Ich merke schon, im Hause Gemüse ging kurz vor der Halbzeit wieder der Fernseher an und der Hausherr macht nen halben Meter davor den Simeone

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Drecksbayern
-
Drecksbayern
das war doch klar und hat sich mehr als angedeutet. Irgendwann geht das halt nicht mehr gut. Sehr schade, aber absolut verdient
-
Drecksbayern
Der Sommer muss aber auch mal einen halten!
-
das war doch klar und hat sich mehr als angedeutet. Irgendwann geht das halt nicht mehr gut. Sehr schade, aber absolut verdient
naja ...April und Fette Ente und so .....
-
naja ...April und Fette Ente und so .....
Jo richtig. Hat aber mit heute nix zu tun...das ist leider verdient.
-
Jo richtig. Hat aber mit heute nix zu tun...das ist leider verdient.
scheißegal , auch wenn's hochverdient wäre , in der Liga gönne ich den Bayern nicht das Schwarze unter den Nägeln
-
Immerhin.......
-
Sommer ist die geilste Sau der Welt
-
scheißegal , auch wenn's hochverdient wäre , in der Liga gönne ich den Bayern nicht das Schwarze unter den Nägeln
ich auch nicht ... Sind auch hier aber zwei unterschiedliche Sachen.
-
-
Sehr schön , Gladbach.....
-
Spieler des Spieltags dürfte schon feststehen…
-
Sommer ist die geilste Sau der Welt
Herbst ist Geiler
-
Spieler des Spieltags dürfte schon feststehen…
bestimmt wie immer dieser Messi
-
Die Überbayern nur Unentschieden. Meisterschaft bleibt spannend
-
Sehr schön , Gladbach.....
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
-
Schießen 35 Mal aufs Tor, treffen aber nur ein mal regulär. Für so einen grottigen Angriff sollte es keinen Punkt geben
-
Sitzt Du Troll nicht im Knast?
-
Was für eine lächerliche Glückspielertruppe die Gladbacher doch sin
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Hör zu , in der CL können die Bayern für Deutschland gerne alles abräumen , da können sie gerne völlig unverdient gegen Paris oder Real weiterkommen ....
Für die Liga gilt das natürlich nicht , da freut man sich , wenn Bayern trotz haushoher Überlegenheit mal nicht gewinnt, wenn es geht sogar mit schöner Benachteiligung des Schiris - weil , am Ende werden die ohnehin Meister- weil alle anderen immer ihre Schwächephasen haben und jedem Verein , der evt.gefährlich werden könnte , die wichtigen Spieler entzieht .So sind sie eben .
-
Hör zu , in der CL können die Bayern für Deutschland gerne alles abräumen , da können sie gerne völlig unverdient gegen Paris oder Real weiterkommen ....
Für die Liga gilt das natürlich nicht , da freut man sich , wenn Bayern trotz haushoher Überlegenheit mal nicht gewinnt, wenn es geht sogar mit schöner Benachteiligung des Schiris - weil , am Ende werden die ohnehin Meister- weil alle anderen immer ihre Schwächephasen haben und jedem Verein , der evt.gefährlich werden könnte , die wichtigen entzieht .So sind sie eben .
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!