Unsere Mainzer

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Hertha, Köln, Schalke... die bereiten sich halt alle darauf vor, dass ich nächste Saison wieder ins Stadion kann. Die wollen die beste zweite Liga aller Zeiten schaffen
-
das Brisante diesmal ist halt, dass gefühlt jeder im Tabellenkeller gegen jeden von da unten noch spielt. man hat es halt praktisch in der eigenen Hand. Wir bräuchten 3 Siege, am besten gegen MZ, BI und Köln. Das könnte schon reichen.
Brisant auch noch deshalb, da Hertha und Köln im Gegensatz zu den anderen noch den vermeintlichen S04-Joker im Ärmel haben - den man aber natürlich auch ziehen muss
-
Ich halte da dagegen, dass es uns direkt trifft. Wir schaffen wenigstens die Relegation und gewinnen die. Wir spielen nächstes Jahr in Bochum, dass muss einfach sein
Relegation FC gegen Fortuna. Leider ohne Zuschauer...
-
Hertha, Köln, Schalke... die bereiten sich halt alle darauf vor, dass ich nächste Saison wieder ins Stadion kann. Die wollen die beste zweite Liga aller Zeiten schaffen
ich sehe es schon kommen, dass ich mich über den Abstieg von Sandhausen und Würzburg und damit den Wegfall zweier Auswärtsspiele um die Ecke ärgern muss
-
Ich würde da mal Augsburg noch mit reinnehmen, die holen aktuell auch nicht viel und habe ja sogar gegen Schalke verloren. Mit einer Niederlagen gegen Köln rutschen die nächste Woche ganz dick mit rein, haben mit Bremen ein zusätzliches direktes Duell und am letzten Spieltag Bayern auswärts. Ähnlich wie in Bremen bis vor zwei Wochen, rechnet(e) da kaum noch jemand damit, dass es noch eng werde kann.
-
Relegation FC gegen Fortuna. Leider ohne Zuschauer...
Ja, auch möglich. Wobei die Tabelle in der 2. Liga schon ordentlich durcheinander gewürfelt ist, durch die vielen Absagen. Da kann Kiel ja das ganze Feld von hinten aufrollen.
@podollski92 Ich glaube die verlieren alle Spiele. Da kommt nix mehr.
-
Guten Morgen Gemeinde..
was sind eure Tipps für den Spieltag?
FCA 1:1
Union 2:1
Mainz 1:3
Freiburg 2:1
Wob 2:1
RBL 2:1
MG 2:1
S04 0:2
Leverkusen 2:2 -
FCA - FC 1:2
Union - Werder 2:1
Mainz - Bayern 0:2
Freiburg - Hoffenheim 2:2
Wolfsburg - Dortmund 5:2
Leverkusen - Frankfurt 1:1
Leipzig - Stuttgart 3:1
Gladbach - Bielefeld 2:1 -
FCA - FC 1:2
Union - Werder 1:1
Mainz - Bayern 0:3
Freiburg - Hoffenheim 0:2
Wolfsburg - Dortmund 1:1
Leverkusen - Frankfurt 1:3
Leipzig - Stuttgart 0:0
Gladbach - Bielefeld 2:0 -
-
Bielefeld, Köln und Mainz jeweils Niederlage, Rest egal
-
Bielefeld, Köln und Mainz jeweils Niederlage, Rest egal
und Werder....? Oder geht die Abneigung gegen die Eisernen zu weit?
-
FCA - FC 4:0
Union - Werder 2:2
Mainz - Bayern 0:4
Freiburg - Hoffenheim 2:2
Wolfsburg - Dortmund 4:1
Leverkusen - Frankfurt 1:3
Leipzig - Stuttgart 2:0
Gladbach - Bielefeld 2:0 -
Auf geht's SGE , weiter nach Europa
-
Starker Anfang.
Das uns das mal passiert, dass wir den Gegner unter Druck setzen und Fehler ausnutzen. Eigentlich kassieren wir doch sonst immer solche Gegentore. -
Ist das wirklich der FC der da Fußball spielt?
Super rausgespielt -
Ist das wirklich der FC der da Fußball spielt?
Super rausgespieltSpielen das richtig klasse heute. So kann man auch in den verbleibenden 3 Spielen punkten.
-
Netter Freitagabend Kick mit vielen Toren
-
Netter Freitagabend Kick mit vielen Toren
ärgerlich wenn man sich schon auf einen lockeren Kick in der zweiten HZ gefreut hat
-
Jetzt ist es auf einmal wieder spannend. Nach 3:0 Führung und einer guten ersten Halbzeit sollte das eigentlich nicht passieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!