du darfst nicht vergessen unseren Schiribonus zu erwähnen. Gibt genügend Schiris welche in der 27. in der Szene mit Hernandez auf Handelfmeter für Augsburg entschieden hätten. Aber halt nicht wenn es gegen Bayern geht![]()
Quatsch
du darfst nicht vergessen unseren Schiribonus zu erwähnen. Gibt genügend Schiris welche in der 27. in der Szene mit Hernandez auf Handelfmeter für Augsburg entschieden hätten. Aber halt nicht wenn es gegen Bayern geht![]()
Quatsch
War das gerade eine klare Fehlentscheidung oder warum greift der VAR ein?
2,5 min hat es wieder gedauert in der Bewertung, obwohl Gräfe genau in Richtung des Spielgeschehens guckt. Man kriegt es nicht hin mit dem VAR
Heute mit Zuschauern, da wäre jetzt der Teufel los
Jetzt nochmal 3 Minuten checken
War das gerade eine klare Fehlentscheidung oder warum greift der VAR ein?
wollte ich auch Grad fragen...sowas von schwachsinnig
Heute mit Zuschauern, da wäre jetzt der Teufel los
Und dann noch mit Embolo
Also Deutschland ist wahrscheinlich das Land, das das mit der kalibrierten Linie am schlechtesten hinkriegt. Kann ja nun nicht so monumental schwer sein!
Ganz munterer Kick!
Ein Hauptproblem beim BVB steht immer noch zwischen den Pfosten
Haben wir hier nicht heute noch über den besten Torwart der Hinrunde diskutiert? In Gladbach steht da gerade so ein Kandidat auf dem Platz
wollte ich auch Grad fragen...sowas von schwachsinnig
Für mich schon. Ist ein Foul und das wird nicht geahndet. Und dann darf das Tor nicht zählen.
Viel weniger verstehe ich aber, warum Gräfe das nicht sofort sieht. So schlecht steht der nicht.
Haben wir hier nicht heute noch über den besten Torwart der Hinrunde diskutiert? In Gladbach steht da gerade so ein Kandidat auf dem Platz
Und welcher Keeper hält einen der 4 Treffer?
Und welcher Keeper hält einen der 4 Treffer?
Also das 2:2 klärt jeder Durchschnittskeeper besser
Also das 2:2 klärt jeder Durchschnittskeeper besser
Sieht den Ball erst spät. Daher muss man das nicht zwingend so sehen.
Droht ein Eishockey-Ergebnis. Abwehrreihen recht wild teilweise
Also RV kann Brandt schonmal nicht. Schreibt sich Jogi sicherlich dick in sein Notizbuch...
Also RV kann Brandt schonmal nicht. Schreibt sich Jogi sicherlich dick in sein Notizbuch...
Ballett wäre was für den. Nur ja nix mit Körperkontakt
Lag wohl doch nicht nur am Trainer...
Starkes Interview gerade im ZDF mit Reus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!