Ja, diskutiert das ruhig nochmal mit spock aus, das wird sicher ergiebig

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
https://www.der-postillon.com/2023/05/rbvb.h…svCxKaA5NpphAq4
Hoffe doch, dass sich unsere ganzen Bienchen hier ebenfalls in Grund und Boden schämen
tun sie auch ... was glaubst warum lawless plötzlich nix mehr schreibt
-
nur bei Leipzig und Hertha geht nichts mehr.
Quelle Sky -
nur bei Leipzig und Hertha geht nichts mehr.
Quelle SkyDa jeder Platz besser in der Tabelle mit mehr Kohle verbunden ist, sicherlich richtig. Den Spielern evtl. nur bedingt wichtig.
-
Da jeder Platz besser in der Tabelle mit mehr Kohle verbunden ist, sicherlich richtig. Den Spielern evtl. nur bedingt wichtig.
Ja das denke ich auch.
viele sagen:“Mainz wird Dortmund gewinnen lassen.“
Aber bei denen geht es auch um Geld.
Ich denke auch das den Mainzern die Kohle wichtig sein wird.
Leipzig wird denke ich nicht mit der top elf spielen um sich Ford Pokal Finale zu schonen.
Hertha wird nochmal alles geben glaube ich -
Ja das denke ich auch. viele sagen:“Mainz wird Dortmund gewinnen lassen.“
Aber bei denen geht es auch um Geld.
Ich denke auch das den Mainzern die Kohle wichtig sein wird.
Leipzig wird denke ich nicht mit der top elf spielen um sich Ford Pokal Finale zu schonen.
Hertha wird nochmal alles geben glaube ichDas ist ja nicht viel
-
Spannend wie eng es im Keller noch ist und ich dachte/meinte gelesen zu haben das auch die TSG schon sicher durch ist. Es wird für einige das Tal der Tränen werden am Samstag
-
Spannend wie eng es im Keller noch ist und ich dachte/meinte gelesen zu haben das auch die TSG schon sicher durch ist. Es wird für einige das Tal der Tränen werden am Samstag
Wenn Bochum nicht 28:0 (oder ähnlich hoch
) gewinnt ist Hoffenheim durch
-
die Tabelle ist rein nach Punkten. Tore zählen da nicht.
-
war leider nach 2013 mal wieder eine Mega Chance Hoffenheim loszuwerden…hätte auch nur einer aus Frankfurt oder Union bei denen gewonnen wären da jetzt richtig Alarm
-
-
war leider nach 2013 mal wieder eine Mega Chance Hoffenheim loszuwerden…hätte auch nur einer aus Frankfurt oder Union bei denen gewonnen wären da jetzt richtig Alarm
Haste Schiete an den Hacken wirst die meistens nicht so schnell wieder los
-
daran sieht man, was denen Tradition wert ist
-
Das wäre was
-
...
Das wäre was
Wurde schon irgendwo berichtet wo die original Schale sein wird und wo die Replik für morgen?
-
Wurde schon irgendwo berichtet wo die original Schale sein wird und wo die Replik für morgen?
Das Original ist selbstverständlich in DO.
Es wird so laufen, dass der BVB das Spiel verliert und Bayern mit einem Tooor führt. In der 90+09ten Minute schießt Davie Selke dann das Ausgleichstooor für Köln und der Schiri pfeift garnicht mehr an.
-
Das Original ist selbstverständlich in DO.
Es wird so laufen, dass der BVB das Spiel verliert und Bayern mit einem Tooor führt. In der 90+09ten Minute schießt Davie Selke dann das Ausgleichstooor für Köln und der Schiri pfeift garnicht mehr an.
Der Schiri wird daraufhin dann auch nie wieder in der Allianz-Arena pfeifen dürfen, weil die Bayern das ablehnen.
-
In dem Stadion, in dem der Tabellenführer vom 33. Spieltag spielt.
-
-
Des nennt sich dann wohl Schönheitsfehler
-
Liebe Dortmunder :
Nehmt leicht mal ein Beispiel dran und macht es genau so
Süle könnte ihn ins eigene Tor spielen diesmal -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!