die sollten schiris bestrafen, nicht die bayern

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Die Frage ist hier doch: Ist der Schiedsrichter alleinig verantwortlich für richtige Wechsel?
Falls ja, könnte auch ein Wiederholungsspiel im Raum stehen (ob hier unsinnig, da null Einfluss auf Ergebnis ist eigentlich unerheblich)Er wird mit Sicherheit eine "Belobigung" bekommen, da falsche Spielfortsetzung (indirekter Freistoß statt SR-Ball und keine gelbe Karte an Einwechselspieler gezeigt wegen unerlaubten Betreten des Spielfeldes)
-
wieso soll der Schiri hier eine Kontrollpflicht haben und wenn ein Verein zu oft wechselt soll er keine haben?
-
wieso soll der Schiri hier eine Kontrollpflicht haben und wenn ein Verein zu oft wechselt soll er keine haben?
Weil er für die korrekte Anzahl der Spieler auf dem Platz verantwortlich ist.
Den anderen Punkt muss du den DFB bzw. die Fifa fragen -
Ich finde das muss Freiburg aus eigenen Interessen heraus natürlich zwingend machen. Finde ich auch überhaupt nicht verwerflich.
der Gegner turnt da mit 12 Mann auf dem Platz rum, wenn auch nur kurz, dann kann man da schon mal sagen. Soll das so sein?
-
hat man nicht ein mal im nba finale buzzer beater mit sechs leuten probiert?
-
Ich finde das muss Freiburg aus eigenen Interessen heraus natürlich zwingend machen. Finde ich auch überhaupt nicht verwerflich.
der Gegner turnt da mit 12 Mann auf dem Platz rum, wenn auch nur kurz, dann kann man da schon mal sagen. Soll das so sein?
ok, dann sollten sie tatsächlich Protest einlegen, wenn der falsche Gegner aus München antritt
-
die sollten schiris bestrafen, nicht die bayern
Oder einfach beide bestrafen. Bayern zwei Punkte abziehen, dem Schiri einen, und alle sind zufrieden.
Außer Freiburg natürlich. Aber die haben auch 1:4 verloren, warum sollten sie auch zufrieden sein?
-
ein fussballexperte sollte wissen dass wechsel zuständigkeit des schiris ist, der sollte in der lage sein zu kontrollieren ob ein spieler rein kommt und einer raus
-
Komisch, immer wenn Gladbach da ist, eskaliert es
apropos...was macht spargo eigentlich??
:
-
-
apropos...was macht spargo eigentlich??
:
Kacken - Duschen - ab zum Spiel
-
Klappt ja in jeder Kreisliga mit der Wechselei und das mit nur einem Schiedsrichter.
Betrittst du als Spieler das Feld bevor kein anderer das Feld verlassen hat wirst du direkt mit Gelb verwarnt.In Freiburg hat das komplette Schirigespann einfach gepennt, der Einwechselspieler hätte halt niemals aufs Feld gedurft, da muss doch geprüft werden das einer das Feld verlassen hat für.
Aber ich finds gut, das auch der Oberschiri dem Schiedsrichter mal öffentlich den Fehler zuweist, wo doch meistens in der Vergangenheit herumgedruxt wurde bei falschen Schiedsrichterentscheidungen.
-
ok, dann sollten sie tatsächlich Protest einlegen, wenn der falsche Gegner aus München antritt
Immer schön, dasselbe Maß anlegen, auch wenn es schwer fällt. Wenn es bei Bayern um richtig was geht, wäre der Protest in derselben Situation schon direkt nach Spielende gekommen.
Was der DFB daraus macht steht dabei auf einem völlig anderen Blatt.
-
Immer schön, dasselbe Maß anlegen, auch wenn es schwer fällt. Wenn es bei Bayern um richtig was geht, wäre der Protest in derselben Situation schon direkt nach Spielende gekommen.
Was der DFB daraus macht steht dabei auf einem völlig anderen Blatt.exakt so ist es. muss man nicht machen, aber im umgedrehten fall hätte bayern das direkt gemacht wenn es für sie wichtig gewesen wäre...wenn nicht hätten sie sich gönnerhaft feiern lassen was fairplay angeht
-
Im Moment ist ja viel die Rede von einem regelbasierten Wertesystem...
Regeln muss es geben und auch ein Verfahren, Regelverstöße festzustellen und ggf, zu sanktionieren. Allein ein Verfahren einzuleiten, in dem das passiert, ist im Ausgangspunkt immer neutral zu sehen und zwar auch dann, wenn das Ergebnis vermeintlich von vornherein feststeht. Im Fall aktuellen Fall wünschenswert wäre natürlich eine Verfahrensänderung dahingehend, dass nicht eine der Mannschaften es einleiten muss und dann automatisch zum Buhmann wird.
-
Im Moment ist ja viel die Rede von einem regelbasierten Wertesystem...
Regeln muss es geben und auch ein Verfahren, Regelverstöße festzustellen und ggf, zu sanktionieren. Allein ein Verfahren einzuleiten, in dem das passiert, ist im Ausgangspunkt immer neutral zu sehen und zwar auch dann, wenn das Ergebnis vermeintlich von vornherein feststeht. Im Fall aktuellen Fall wünschenswert wäre natürlich eine Verfahrensänderung dahingehend, dass nicht eine der Mannschaften es einleiten muss und dann automatisch zum Buhmann wird.
Ich glaub das wäre alles kein Problem, wenn Streich nicht nach dem Spiel etwas anderes gesagt hätte (wobei er das natürlich gar nicht zu entscheiden hat).
Dass das ein "Antragsdelikt" ist, liegt wohl eher daran, dass die Strafen eigentlich klar geregelt sind und es eher um eine Fehlentscheidung des Schiri geht.
Ich kann den Einspruch des SCs voll verstehen, wäre ja fahrlässig es nicht zu probieren
-
Ich glaub das wäre alles kein Problem, wenn Streich nicht nach dem Spiel etwas anderes gesagt hätte (wobei er das natürlich gar nicht zu entscheiden hat).
Dass das ein "Antragsdelikt" ist, liegt wohl eher daran, dass die Strafen eigentlich klar geregelt sind und es eher um eine Fehlentscheidung des Schiri geht.Ich kann den Einspruch des SCs voll verstehen, wäre ja fahrlässig es nicht zu probieren
Ich kann es nicht verstehen, sich nun möglicherweise auf dem Richtertisch 3 nicht verdiente Punkte zu ergaunern, sich aber sonst der unvergleichlichen Sportlichkeit zu rühmen, solch eine Blöse hätte sich nicht mal Kalle oder Uli gegeben und das heißt was.
-
Ich kann es nicht verstehen, sich nun möglicherweise auf dem Richtertisch 3 nicht verdiente Punkte zu ergaunern, sich aber sonst der unvergleichlichen Sportlichkeit zu rühmen, solch eine Blöse hätte sich nicht mal Kalle oder Uli gegeben und das heißt was.
Das glaubst ja wohl selber nicht. Die hätten doch sofort rumkrakelt und gegen den Schiri gewettet und ein "Nachspiel" angekündigt
-
die hätten das ja nicht als Blöße gesehen, sondern wären natürlich als letzte Verteidiger der Sportlichkeit und Fairness sofort mit erhobenem Schwert in die Schlacht gezogen
-
Das glaubst ja wohl selber nicht. Die hätten doch sofort rumkrakelt und gegen den Schiri gewettet und ein "Nachspiel" angekündigt
Das war Sapina und co
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!