WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
4-3-3 sieht sich wieder ganz gut an. Unser Louis.
-
wieder ein paar klasse spiele dabei … gibraltar hat diesmal über 50min die null gehalten
-
Gar nicht gewusst, dass der Astronautovic kicken kann
-
Der Flitzer in Eindhoven.
Weltklasse.
-
Ukraine 5 Spiele = 5 Remis ist auch kurios
-
am ende wieder mal alle favoriten gewonnen. ausser frankreich aber da isses auch wurscht, die führen klar und haben nur noch spiele gegen die schwächeren teams
am dienstag schaue ich mir holland türkei an … könnte lustig werden
-
Der Flitzer in Eindhoven.
Weltklasse.
super Aktion. Hat sich unbehelligt wieder auf seinen Platz gesetzt. Memphis ist ne coole Socke. Mit den Leuten, die nach Ende auf den Platz sind war man weniger gnädig .
Sehr guter Auftritt von Oranje übrigens.
-
super Aktion. Hat sich unbehelligt wieder auf seinen Platz gesetzt. Memphis ist ne coole Socke. Mit den Leuten, die nach Ende auf den Platz sind war man weniger gnädig .
Sehr guter Auftritt von Oranje übrigens.hast du das spiel geschaut?
-
hast du das spiel geschaut?
Er saß mit Holland Trikot im Oberrang.
-
-
hast du das spiel geschaut?
-
heute volle hütte bei schweiz italien in basel.
-
deutschland schiesst wieder tore, also welt is wieder in ordnung und hansi is der messiah
quali is gut, mal schauen ob es jemand von den großen noch verkackt. wenn ja dann in den playoffs, vorher nicht, es sei denn holland bleibt sich treu
stand jetzt (bedeutet daumen halten für norwegen und türkei
)
A. portugal/serbien (WM und Playoff)
B. schweden/spanien (WM und Playoff)
C. italien/schweiz (WM und Playoff)
D. frankreich WM, Playoff offen
E. belgien WM, tschechien/wales Playoff (möglicherweise beide)
F. dänemark WM, israel/schottland Playoff (+ österreich Playoff)
G. alles offen, bei weitem die beste gruppe!
H. russland/kroatien (WM und Playoff)
I. england WM, polen/albanien Playoff (+ungarn playoff wenn wales zweiter wird)
J. deutschland WM, playoff offenenttäuschungen irland und griechenland
-
übrigens italien 36 spiele ohne niederlage (ich glaube, ohne googeln, spanien und brasilien hatten beide 35)
-
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
Gerade bei Spanien oder Italien wäre es lustig, nachdem die ja vor ein paar Wochen den Fußball offenbar neu erfunden haben.
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
-
Kosovo-GR. Ausgleich zum 1:1 für den Kosovo in der Nachspielzeit.
Egal in Katar ist eh viel zu heiss.Ausgleich war auch noch verdient
Spanien u Schweden in der Gruppe aber gefühlt auch schon vorher durch was die ersten beiden Plätze betrifft. -
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
Jetzt übertreibst du.
Wir hatten immerhin ein Handicap das in die Verlosung eingeflossen ist: LÖW
Das relativiert die Kräfteverhältnisse zur Gruppe.nun könnte man es allerdings so sehen
-
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
nicht nur als Stolperstein- sobald vier „Große“ in die Playoffs rutschen, bleibt ja alleine schon durch den Modus mindestens einer daheim.
Aber richtig, da ist jede Menge Potential für Weltklasse Drama durch den „Win or stay Home“-Modus dieses Jahr
ich ging bis vorhin übrigens davon aus dass UEFA 15 Plätze hat und einfach die Zweiten wie immer 5 weitere Starter ausspielen - bis ich dann Peks Zwischenanalyse gelesen habe und mich wunderte warum da aus manchen Gruppen zwei Teams in die Playoffs kommen sollen
-
in einer anderen Gruppe wäre man mit einer Heimniederlage gegen Nordmazedonien schon weg vom Fenster
-
wobei es natürlich mal eine starke Nummer vom DFB wäre, nach erfolgreicher Qualifikation, und nachdem ein oder zwei große Nationen auf der Strecke geblieben sind, zu sagen, den Blödsinn in Katar machen wir nicht mit, wir bleiben zu Hause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!