Ich finde du hast das ganz gut zusammengefasst @podollski92. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eher die SGE als Bayer am Schluss packt in die CL zu kommen... einfach rein vom Gefühl her. Für die Fans der SGE wäre das natürlich Hammer.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
P
Ich finde du hast das ganz gut zusammengefasst @podollski92. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eher die SGE als Bayer am Schluss packt in die CL zu kommen... einfach rein vom Gefühl her. Für die Fans der SGE wäre das natürlich Hammer.
ich würde mich wirklich riesig freuen wenn es die SGE packt - bin aber leider etwas skeptisch: die lagen in den letzten Jahren im Februar schon öfters gut da und haben dann das letzte Drittel vermasselt. Wird spannend wie es dort weitergeht wenn auch mal wieder das ein oder andere Spiel verloren wird. Bayer finde ich individuell schon ne Ecke besser besetzt, gerade in der zweiten Reihe, denen traue ich aber locker auch noch 2,3 Runden EL zu, was dann gleichmal bis zu 6 weitere Spiele wären...
-
Klar Bayer ist in der 2. Reihe besser aufgestellt. Es wird wie du sagst darauf ankommen wie weit sie in der EL kommen. Da brechen die auch gern mal ein. Lassen wir uns überraschen.
-
ich würde mich wirklich riesig freuen wenn es die SGE packt - bin aber leider etwas skeptisch: die lagen in den letzten Jahren im Februar schon öfters gut da und haben dann das letzte Drittel vermasselt.
Ja, das stimmt alles und wird spannend, wenn es nicht mehr von alleine läuft.
Man darf aber nicht vergessen, das schon die Unentschieden-Serie sehr unglücklich war und dort einige Siege liegen gelassen wurden.Und nicht zu vergessen, das bei jedem Einbruch die Belastung (EL+DFB Pokal) deutlich größer war, bei deutlich schlechterem Kader. Dazu gab es zentrale Ausfälle.
Natürlich wäre jetzt ein Ausfall von Silva schlecht, aber er macht die Tare nicht alleine, das Team erzielt in der Breite die Tore, ist nicht so absolut von Silva abhängig. Der zweitbeste Torschütze ist übrigens Herr Eigentor mit 4 Treffern.
Dazu ist mit Jovic ein starker Ersatz bzw. eine Ergänzung an Bord.Und für die Konkurrenz wird es weder konditionell noch emotional einfacher.
Fällt die Doppelbelastung weg, fallen sie evtl. ins nächste Loch.Und letztlich spielt auch die Atmosphäre dieses Jahr eine Rolle. Die Frankfurter haben sich sensationell damit arrangiert. Ich habe den Eindruck der BVB leidet da am Meisten drunter.
-
Der FC hat, seit wir vor leeren Rängen spielen, sage und schreibe 1 Spiel zu Hause gewonnen. Ich glaube, denen tut das auch ganz schön weh.
-
Der FC hat, seit wir vor leeren Rängen spielen, sage und schreibe 1 Spiel zu Hause gewonnen. Ich glaube, denen tut das auch ganz schön weh.
Dann haben wir ja die Erklärung wieso es zumindest bei Wolfsburg läuft
-
das kann auf keinen Fall an der Gurkentruppe und dem Supertrainer liegen
-
und bayern hat bei schnee probleme
-
Bei Gemüse schon der Fernseher angegangen?
-
das kann auf keinen Fall an der Gurkentruppe und dem Supertrainer liegen
Gurkentruppe ja, Trainer nein.
Aber es fällt trotzdem auf, dass seit dem es keine Zuschauer mehr gibt, zu Hause nichts mehr zusammen geht. Vor allem, weil man bis zum März im letzten Jahr zu Hause eigentlich recht gut unterwegs war - mit der selben Gurkentruppe und dem selben Trainer..
Trotzdem darf das keine Entschuldigung sein, andere schaffen es ja auch damit klar zu kommen.
-
-
Bei Gemüse schon der Fernseher angegangen?
jetzt aber
-
Noch nicht ....
bzw. schaue wie immer Montags RBB
-
Kennen wir doch ....Mainz 2.0
-
Von Mitte zwanzig Grad und perfektem Geläuf zu Montag-Abend bei knapp Minus und schneebedecktem Rasen gegen kampfstarke Bielefelder... Man hätte ich als Bayern Profi keinen Bock
Edit: so spielen sie auch...
-
roter ball kam zu spät
-
ziemlich übel der kick der Bayern
-
Was geht denn da ab
-
Was geht denn da ab
Das dreht sich noch
-
Das dreht sich noch
Da muss man kein Prophet sein
-
Hab vor der HZ nen 5er auf unsere Bayern gesetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!