Gestern hatte es irgendwo auf nem Tisch gestanden, wollte sich aber niemand dazu bekennen

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Niemand mag RedBull
Außer ein paar Spambots.
-
Mag wahrscheinlich Red Bull auch nicht.
wieso auch
-
Schönes Spiel.
Leverkusen nach anfänglichen Problemen ziemlich gut drin. -
Das Tor war wirklich schön
Ulreich ohne jede Chance -
Anfangs Bayern stärker, zwischendurch Leverkusen. Freue mich auf einen spannenden Schlagabtausch in der zweiten Hälfte!
-
Definitiv ein Spitzenspiel bisher.
-
-
Für mich klarer Elfer, sehe das völlig anders als der DAZN Kommentstor.
Letztlich auch ein gerechtes Ergebnis, wenn es dabei bleibt.
-
VAR is in Deutschland einfach LÄCHERLICH
-
-
Für mich klarer Elfer, sehe das völlig anders als der DAZN Kommentstor.
Letztlich auch ein gerechtes Ergebnis, wenn es dabei bleibt.
Klarer Elfer, darf man auch ohne VAR sehen.
-
VAR is in Deutschland einfach LÄCHERLICH
genau, hätte eigentlich noch Rot geben müssen
-
Gutes Spitzenspiel bei dem der Schiedsrichter leider den Eindruck der Kreisliga A machte.
Das Foul von Davies ist Elfmeter wie man aber das Foul an Musiala nichtmal überprüft kann unglaublich.
Und die Szene zum 1:1 bewertet er in der zweiten Halbzeit genau andersrum wieder mit Freistoß Leverkusen. -
Natürlich kein Elfmeter und warum er eine Nachspielzeit von 5 Minuten anzeigt weiß er bestimmt selbst nicht. Unterm Strich verdienter Punkt für Leverkusen. Gefällt mir gut wie die spielen und wäre nicht überraschend wenn sie in den nächsten Jahren die zweite Kraft in der Bundesliga werden.
-
Klarer Elfer, darf man auch ohne VAR sehen.
also meiner Meinung nach niemals
-
also meiner Meinung nach niemals
Also derTreffer in die Beine war meiner Meinung nach eindeutig. Ob Hofmann so spektakulär fallen muss sei dahingestellt, ist aber nicht relevant.
-
Also derTreffer in die Beine war meiner Meinung nach eindeutig. Ob Hofmann so spektakulär fallen muss sei dahingestellt, ist aber nicht relevant.
für mich wollte er den 11er zu sehr, aber vielleicht bin ich da auch nicht neutral
genug
-
für mich wollte er den 11er zu sehr, aber vielleicht bin ich da auch nicht neutral
genug
Er trifft ihn. Da darf er so nie hingehen. Das ist ein Geschenk, dass sonst nur den Bayern gemacht wird.
-
Er rennt ihm einfach ins Bein. Den muss er dann logischerweise geben.
Immer wieder spannend: wenn man selbst denkt eindeutig, gibt es dann immer wieder andere Sichtweisen.
-
Müller hat schon Alkohol, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!