Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Er steht doch nur da, das ist doch kein Foul
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
![]()
Dahlmann rätselt immer noch!
Können die ihm nicht einen Regelkundigen aufn Beifahrersitz setzen?
Die könnten den Dahlmann auch einfach mal absetzen. Der hat doch auch langsam fertig... Dass der Elfer dann noch „glücklich“ verwandelt war, lässt mich auch nur den Kopf schütteln.
Beim HSV Spiel letztens war er auch unter aller Kanone und hatte sich öffentlich entschuldigt...
Da steht ja auch mal wieder ein Stühlerücken an auf gewissen Trainerpositionen...
Heute Hoeneß, morgen Gisdol... mein Tipp
Da steht ja auch mal wieder ein Stühlerücken an auf gewissen Trainerpositionen...
Hoeneß glaube ich nicht, die haben eine Menge Verletzte. Verliert Hertha morgen, ist Labbadia noch ein Kandidat. Kann dann ja nach Köln gehen.
Hoeneß glaube ich nicht, die haben eine Menge Verletzte. Verliert Hertha morgen, ist Labbadia noch ein Kandidat. Kann dann ja nach Köln gehen.
Stimmt schon, das könnte Hoeneß den Arsch retten. Zumal die ja heute mindestens 2:0 führen müssen, ehe die Blauen das Tooor machen. Da biste als Trainer auch machtlos. Ich würde mich auch eher "freuen", wenn er nächste Woche Sonntag fliegt. Würde mutmaßlich bedeuten, dass Arminia nicht verloren hat
Die könnten den Dahlmann auch einfach mal absetzen. Der hat doch auch langsam fertig... Dass der Elfer dann noch „glücklich“ verwandelt war, lässt mich auch nur den Kopf schütteln.
Beim HSV Spiel letztens war er auch unter aller Kanone und hatte sich öffentlich entschuldigt...
Dahlmann geht schon seit dem Okocha Tor vor 25 Jahren nicht mehr. Meint seitdem, so ziemlich jede zweite Szene so kommentieren zu müssen. Unerträglich.
Wird nicht passieren, da ja dann Preetz zugeben müsste, dass er mal wieder bei der Trainerfindung versagt hat. Und ich möchte nicht, dass er jemals noch mal einen Trainer suchen darf.
Ich wäre für Manager zuerst....
Also vor den Freiburgern kann man wieder mal nur alle zur Verfügung stehenden Hüte ziehen. Koch und Waldschmidt abgegeben (und ich glaube ich vergesse noch einen dritten Abgang) und schon wieder auf dem Vormarsch.
Wird nicht passieren, da ja dann Preetz zugeben müsste, dass er mal wieder bei der Trainerfindung versagt hat. Und ich möchte nicht, dass er jemals noch mal einen Trainer suchen darf.
Ich wäre für Manager zuerst....
Ich habe wahrlich keinen Einblick bei der Hertha. Aber ist das nicht mittlerweile so wie in GE, dass die beiden Personen miteinender verbunden sind? Sprich versagen Labbadia/Gross gehen auch Preetz/Schneider
Also vor den Freiburgern kann man wieder mal nur alle zur Verfügung stehenden Hüte ziehen. Koch und Waldschmidt abgegeben (und ich glaube ich vergesse noch einen dritten Abgang) und schon wieder auf dem Vormarsch.
In der Tat. Hätte mir das jemand nach dem Mainz-Spiel gesagt, ich hätte ihm andere Tabletten empfohlen
Und nächste Woche geht es zu den wankenden Bayern ...
Aber natürlich herzlichen Glückwunsch nach Freiburg und an ihren Supertrainer.
@UdoKannJudo. Morgen übrigens Augsburg VfB. Da hatten wir wohl beide im Sommer gedacht dass wir früher die Kiste Bier schnappen. Aber beide Coaches wohl erstmal noch relativ sicher im Sattel.
Schwolow war der Dritte...
Kann mich nur anschließen, die haben eben eine Riesengeduld, auch Durststrecken mit Arbeit und Aufwand zu überbrücken und nicht mit Trainerdikussionen oder überstürztem Handeln auf dem Transfermarkt.
Herausragende Nachwuchsarbeit dazu.
Dem SCF würde ich es wirklich wünschen, auch irgendwann mal einen nächsten Schritt gehen zu können. Aber aufgrund der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wahrscheinlich utopisch.
Schwolow war der Dritte...Kann mich nur anschließen, die haben eben eine Riesengeduld, auch Durststrecken mit Arbeit und Aufwand zu überbrücken und nicht mit Trainerdikussionen oder überstürztem Handeln auf dem Transfermarkt.
Herausragende Nachwuchsarbeit dazu.Dem SCF würde ich es wirklich wünschen, auch irgendwann mal einen nächsten Schritt gehen zu können. Aber aufgrund der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wahrscheinlich utopisch.
ist vor allem auch eine Mannschaft, die eigentlich jedes Jahr versucht Fußball zu SPIELEN und nicht nur verkrampftes Klassenerhalt-Gebolze abliefert, wie 95% der Teams da unten. So ein Ansatz kann auch mal nach hinten losgehen, aber die haben immer einen klaren Plan auch in der Offensive. Das waren heute mal wieder auf dem Platz zwei Welten im “Matchplan” (auch wenn ich das Wort hasse)
läuft für Red Bull
Da spielt man schon totale Scheiße und Leipzig und co. verpassen es wieder die Chance auszunutzen.
Und hinterher jammert man dann wieder dass die Liga so langweilig ist und Bayern immer Meister wird.
läuft für Red Bull
ist auch heute halt der kleine feine Unterschied - die einen spielen mit einer absoluten Tormaschine vorne drin, die anderen mit Poulsen und Sörloth
Generell aber starke 2.HZ vom BVB, das hatte ich nach 45 min so nicht erwartet.
Da spielt man schon totale Scheiße und Leipzig und co. verpassen es wieder die Chance auszunutzen.
Und hinterher jammert man dann wieder dass die Liga so langweilig ist und Bayern immer Meister wird.
Red Bull als Meister will doch auch niemand
Red Bull als Meister will doch auch niemand
Wird auch niemals passieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!