wow cool, bundesliga wird immer besser
![]()
p.s. torwart hatte keine eier ihn zu foulen weil er kein rot bekommen wollte!
stand das im ORF-Text?
Besser wirds erst nächste Saison, wenn hertha, effzee und S04 nicht mehr dabei sind
![]()
stand das im ORF-Text?
Besser wirds erst nächste Saison, wenn hertha, effzee und S04 nicht mehr dabei sind
Ohne HSV Fan zu sein - Liga 2 interessiert mich deutlich mehr als eine Bundesliga mit den Plätzen an der Spitze FCB,RB und VW.
Bester Kommentar dazu:
"Ich kann ihn verstehen, er hat bestimmt an Benny Fuchs aka Mr 3:1 gedacht und seine Aggression umgehend auf den Platz gebracht."
stand das im ORF-Text?
Besser wirds erst nächste Saison, wenn hertha, effzee und S04 nicht mehr dabei sind![]()
nein, hab schnell gegoogelt und habs hier gesehen:
https://twitter.com/FootyRustling/status/1368255499230187526
Wie Pepe in seinen besten Zeiten!
Ohne HSV Fan zu sein - Liga 2 interessiert mich deutlich mehr als eine Bundesliga mit den Plätzen an der Spitze FCB,RB und VW.
ein spannendes ligafinale zwischen fcb und rb wäre weltklasse! futter für die seele für alle die reslitätsfremden scheiß der ultras satt haben.
![]()
Ich würde eher sagen Torwart hatte genug Hirn, nicht bei Rückstand in der letzten Szene eine rote Karte mit einigen Spielen Sperre in Kauf zu nehmen.
Ich würde eher sagen Torwart hatte genug Hirn, nicht bei Rückstand in der letzten Szene eine rote Karte mit einigen Spielen Sperre in Kauf zu nehmen.
exakt, Casteels war ja bei der Ecke mit vorne dabei, was eigentlich schon die letzte Aktion war. Der wusste eben, dass er Dabbur nicht mehr fair stoppen kann, bei einem Foul aber Minimum 2 Wochen zuschaut und höchstens das 1:3, aber nicht die Niederlage verhindern kann.
Wäre das ein Spiel gewesen, bei dem Wolfsburg bei 1:2 CL spielt und bei 1:3 nicht hätte er wohl auch jedes Mittel genutzt
alles möglich, aber minute 90, torwart, vollsprint über den ganzen feld ..... da is anteil vom sauerstoff im gehirn zu klein um graue zellen zu versorgen
Blitzsaubere Blutgrätsche! 1A abgeräumt!
Als ich das gesehen habe, musste ich vor Rührung fast ein Tränchen vergießen
bei dem Tempo reicht dann halt die kleinste Berührung um den Stürmer ins Straucheln zu bringen
Ich würde sagen Otavio kann von Glück reden, dass Dabbur keinerlei Schaden von der Grätsche mitnimmt. Sonst wäre das ne lange Sperre geworden...
Das Foul war unnötig und brutal, aber immerhin nicht mit der Sohle voran. Daher tippe ich auf 4+ irgendwas mit Bewährung.
Ich finde es im übrigen auch beachtlich, dass Dabbur sofort aufsteht und keine Verletzung simuliert. Viele hätten laut aufgeschrien und sich 10 x um sich selbst gedreht.
Absolut fair von Dabbur
Ich finde es im übrigen auch beachtlich, dass Dabbur sofort aufsteht und keine Verletzung simuliert. Viele hätten laut aufgeschrien und sich 10 x um sich selbst gedreht.
Absolut fair von Dabbur
Oder aber das er ihm keine mitgibt
So ein Foul in der Kreisliga hätte eine Massenrudelbildung inkl. Zuschauer hervorgerufen.
Oder aber das er ihm keine mitgibt
![]()
So ein Foul in der Kreisliga hätte eine Massenrudelbildung inkl. Zuschauer hervorgerufen.
Naja in der Kreisliga wäre es aber auch höchstens Gelb gewesen
Naja in der Kreisliga wäre es aber auch höchstens Gelb gewesen
Das sowieso
Großen Respekt an alle, die 90 Minuten Schalke - Mainz und Köln - Werder an diesem WE als neutrale Zuschauer überstehen...
Großen Respekt an alle, die 90 Minuten Schalke - Mainz und Köln - Werder an diesem WE als neutrale Zuschauer überstehen...
Also ich persönlich würde jetzt keinen kennen, der sich das tatsächlich antut.
Also ich persönlich würde jetzt keinen kennen, der sich das tatsächlich antut.
stimmt, denn wir kennen uns nicht persönlich
Darfst du keinem erzählen, dass die das beruflich machen...grausamer Kick, völlig planloses Gebolze mit technischen Unzulänglichkeiten, die selbst beim tooor-Cup negativ auffallen würden.
Köln-Tor purer Zufall, die haben sich in 90 Minuten gegen Werder (!) nicht eine Chance herausgespielt. Das werden noch ganz lange 10 Spiele...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!