da hats auch schonmal Elfer für gegeben...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ist das gelbe
Sehr harte Entscheidung
Finde ich auch, für mich Fehlentscheidung. Kann nicht verstehen warum Fuss und Babbel das anders sehen
Bei Sky hat er dieselbe Meinung gehabt wie hier
-
Ist aber wohl von der Brust an die Hand… so hat der Stieler es wohl gesehen…
-
Ist aber wohl von der Brust an die Hand… so hat der Stieler es wohl gesehen…
Passt für mich das es keiner ist ...
-
Ist das gelbe
Sehr harte Entscheidung
Finde ich auch, für mich Fehlentscheidung. Kann nicht verstehen warum Fuss und Babbel das anders sehen
Seit "Hi guys it's music friday" kann ich ihn nur schwer ernst nehmen
-
Es handelte sich hierbei natürlich um ein Feldi. Aufgrund des abrupten Endes der sportlichen Veranstaltung wanderte das Getränk ungeöffnet zurück in den Kühlschrank und freut sich bereits jetzt auf die heutige Verzehrung.
Sport frei aus Dresden
Das ist aber nicht Tooor
Situation wurde soeben bereinigt.
-
Jetzt soll es wenigstens auch Elferschießen geben, den weiteren Gang zum Kühlschrank haben wir uns verdient
-
Jetzt soll es wenigstens auch Elferschießen geben, den weiteren Gang zum Kühlschrank haben wir uns verdient
Oder auch nicht
-
Stark gehalten noch vor dem Tor
-
.
-
-
Das war etwas mehr nachgespielt als angezeigt
-
Jetzt ist def Druck doch zu groß geworden. Kann mir nicht vorstellen das die nochmal zurückkommen in Unterzahl.
-
Das war etwas mehr nachgespielt als angezeigt
da hätte ich mich auch uffgeregt!
-
Harte Entscheidungen gegen die Saarbrücker…
-
Von den Fanszenen war's gestern Kindergeburtstag. Heut merkst halt schon deutlich, was es in der jeweiligen Stadt bedeutet.
-
Von den Fanszenen war's gestern Kindergeburtstag. Heut merkst halt schon deutlich, was es in der jeweiligen Stadt bedeutet.
Man könnte was die Fans angeht auf jeden fall 1 und 2 Liga Relegation tauschen
-
So Nebensächlichkeiten wie ne Uhr hat Stieler jetzt nicht so im Blick
-
Meine Güte was die für Chancen haben mit einem Mann weniger
-
Jetzt ist wirklich Fahrt drin.
-
Ich mag ja diese Relegationsfights (als neutraler Betrachter). Das hier ist spielerisch ein Graus, aber es ist Feuer ohne Ende drin, auf und außerhalb des Platzes!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!