Wenn mir einer vor 2-3 Wochen gesagt hätte, dass ich mir noch ne Karte für den Auftaktknaller der Rückrunde (FC-WOB ) zulege, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ging dann aber heute morgen doch nicht anders
Frohes Fest in die Runde
Wenn mir einer vor 2-3 Wochen gesagt hätte, dass ich mir noch ne Karte für den Auftaktknaller der Rückrunde (FC-WOB ) zulege, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ging dann aber heute morgen doch nicht anders
Frohes Fest in die Runde
Wenn mir einer vor 2-3 Wochen gesagt hätte, dass ich mir noch ne Karte für den Auftaktknaller der Rückrunde (FC-WOB
) zulege, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ging dann aber heute morgen doch nicht anders
Frohes Fest in die Runde
Die ersten Kölner laden sich schon wieder Apps wie tripadvisor, skyscanner, Google Translator herunter- oder aktualisieren diese (letztes Update Herbst 2017).
Für das erste Halbjahr 2020 eingereichte Urlaubsanträge werden zurück genommen, eventuell braucht man noch ein paar Tage im Herbst für den Europapokal...
Bayern wird Meister.
Klar wird Bayern Meister - wäre ja sonst auch langweilig...
Die ersten Kölner laden sich schon wieder Apps wie tripadvisor, skyscanner, Google Translator herunter- oder aktualisieren diese (letztes Update Herbst 2017).
Für das erste Halbjahr 2020 eingereichte Urlaubsanträge werden zurück genommen, eventuell braucht man noch ein paar Tage im Herbst für den Europapokal...
auf jeden Fall! Bin schon am Überlegen meine EM-Tour abzublasen. Wäre ja Mega ärgerlich wenn dann im Oktober kein Urlaub mehr für den Trip ins Bernabeu vorhanden ist
auf jeden Fall! Bin schon am Überlegen meine EM-Tour abzublasen. Wäre ja Mega ärgerlich wenn dann im Oktober kein Urlaub mehr für den Trip ins Bernabeu vorhanden ist
@effzeh die wievielte kat1?
@effzeh die wievielte kat1?
W18 die erste
Hermann Löns, die Heide Heide brennt
Jawoll - Anschluss geschafft
Konzentriert euch mal auf die fette Ente .
zank wumpl nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
karte ist angekommen. danke robben
Gerne. Ziehst du gegen die Bayern dein Bayern Trikot an?
Gerne. Ziehst du gegen die Bayern dein Bayern Trikot an?
kommt drauf an wer hingeht...ich ziehe natürlich bayern trikot an...wenn isar B. geht wirds das 1860 trikot
kommt drauf an wer hingeht...ich ziehe natürlich bayern trikot an...wenn isar B. geht wirds das 1860 trikot
Und wenn es Ordner06 wird?
Und wenn es Ordner06 wird?
der geht nur mit vanille7 zusammen ins stadion und da dann 1 karte fehlt ist das sehr unwahrscheinlich
der geht nur mit vanille7 zusammen ins stadion und da dann 1 karte fehlt ist das sehr unwahrscheinlich
Das ist sehr traurig.
Aber 2 Tickets könnte ich den beiden für Bayern-Chelski anbieten...
Das ist sehr traurig.Aber 2 Tickets könnte ich den beiden für Bayern-Chelski anbieten...
zu dem zeitpunkt sind beide auf kur
https://www.welt.de/sport/fussball…ten-vorher.html
Wenn die Bundesliga-Rückrunde startet, müssen sich die Spieler auf strengere Schiedsrichter einstellen. Die Unparteiischen sollen härter durchgreifen und schneller Karten zücken. Besonders dem Diskutieren sagt der DFB den Kampf an.....
https://www.welt.de/sport/fussball…ten-vorher.html
Wenn die Bundesliga-Rückrunde startet, müssen sich die Spieler auf strengere Schiedsrichter einstellen. Die Unparteiischen sollen härter durchgreifen und schneller Karten zücken. Besonders dem Diskutieren sagt der DFB den Kampf an.....
also wie immer...erinnert an die offenen briefe der ultras
gibt heute ein 1:1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!