Da haben wir doch einen würdigen HSV-Ersatz bis die wieder mal aufgestiegen sind...
der war gut Howie
Da haben wir doch einen würdigen HSV-Ersatz bis die wieder mal aufgestiegen sind...
der war gut Howie
Ja, ist doch super, als neutraler Zuschauer will ich doch kein spannendes 0:0 in einem Ligaspiel sehen, sondern guten Fußball. Das hat die DFL schon ganz richtig angesetzt.
Eine Aussage, die zu einem Opern-Publikum passt.
5 Tore in Halbzeit 2 und keine Nachspielzeit- skandalös!
Ich geh gegen Köln ins Stadion. Und Du?
das ist der einzige Kick, den ich mir für die Hinrunde ernsthaft überlege.
Ich behalte mal die Inzidenzprognosen für Stuttgart im Blick. Sind ja noch paar Wochen...
Auf eine spannende Meisterschaft!
Wenn Schalke mal ernst gemacht hätte, hätte das auch ganz anders ausgehen können
Wenn Schalke mal ernst gemacht hätte, hätte das auch ganz anders ausgehen können
Dann hätten sie wie Barca 2 geschossen doch bei den 8 wäre es geblieben.
Langsam bleiben für Messi nicht mehr viele Spitzenclubs zum wechseln übrig
na ja, ihr habt ja nur solche
wobei, sogar neumann is besser als diese künstliche scheiße die einige stadionatmosphäre nennen! die wahre stadionatmosphäre hätte man wenn man einfach die neuman abdrehen würde!aber ok, ihr deutsche schaut auch filme mit synchronisiertem ton und behauptet das sei gut
Da gebe ich dir recht, aber da kann man noch einen draufsetzen. In der Copa Libertadores spielen sie diese "Stadionatmosphäre" direkt über die Stadionlautsprecher ein (schau mal auf DAAZN die Aufzeichnung von Donnerstag Sao Paulo-River Plate). Das ist noch mal nen Zacken schärfer!
Die Schalker haben das mit den Corona Lockerungen in der Abwehr sehr ernst genommen. Und super umgesetzt.
und schon wieder deutscher Meister FCB
Die Schalker haben das mit den Corona Lockerungen in der Abwehr sehr ernst genommen. Und super umgesetzt.
Wagner hatte 7 Wochen Vorbereitung und hat die Defensive der Mannschaft auf Barcelona-Niveau gebracht. Respekt!
Schalke wird knallhart im Abstiegskampf stecken, wobei ich an den Kampf nicht glaube....
Schalke wird knallhart im Abstiegskampf stecken, wobei ich an den Kampf nicht glaube....
wurde Peter Neururer schon gesichtet
der übernimmt doch Barca
wurde Peter Neururer schon gesichtet
Ob der tatsächlich schlechter wäre als Wagner bliebe dabei noch zu klären.
Sogar Müller hat sich gestern im Interview gewundert, warum die Viererkette so hoch verteidigt hätte, dass wäre den Bayern doch sehr entgegengekommen.
Kann man schlecht widersprechen!
Aber die ersten 2 Minuten waren die besten 2 Minuten seit langem
Inzidenz in GE übrigens bei 44. Da gibt's nächste Woche mit Sicherheit keine Zuschauer
Inzidenz in GE übrigens bei 44. Da gibt's nächste Woche mit Sicherheit keine Zuschauer
Ich glaube, das würde sich auch sonst niemand antun
Da gibt's nen Haufen Masochisten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!