Was war da?
blinkt alles wie auf times square
Was war da?
blinkt alles wie auf times square
Meinen Respekt, Herr Kramer!
Meinen Respekt, Herr Kramer!
Könnt ihr heute ja zusammen Hand in Hand in den Trottel des Tages Fred.
Könnt ihr heute ja zusammen Hand in Hand in den Trottel des Tages Fred.
Tja, immer dieser Ärger mit diesen mündigen Spielern. Die sagen einfach was sie denken. Unerhört!
Nach dem 7. Spieltag on the top , wär hätte das gedacht.
Und falls von den arrivierten keiner will.wir nehmen auch die Schale für ein Jahr in Verwahrung.
Nach dem 7. Spieltag on the top
, wär hätte das gedacht.
Und falls von den arrivierten keiner will.wir nehmen auch die Schale für ein Jahr in Verwahrung.
nichts dagegen
muß an trikots liegen … gegner denken sie spielen gegen bayern
pro Freiburg als Meister
pro Freiburg als Meister
Warum nicht Hoffenheim oder Mainz?
Warum nicht Hoffenheim oder Mainz?
Hoffenheim ist scheiße und Mainz hätte ich nix dagegen. Realistischerweise wird es damit aber mal wieder nichts.
Hoffenheim ist scheiße und Mainz hätte ich nix dagegen. Realistischerweise wird es damit aber mal wieder nichts.
Dann müssen wir halt realistsich mit Freiburg rechnen.
Dann müssen wir halt realistsich mit Freiburg rechnen.
Die holen das kleine Tripple
Der Hradecky spielt aber wirklich eine ganz schwache Saison bisher.
Der Hradecky spielt aber wirklich eine ganz schwache Saison bisher.
Oder er mag seinen Trainer einfach nicht
Wirklich beängstigend, was Leverkusen da auf den Platz bringt. Na gut, kann ich wenigstens umschalten.
Dieser Mane ist beim VAR wirklich sehr unbeliebt
Dieser Mane ist beim VAR wirklich sehr unbeliebt
Der neue Gomez
dieser pellegrini is schon weltklasse …. noch nie ein tor geschossen, weder als junior noch als senior! dafür heute schon zwei mal aufs tor geschossen
dieser pellegrini is schon weltklasse …. noch nie ein tor geschossen, weder als junior noch als senior! dafür heute schon zwei mal aufs tor geschossen
und jetzt spektakl .. was für ein volley auf die latte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!