Nach dem 0 - 2 hatte ich die "Alte Dame" schon abgeschrieben. Schauen wir mal ob da noch mehr als der Anschluss geht.
Jetzt nicht mehr
Nach dem 0 - 2 hatte ich die "Alte Dame" schon abgeschrieben. Schauen wir mal ob da noch mehr als der Anschluss geht.
Jetzt nicht mehr
Jetzt nicht mehr
Sollte jetzt durch sein.
Tabelle sieht interessant aus.
Ergebnis gefühlt 2 Tore zu hoch
Wenn Hertha so weiterspielt, bleiben sie drin
Da hofft man nur auf Faser- und nicht auf Büdelriss
gemüse guten abend
ey , Rob , alter Stratege
Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Leverkusen von den letzten 8 Elfern 7 verschossen hat? Das ist doch mal ne Quote!
Auch ein super Spiel in Leverkusen, ganz viele strittige Szenen, mehrere Elfersituationen, rote Karte.
Unsere Mainzer
Unsere Mainzer
nächste Woche gegen Gladbach gibt's der Erfahrung nach auch 3 Punkte
nächste Woche gegen Gladbach gibt's der Erfahrung nach auch 3 Punkte
Das ist ne 300% Wette.
1) Bayern Fluch, 2) Borussia auswärts, 3) Borussia sowieso nie 2x in Folge gewonnen
ML ist da jez nach unserer Aussage doch skeptisch geworden
gladbach gewinnt locker
jez ist ML beruhigt
Is aber auch scheiß egal wer gewinnt. Meisterschaft haben sie mal wieder verspielt, aber wenigstens 10 vor den Arschlochplätzen. Rest eigentlich wurscht
wollte gerade, wegen meiner prognose, mainz-gladbach schauen, hab eingeschalten und sofort weggeswitcht!
ich kann diese scheiße mit YNWA in jedem zweiten stadion einfach nicht mehr ertragen
tennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
Tooor Mainz - hattest du doch so prognostiziert oder?
wollte gerade, wegen meiner prognose, mainz-gladbach schauen, hab eingeschalten und sofort weggeswitcht!
ich kann diese scheiße mit YNWA in jedem zweiten stadion einfach nicht mehr ertragentennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
Das hier ist sowieso die bessere Hymne.
Als Gladbach Fan muss man schon masochistisch veranlagt sein. Was da angeboten wird, hat mit Bundesliga nichts zu tun. Und das nach einem Sieg gegen Bayern.
Als Gladbach Fan muss man schon masochistisch veranlagt sein. Was da angeboten wird, hat mit Bundesliga nichts zu tun. Und das nach einem Sieg gegen Bayern.
da musst du echt diese Saison zum Rosinenpicker werden - gegen die Topteams teils überragende Spiele, gegen die Grauen Mäuse zweitklassige Auftritte mit Ansage
da musst du echt diese Saison zum Rosinenpicker werden - gegen die Topteams teils überragende Spiele, gegen die Grauen Mäuse zweitklassige Auftritte mit Ansage
an wen denkst du da so, bei Topteams?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!