Wollten eher paar Leuten den zähen Kick ersparen ![]()
Um den Gästeblock sind ja wirklich große Pufferzonen. Das muss doch bei Wolfsburg - Paderborn eigentlich nicht so sein und man hätte noch ein paar mehr Tickets verkaufen können.
Wollten eher paar Leuten den zähen Kick ersparen ![]()
Um den Gästeblock sind ja wirklich große Pufferzonen. Das muss doch bei Wolfsburg - Paderborn eigentlich nicht so sein und man hätte noch ein paar mehr Tickets verkaufen können.
Hätte man die denn auch verkauft bekommen
Laut Wolfsburg-Seite war das Spiel gestern ausverkauft. Aus Paderborn wären bestimmt noch ein paar mitgekommen.
Ich brauch keinen der Beiden in Liga 1.
Wollten eher paar Leuten den zähen Kick ersparen
Ich nominiere das VfL Ticketing für den Fifa-Friedenspreis ![]()
Was für eine dämliche Gelb-Rote Karte!
Bin für beide 2. Liga und Hannover hoch ![]()
Bin für beide 2. Liga und Hannover hoch
Oder St. Pauli bleibt einfach… 🤝
Diese Partie hat stattgefunden ist tatsächlich eine treffende Bezeichnung für das Spiel
Warum beschwert sich Hecking beim Schiri? Hab da jetzt keine krasse Fehlentscheidung gesehen..
Ich hab echt Bock auf Dennis Seimen im VfB Tor.
18 Heimspiele… 2 Siege…nur gg. Union und Sankt Pauli.
Was eine Bilanz von Wolfsburg
Wollten eher paar Leuten den zähen Kick ersparen
Ich nominiere das VfL Ticketing für den Fifa-Friedenspreis
Und wir stimmen mit Applaus ab![]()
Und bekommst weiterhin Nübel… ![]()
Jo, 0-0 auswärts erstmal nicht verkehrt.
Schauen wir mal was Montag kommt. Sperre Sticker für Montag ärgerlich, aber muss dann auch so klappen![]()
i.V. Herbie13 wat wollt ihr denn alle? Erwartet ihr hier Fußball-Spektakel? Es geht darum nach zwei Spielen ein Tor besser zu sein, nix anderes!
18 Heimspiele… 2 Siege…nur gg. Union und Sankt Pauli.
Was eine Bilanz von Wolfsburg
plus 0:1 gegen Holstein Kiel im DFB-Pokal
Ich brauch keinen der Beiden in Liga 1.
Uns würde Wolfsburg in Liga 2 reichen. ![]()
Und bekommst weiterhin Nübel…
Wird bei den Summen nicht passieren
Der könnte in beiden Spielen der entscheidende Faktor sein ![]()
Der könnte in beiden Spielen der entscheidende Faktor sein
Ich bin von Seimen überzeugt seitdem ich ihn vor 4 Jahren mit 16 mal in nem U17-Halbfinale gegen Schalke gesehen habe und er sich als Torwart den ersten Elfmeter genommen und auch getroffen hat. Sich als Torwart im 11m-Schiessen den ersten Elfmeter nehmen zeugt dann halt schon von einem sehr gesunden Selbstvertrauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!