Da pfeifen die Vollidioten keinen Elfmeter in Mainz. Wie dämlich sind die eigentlich mit ihrem scheiss VAR?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
-
Also der Boateng ist mittlerweile für mich ein Mann des Volkes. Ich erkenne da als ehemaliger Kreisliga Abwehrspieler meine eigene Hüftsteifigkeit wieder.
-
VAR gibt den Treffer! -
-
Eggestein mit der Wucht im Zweikampf wie ein B-jugendlicher.
-
Also der Boateng ist mittlerweile für mich ein Mann des Volkes. Ich erkenne da als ehemaliger Kreisliga Abwehrspieler meine eigene Hüftsteifigkeit wieder.
Boateng ist nicht mehr wieder zu erkennen und mit Pavard an der Seite eine Einladung für jeden halbwegs zweifüssigen Gegner. In dieser Konstellation könnte das im AF CL schon das Aus bedeuten.
-
Im Prinzip war's klar. Ganz schlechter Zeitpunkt in Werders derzeitiger Verfassung auf Bayern zu treffen, die nach zwei Niederlagen und unzähligen vergebenen Chancen natürlich auch nicht locker lassen.
Ist aber auch fast wurscht, die nächsten beiden Spiele sind wichtig...
-
Unsere
-
Unsere
Mainzer?
-
-
Unsere
Lepziger
-
Lepziger
das wird richtig spannend am Dienstag, RB eh mit der besten Form aktuell und der BVB auch wieder besser drauf
-
das wird richtig spannend am Dienstag, RB eh mit der besten Form aktuell und der BVB auch wieder besser drauf
Ich denke mal , zu Hause wird der BvB das schon machen .Aber wird schon ein anständiges Spiel werden .Hab das Gefühl , der Nagelsmann hat die Truppe noch etwas weiterentwickelt
-
Lepziger
Grade ordentlich gekübelt, weil ich gestern diesen 11 widerlichen Subjekten ausgesetzt war
-
Grade ordentlich gekübelt, weil ich gestern diesen 11 widerlichen Subjekten ausgesetzt war
Eigentlich wäre der RBL doch ideal für Event-Fans?
-
Klare Fehlentscheidung gegen Schalke!
-
dem Nübel würde ich 8 Spiele geben...
-
Gut auf jeden Fall, dass ich Bailey und Nübel in meiner Manager-Truppe habe... zeugt mal wieder von absolutem Fachwissen
-
Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
-
schon klar, das 8. Spiel ist ja auch gegen Leipzig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!