Wie geht das mit Wales - UKR/SCO eigentlich weiter? Habe ich nicht verfolgt

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Na ja, die großartige EM von Italien letztes Jahr darf man da nicht einfach unterschlagen. Aber nach so einem Triumph fallen fast alle Mannschaften in ein Loch. Italien hatte aber leider null Zeit für ein Loch bei diesem knackigen WM Quali Modus
Waren richtig müde noch von der EM, sowas schlaucht
-
Wie geht das mit Wales - UKR/SCO eigentlich weiter? Habe ich nicht verfolgt
soll irgendwann im Juni gespielt werden - wenn die Lage es zulässt
-
Schuld ist aber die Dämlichkeit der Italiener, um das hier nochmal festzuhalten.
Würden die ihre Leistung bringen gäbe es keinen Grund zur Schadenfreude.ja, keine frage
ein freund aus italien hat gemeint wenn es nicht klappt dann huptsächlich deswegen weil sie riesen schiss haben schon wieder zu versagen!
-
Die Opa-Innenverteidigung war halt nicht dabei.
Hier keine Schadenfreude. Eher: Und gegen DIE haben wir in Dortmund verloren
-
-
Und gegen DIE haben wir in Dortmund verloren
Und in Mexiko 1970 auch schon...
Aber 1990 in ITALIEN haben WIR GEWONNEN! (Den WM - Titel) -
Eins muss man der UEFA lassen: Der alberne Modus mit "wir schenken einem aus der Nations League D nen EM-Platz" hat ein Team hervorgebracht, das sich sehen lassen kann. Hut ab ey, jetzt schon!
Hat sich so angefühlt, ja und ich Dir unbesehen geglaubt. Aber grad, als ich nach Heimrecht Wales oder SCO/UKR gesucht hab, drüber gestolpert. Diese zwei NL-Sieger-Nachrücker sind heut rausgeflogen. Alexanders Große wurden ja Zweite!
-
Welche WM Quali? Ist dieses Jahr WM?
-
jede wm mit italien is besser als die gleiche wm ohne italien, so einfach isses unabhängig davon ob sie weltklasse oder scheiße spielen
Ja.Als kleine Eselsbrücke: es ist in einem Jahr genau dann WM, wenn die aktuelle Jahreszahl ungleich 1942 ist und wenn mann die aktuelle Jahreszahl durch das Ergebnis der Addition zwischen der Jahreszahl der letzten WM und 4 dividiert und dabei 1 erhält oder wenn die aktuelle Jahreszahl 1930 oder 1950 ist.
-
-
Hätte sie gerne mal bei einer WM geschlagen, bleibt also erstmal bei der Nacht von Bordeaux…
Da hat Uschi nach dem Spiel noch ein Foto mit Jonas Hector gemacht, weil wir lange genug rumhingen um uns vom Eckblock zwischen deutscher Kurve und Haupttribüne rüber bis zu den Friends & Family zu schleichen
Das war ne geile WhatsApp als wir dann endlich auf ihre Eltern mit "Und, wie war's im Stadion?" antworteten
-
Da hat Uschi nach dem Spiel noch ein Foto mit Jonas Hector gemacht, weil wir lange genug rumhingen um uns vom Eckblock zwischen deutscher Kurve und Haupttribüne rüber bis zu den Friends & Family zu schleichen
Das war ne geile WhatsApp als wir dann endlich auf ihre Eltern mit "Und, wie war's im Stadion?" antworteten@Howie, dein Einsatz, was war bei Euch zu der Zeit?
-
jede wm mit italien is besser als die gleiche wm ohne italien, so einfach isses unabhängig davon ob sie weltklasse oder scheiße spielen
101% Agree. Ich frage mich auch wie man sich darüber freuen kann wenn eine der großen Nationen nicht dabei sein wird.
Hoffentlich wird es dann wenigstens Portugal.
-
101% Agree. Ich frage mich auch wie man sich darüber freuen kann wenn eine der großen Nationen nicht dabei sein wird.
Hoffentlich wird es dann wenigstens Portugal.
Warum sollte man sich darüber nicht freuen? Von solchen Überraschungen lebt der Fußball! Du freust dich doch genauso wenn PSG, Barca oder Man City aus der CL ausscheiden und sagst nicht " oh, das ist jetzt aber schade da fehlt jetzt ein ganz Großer". Ganz einfache Sache.
Außerdem: für Mazedonien wäre es eine ganz große Sache, zur WM zu fahren. Ich drücke die Daumen! -
Warum sollte man sich darüber nicht freuen? Von solchen Überraschungen lebt der Fußball! Du freust dich doch genauso wenn PSG, Barca oder Man City aus der CL ausscheiden und sagst nicht " oh, das ist jetzt aber schade da fehlt jetzt ein ganz Großer". Ganz einfache Sache.Außerdem: für Mazedonien wäre es eine ganz große Sache, zur WM zu fahren. Ich drücke die Daumen!
Bei einem Turnier sollen die Besten und die Großen spielen, weniger die Exoten. Ich habe lieber ein Vorrundenspiel mit Italien oder Portugal als eins mit Nordmazedonien, dass sieht mit Sicherheit jeder so…außer du vielleicht, der ja auch Baku sexy findet.
-
Also wirklich. Wieso sollte ich mich nicht freuen. die Italiener haben zurecht schon so viel Schmerz verursacht. Em 2012, wm 2006.
Portugal wird gegen nord Mazedonien gewinnen und ich finde Ronaldo gehört in seine letzte wm!
-
Bei einem Turnier sollen die Besten und die Großen spielen, weniger die Exoten. Ich habe lieber ein Vorrundenspiel mit Italien oder Portugal als eins mit Nordmazedonien, dass sieht mit Sicherheit jeder so…außer du vielleicht, der ja auch Baku sexy findet.
Und du halt Leverkusen...
Bei der WM sollen die Mannschaften spielen, die es sich sportlich verdient haben. Also die 32 Besten. Und ein Team, dass in kürzester Zeit nacheinander an der Schweiz und Mazedonien scheitert gehört aktuell eben nicht dazu. Es war ein fairer Wettbewerb, Italien ist ausgeschieden. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Hut ab vor den Italienern. Wenigstens eine Nation, die den Boykott dieser bescheuerten WM konsequent durchzieht.
-
Hut ab vor den Italienern. Wenigstens eine Nation, die den Boykott dieser bescheuerten WM konsequent durchzieht.
kann man so sehen ja
-
hm...also wenn das mit sicherheit jeder so sieht, aber spock nicht, dann kann es doch mit sicherheit schon mal nicht jeder so sehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!