so wie ich jays geburtstgsparty
:selber schuld
so wie ich jays geburtstgsparty
Cool, dass da immer noch drüber gesprochen wird.
![]()
Nächstes Jahr 55, da könnte man doch...
Auf jeden Fall sollten wir Ihnen Vertrauen geben, indem wir sie mit langfristigen und besser dotierten Verträgen ausstatten.
Sonntag wird alles anders
eigentlich lag es nicht an mir, wäre gerne gekommen
eigentlich lag es nicht an mir, wäre gerne gekommen
zum glück ist dieser kelch an uns vorbei gegangen. obwohl, maca war ziemlich betrunken, hat sogar ne bmg puppe im arm gehabt. den hätteste wahrscheinlich problemlos schwängern können
zum glück ist dieser kelch an uns vorbei gegangen. obwohl, maca war ziemlich betrunken, hat sogar ne bmg puppe im arm gehabt. den hätteste wahrscheinlich problemlos schwängern können
Also wer an dem Abend nicht betrunken war, der hat Tooor nie geliebt.
Also wer an dem Abend nicht betrunken war, der hat Tooor nie geliebt.
![]()
![]()
betrunken und macas zustand waren aber welTen
betrunken und macas zustand waren aber welTen
Ja, Ja- Der Gin Brunnen...
Das mit Bellingham hat mich auch aufgeregt - unverantwortlich!
Unsere Abwehr jetzt zweimal "zu Null" gespielt - vielleicht sollten wir dauerhaft mit Passalck, Can, Pongracic und Schulz in der Kette spielen
Fast jede Kritik an Emre Can war und ist berechtigt aber ich fand den gestern wirklich stark und war wirklich überrascht, was für ein guter Spieler der Mann eigentlich sein kann.
Na ob es unbedingt Roses Gerumpel ist...
Mit Passlack, Can, Pongracic, Schulz und Wolf von Rose Augenschmaus Fußball zu erwarten geht dann schon eher in Richtung Realitätsverlust.
Aber klar, es ist ein Treppenwitz, mit der Truppe und der Art von Fußball nur 4 Punkte (bzw. eigentlich sind es ja 5) hinter der Spitze zu liegen.
Für mich isses aktuell Ok so wie es ist. Die Truppe kämpft und hängt sich rein und man ist zumindest Stand heute in einer Situation, in der nicht vollkommen egal ist, wie die Spiele ausgehen.
Dass man mit dieser biederen Art und Weise gegen Köln auch ohne weiteres verlieren kann, ist eh klar. Von Gegnern wie Leipzig oder Bayern mal ganz zu schweigen...
Aber Ok, nach der Länderspielpause sind dann vielleicht Hummels, Akanji, Guerreiro (außer er verletzt sich wie immer in Portugal), Reus, Reyna und Haaland Optionen für die Startelf und dann sieht der Fußball auch wieder anders aus bzw. man darf andere Ansprüche daran haben.
schon klar, dass es mit dem aktuell vorhandenen Personal nicht nur an Rose liegt
Aber gefühlt hat der BVB doch in der ganzen Saison kein Spiel mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen, davon reihenweise Spiele, wo der Siegtreffer erst kurz vor Schluss fiel.
Aus dem Grund fände ich es dann kurios, wenn es ausgerechnet dieses Jahr mit dem Titel klappen sollte.
Ich gehe auch davon aus, dass man in München nix holen wird und sicher auch selbst noch einige Punkte liegen lässt. Aber bei 4 Punkten Rückstand ist es zumindest nicht komplett unrealistisch, dass es nochmal enger um die Schale wird als in den meisten letzten Jahren, zumal den Bayern mit ihrem Mini-Kader auch noch die ein oder andere anstrengende CL-Schlacht bevorstehen dürfte.
Aber gefühlt hat der BVB doch in der ganzen Saison kein Spiel mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen,
Lass Dir das mal bitte von @Jay und Konsorten bestätigen.
seine Gefühle??
grade mal nachgeschaut - müssten mindestens 10 Siege in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied sein. Da hat mich mein Gefühl definitiv getäuscht
grade mal nachgeschaut - müssten mindestens 10 Siege in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied sein. Da hat mich mein Gefühl definitiv getäuscht
es sind genau 10...aber auch 8 siege mit nur einem tor unterschied...
Da sind wieder Deppen unterwegs
Da sind wieder Deppen unterwegs
![]()
richtig dumm!
Der Becher war nicht voll, schmerzt es dann so sehr, dass man in die Kabine geht? Nicht falsch verstehen!!!
Der Wurf kam ja ganz gezielt aus 3 Metern Entfernung....
Jop, den wird man identifizieren können...
Unfassbar, was für ein Vollidiot. Hoffentlich reinigt sich der Block da selbst.
Dschorgo:
Naja, wenn der halbvoll war, dann sind es 250gr die du unbewusst auf den hinterkopf bekommst, ohne Vorwarnung
richtig dumm!
Der Becher war nicht voll, schmerzt es dann so sehr, dass man in die Kabine geht? Nicht falsch verstehen!!!
Ich glaube es geht eher um ein Statement ... winken könnte er bestimmt noch
Revidiere da meine Aussage. Sah zunächst nicht gezielt für mich aus. Aber das Ding kam doch direkt gezielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!