keine ahnung. wieso spielt palinha nicht?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Dieses Jahr wird es für Bayern eng. Das ist im Mittelfeld und auf den AV Positionen ein total kleiner und wie ich finde auch schwacher Kader.
Müsste eigentlich die 3 großen Herausforderer jetzt pushen.
-
Mist, Tuchel hat sein erstes Bundesliga Gegentor in der 1. Hz kassiert seitdem er bei Bayern auf der Bank sitzt.
Die Saison ist gelaufen
-
keine ahnung. wieso spielt palinha nicht?
Btw, in 1 monat kannste schon unsere Tickets im Musikverein abholen
-
solche sauteure dinga trage ich ungerne durch die gegend
-
Dieses Jahr wird es für Bayern eng. Das ist im Mittelfeld und auf den AV Positionen ein total kleiner und wie ich finde auch schwacher Kader.
Müsste eigentlich die 3 großen Herausforderer jetzt pushen.
du gibst mit dem Kader auch dem Gegner das Gefühl: Hey, da geht heute was und selbst wenn wir nach 75 Minuten in den Seilen hängen hocken da nicht noch 5 gestandene Spieler gehobener internationaler Klasse draußen.
Könnte wirklich eine coole Saison für den neutralen Beobachter werden…
-
solche sauteure dinga trage ich ungerne durch die gegend
2 minuten
-
du gibst mit dem Kader auch dem Gegner das Gefühl: Hey, da geht heute was und selbst wenn wir nach 75 Minuten in den Seilen hängen hocken da nicht noch 5 gestandene Spieler gehobener internationaler Klasse draußen.
Könnte wirklich eine coole Saison für den neutralen Beobachter werden…Na ja, wer ehrlich ist weiß, dass es am Ende darum geht, wann die Bayern Meister werden, ob am 30. oder doch am 34. Spieltag. Ist so eine Art "imaginäre Spannung".
Gehen wir doch mal durch, wer es sonst machen sollte.
1. Dortmund?
Die hatten letztes Saison den Elfmeter mit Anlauf und haben den wie seinerzeit Uli Hoeness verballert. Würdest du jetzt nach 3 Spieltagen sagen, die Dortmunder hätten irgendwas aufgeholt gegenüber den Bayern? Zudem der beste Spieler weg.2. Leverkusen
Mit Abstand die spielerisch beste Mannschaft -nach 3 Spielen wohlgmerkt! Da die aber traditionsgemäß nie Meister werden geht es nur um den Vizetitel.Aber darauf haben sie tatsächlich gute Chancen...3 Unsere Bullen?
Unterm Strich 3 absolute Leistungsträger weg, die neuen sind gut, bis die aber zu 100% eingespielt sind ist die halbe Saison rum. Pokal wäre ok, denke ich.4. Union?
Kannste dir selbst beantworten.Also wer?
-
natürlich stuttgart
-
natürlich stuttgart
Endlich spricht es jemand aus.
9-Sitzer sowie Hotel in allen relevanten Städten ist selbstverständlich gebucht.
-
-
Tabellenführer
x2
Hat sich gelohnt, nicht nach Gladbach zu fahren. Bisher hab ich dort eine 100% Niederlagen-Quote…
War natürlich nichts überragendes… aber 3 Punkte sind 3 Punkte… besser als zu Hause ne 2:0 Führung gegen nen Aufsteiger zu verspielen
-
x2
Hat sich gelohnt, nicht nach Gladbach zu fahren. Bisher hab ich dort eine 100% Niederlagen-Quote…War natürlich nichts überragendes… aber 3 Punkte sind 3 Punkte… besser als zu Hause ne 2:0 Führung gegen nen Aufsteiger zu verspielen
Gleich bimmelt der Arroganz-Ormus von User antierfurt wieder
-
Gleich bimmelt der Arroganz-Ormus von User antierfurt wieder
dein Ernst?
-
hat jetzt doppelpass jede woche eine neue tante?
-
den Punkt nehmen wir gerne mal mit
-
Volland so ein Schlächter, meine Herren...
-
Volland so ein Schlächter, meine Herren...
Mag wahrscheinlich Red Bull auch nicht.
-
Irgendwie beruhigend zu sehen, dass sie bei Union dann doch wohl noch nicht über Wasser gehen können. Wurde ja langsam unheimlich, dass irgendwie alles bei denen geklappt hat.
-
Mag wahrscheinlich Red Bull auch nicht.
Niemand mag RedBull
-
schmeckt auch abartig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!