hast die Antwort gerade gegeben
gut genährt bedeutet, man muss es sich auch leisten können
Oder sich einfach industriell verarbeite Lebensmittel reinstopfen weil man es nicht leisten kann
hast die Antwort gerade gegeben
gut genährt bedeutet, man muss es sich auch leisten können
Oder sich einfach industriell verarbeite Lebensmittel reinstopfen weil man es nicht leisten kann
Wenn Götze für jedes Mal lamentieren ein Tor machen würde, wäre er mit Abstand Torschützenkönig… Wird ja langsam lächerlich!
wenigstens ziehen die Bayern nicht gleich wieder davon und es geht relativ eng zu:)
Dass man nach vier Spieltagen mit drei Punkten auf Platz 12 liegt, ist vermutlich auch ein Rekord.
Dass man nach vier Spieltagen mit drei Punkten auf Platz 12 liegt, ist vermutlich auch ein Rekord.
![]()
Kurze Recherche hat ergeben, dass in den letzten beiden Jahren die Mannschaft auf Platz 12 auch jeweils 3 Punkte hatte
Aber ja, 26 Punkte werden am Ende wohl nicht dafür reichen
Kurze Recherche hat ergeben, dass in den letzten beiden Jahren die Mannschaft auf Platz 12 auch jeweils 3 Punkte hatte
![]()
Aber ja, 26 Punkte werden am Ende wohl nicht dafür reichen
Erstaunlich. Zumindest hat Werder dank des Torverhältnises die schlechteste Bilanz dieser drei Zwölftplatzierten.
Hat mich tatsächlich neugierig gemacht. Seit Jahrtausendbeginn hat kein Zwölftplatzierter nach dem 4. Spieltag weniger als vier Punkte gehabt bis auf die letzten drei Jahre. Wahrscheinlich zum Teil Zufall, zum Teil Ausdruck der größer werdenden Abstände innerhalb der Bundesliga.
hätte jetzt nicht mal gewusst ob du mit neuen rekord so viel wie noch nie oder so wenig wie noch nie meintest. Vom gefühl her entspricht das ja schon irgendwie so das was man nach 4 Spieltagen da erwartet
hätte jetzt nicht mal gewusst ob du mit neuen rekord so viel wie noch nie oder so wenig wie noch nie meintest. Vom gefühl her entspricht das ja schon irgendwie so das was man nach 4 Spieltagen da erwartet
Dass 6 Mannschaften schlechter sind als drei Punkte nach vier Spielen? Ist mathematisch ziemlich schwer darstellbar (wie die Historie zeigt). "So viel wie noch nie" kann nicht Dein Ernst sein...
Aber eh wurscht. Geht nur um eine statistische Anomalie.
Ich sehe gerade, dass Michael Cuisance jetzt bei Osnabrück spielt
So kann man natürlich auch ne Karriere den Berg runter fahren. Die Doku dazu heisst irgendwann Fiete Arp und Gefährten
Der HSV hat wohl ein Herz für Aufsteiger ?!
Ich sehe gerade, dass Michael Cuisance jetzt bei Osnabrück spielt
![]()
So kann man natürlich auch ne Karriere den Berg runter fahren. Die Doku dazu heisst irgendwann Fiete Arp und Gefährten
https://www.weltfussball.de/news/_n5660741…mancity-locken/
Guirassy ist ja echt der Wahnsinn.
Mit seinen 10 Treffern in den ersten 5 Spielen müsste er Peter Meyers (Eieiei) BL- Rekord von 1967/68 geknackt haben.
…und wenn er so weiter macht, fällt Lewandowski
Auf den HSV ist doch wirklich wieder Verlass , ich hoffe für den Walter war es das bald
Guirassy ist ja echt der Wahnsinn.
Mit seinen 10 Treffern in den ersten 5 Spielen müsste er Peter Meyers (Eieiei) BL- Rekord von 1967/68 geknackt haben.…und wenn er so weiter macht, fällt Lewandowski
Am Ende 68 Tore
Am Ende 68 Tore
![]()
Quote wird sinken, da Afrika Cup
Trotzdem, geisteskranke Quote
Nächstes Jahr wechselt er für 150 Mio. € zu Paris. Oder.
Nächstes Jahr wechselt er für 150 Mio. € zu Paris. Oder.
Dann können wir das Stadion renovieren
Ich würde ne Wette eingehen, dass er am Ende der Saison keine 30 Bundesliga Tore in dieser Saison haben wird…
Trotzdem aktuell DER Stürmer in Europa der alles kaputt schießt… vorallem ein Komplett-Paket… technisch stark, körperlich robust, starker linker, sehr starker rechter Fuß und erzielt auch Tore aus der Distanz…
Aktuell sehr schön anzusehen
Gut, das ist natürlich nicht die gewagteste Wette
Selbst wenn er in den restlichen 29 Spielen “nur noch” 19 Buden machen würde wäre das immer noch ne brutale Quote.
Das Auftaktprogramm vom VfB war jetzt natürlich auch noch nicht so wahnsinnig schwer, aber das ist schon sehr sehr stark, was Serhou aktuell liefert. Kaum vom Ball zu trennen, gutes Gespür auch für die Mitspieler…würde mich freuen wenn er am Ende der Saison tatsächlich 25+ Buden auf dem Konto hat.
Klar, geile Quote aber mir wird das alles zu sehr gehyped. Auf einmal ist er der Überspieler, der DAZN Fanboy gestern meinte ja irgendwas von wegen, dass jeder im Stadion wusste, dass der Ball beim 1:1 drin ist, bevor ihn Guirassy angenommen hatte. Solch ein Gerede oder sonstige Prognosen haben noch keinem Spieler nach 5 Spielen geholfen. Einfach ruhig trainieren und nicht denken, dass alles vom Himmel fällt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!