Guckt sich das jemand tatsächlich an? Ein Sport Wettkampf ohne Wettkampf.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Schlimmer als die männlichen sprachvergewaltiger ist die auch nicht
na ja, ihr habt ja nur solche
wobei, sogar neumann is besser als diese künstliche scheiße die einige stadionatmosphäre nennen! die wahre stadionatmosphäre hätte man wenn man einfach die neuman abdrehen würde!
aber ok, ihr deutsche schaut auch filme mit synchronisiertem ton und behauptet das sei gut
-
Kerl is Schalke schlecht
-
Da hat Schalke echt noch massel dass das nicht schon 6 oder 7:0 steht.
-
Was soll Schalke denn bitte ausrichten? Was erwartet ihr denn bei solch einem Spiel?
-
Was soll Schalke denn bitte ausrichten? Was erwartet ihr denn bei solch einem Spiel?
Also in der Kreisklasse hast du dem Gegner wenigstens den Platz zertreten.
-
Die sind ja auch erst 7 Wochen in der Vorbereitung, da können die Abläufe ja auch noch nicht sitzen.
In Köln morgen übrigens auch keine Zuschauer....
-
Wer schaut sich sowas an ?
-
-
reicht jetzt. 7:0 ,hab ich getippt
-
-
ist doch lustig und ein Tor schöner als das andere
Wagner hat schon keinen Bock mehr auf Schalke und versucht gefeuert zu werden.
Wie kann man nur so hoch gegen Bayern verteidigen ohne eigene Ballsicherheit
Da ist echt jeder Ballverlust ein Geschenk für Bayern.Die Trulla muss man halt ausblenden, wie bei den meisten Uschis
-
Bundesliga-Auftakt , das wird bestimmt wieder in 900 Länder der Welt live übertragen.
-
Guckt sich das jemand tatsächlich an? Ein Sport Wettkampf ohne Wettkampf.
Pek natürlich, der hat sich ja schon mehrmals als Fan von Testspielen geoutet
-
gar nicht erst eingeschalten... ein spannendes Spiel hat da wohl niemand ernsthaft erwartet.
Grad den Zwischenstand gesehen: ernsthaft? -
gar nicht erst eingeschalten... ein spannendes Spiel hat da wohl niemand ernsthaft erwartet.Grad den Zwischenstand gesehen: ernsthaft?
Ich geh gegen Köln ins Stadion. Und Du?
-
Bundesliga-Auftakt , das wird bestimmt wieder in 900 Länder der Welt live übertragen.
Ja, ist doch super, als neutraler Zuschauer will ich doch kein spannendes 0:0 in einem Ligaspiel sehen, sondern guten Fußball. Das hat die DFL schon ganz richtig angesetzt.
-
Wer issn das?
-
Waren jetzt aber auch Minimum 3 dabei, die der Fliegenfänger hätte haben können.
-
Waren jetzt aber auch Minimum 3 dabei, die der Fliegenfänger hätte haben können.
meinst, der Neuer hätte dem Süle 3 mal den Ball vom Fuß klauen sollen, um auf 3 ballkontaktenzu kommen
-
Da haben wir doch einen würdigen HSV-Ersatz bis die wieder mal aufgestiegen sind...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!