Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ciao Bruno
Es muss richtig heißen, Ciao Preetz. Erst wenn diese Bremse weg ist, kann aus dem Verein auch was werden. Ick krieg das Heulen, wenn ich auf die Tabelle schaue und sehe , wo Union platziert ist
-
Klare Benachteiligung der SGE!
Bist immerhin der Erste, der verstanden hat, das Abraham sich selbstverständlich auch einen Satz farbiger Karten in der Brusttasche gesichert hat. -
Der geht nach Köln
Abstieg kann der alten Rosenkavalier. Scheinbar hat die alte Dame ein anderes Problem.
-
Ciao Bruno
Der geht nach Köln
doch doch. pure vernunft darf niemals siegen
-
doch doch. pure vernunft darf niemals siegen
Das gehört zu den wenigen Dingen, die in Köln absolut sicher sind.
-
Alter Verwalter, was der FC da defensiv veranstaltet, hat auf jeden Fall kein Bundesliga-Niveau...
Hoppe wäre so ein Kandidat für den HSV. 5 Jahre Vertrag, nettes Gehalt und schießt in der Zeit 2 Tore... -
Der Zustand des Platzes passt auf jeden Fall zu den 2 Gurkentruppen
-
Jedes Mal wenn ich mich über den Bürki aufrege, mache ich drei Kreuze dass wir den Horn nicht geholt haben
-
Jedes Mal wenn ich mich über den Bürki aufrege, mache ich drei Kreuze dass wir den Horn nicht geholt haben
Eure Abwehr ist aber doch leicht besser
Uups, Kolasinac kaputt
-
-
-
-
Gisdol bester Mann! Was der für ein Händchen bei Einwechslungen beweist... Weltklasse
-
-
Das war’s dann wohl...
-
Kölle
die ersten Kölner überlegen bestimmt, ob Reisen zu euroleague spielen nächste Saison möglich sein werden
-
Kölle! Soooo wichtig!
-
Das war aber auch ein Augenschmaus in Gelsenkirchen.
Dann jetzt mal viel Erfolg Union!
-
die ersten Kölner überlegen bestimmt, ob Reisen zu euroleague spielen nächste Saison möglich sein werden
-
der Angstgegner war zu Gast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!