Bist grad beim Friseur, loco?
Et Löcksche
Bist grad beim Friseur, loco?
Et Löcksche
dafür müsste beim VfB erstmal irgendwas schön sein...
wieder auf Krawall gebürstet?
Klar, Hertha desolat, aber der Spielplan spricht klar für sie... Schalke hat zB ein richtig mieses Restprogramm
Aber was spricht in einem Restprogramm für einen, wenn man beim Letzten, 2:5 verliert?
Ich verstehe den Grundsatz dahinter, aber gerade mit Bremen und Köln sind da 2 dabei, wo du natürlich gewinnen kannst, wo du aber auch genauso unter die Räder kommen kannst, wenn es blöd läuft.
Dazu auswärts bei den Bayern und in Wolfsburg und direkte Duelle gegen Bochum und Stuttgart, wo du zum Siegen verdammt bist.
Dann der Tabellenplatz und der Kopf, der natürlich mitspielt bzw nicht mitspielt.
Ja, der Grundsatz ist schon richtig, Schalke hat es deutlich schwerer, Stuttgart hingegen finde ich sogar "einfacher" als das von Hertha. Auswärtsschwache Gladbacher, zu Hause gegen Hoffenheim am letzten Spieltag, in Berlin, da kannst du auch mal noch 9 Punkte holen.
Es zieht sich doch immer wieder, dass es Verein gerade noch so schaffen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, aber das geht halt nicht immer gut. Letztes Jahr haben sie es geschafft, in diesem Jahr sehe ich das nicht so. Alleine der Restspieltag könnte für Hertha schon blöd laufen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass STuttgart gegen Dortmund gewinnt und schon gar nicht, dass Bochum bei Union gewinnt.
Aber das ist Fussball, ich sehe schon Stuttgart und Hoffenheim heute gewinnen.
Klar, ich sehe und verstehe deinen Punkt. Allerdings ist das Geschäft so schnelllebig - bis letzte Woche war der VfB quasi tot, davor war Hoffenheim weg, zu Beginn der Rückrunde Schalke.
Wenn man sich mal anschaut, gegen wen die drei letzten Teams gewonnen haben, wird das alles noch klarer: Der VfB hat kein Team oberhalb von Platz 12 geschlagen. Schalke nur Mainz (das war vor deren Serie, noch im November), die Hertha nur Gladbach. Die Teams unten drin holen die Punkte quasi ausschließlich gegeneinander und gegen Teams wie Augsburg, Köln oder Hoffenheim... Einzig Bochum sticht da heraus, die daheim bereits sechs Siege haben, wovon vier gegen Teams der von Platz 11 aufwärts passierten (Frankfurt, Union, Gladbach, Leipzig).
Daher glaube ich, dass die Hertha, ausgehend von diesem Unterschied, den es scheinbar zu den letzten Teams gibt, noch nicht ganz weg ist. Auch wenn da insgesamt der meiste Sand im Getriebe ist und ich denke, dass es sie letztlich doch treffen wird.
Ebenso denke ich, dass Schalke runtergehen wird - Freiburg, Bremen, Mainz, Bayern, Frankfurt und Leipzig - nichts deutet daraufhin, dass dort mehr als eine große Überraschung passiert. Ich bin echt begeistert von deren Leidenschaft, Kampfgeist und Engagement - gegen Teams, die ebenfalls unten drin hängen, reicht das dann auch hin und wieder und ich gönne ihnen wirklich den Klassenerhalt. Aber da die BuLi mittlerweile eine deutliche Klassengesellschaft ist, würde es mich schon sehr überraschen. Außer natürlich das Spiel gegen die Rückrunden-SGE, das haben die Schalker schon fest mit drei Punkten eingeplant
Nun, Glaskugel Ende - ist manchmal ganz witzig, eine Prognose abzugeben - wohlwissend, dass es eh anders kommt weil irgendein Team dann doch noch unerwartete Siege holt
Wenns für Leipzig am letzten Spieltag um nix mehr geht ist da für Schalke auch was drinn. Die Bullen sind doch auch immer mal wieder für den ein oder anderen Ausrutscher gut.
Wenns für Leipzig am letzten Spieltag um nix mehr geht ist da für Schalke auch was drinn. Die Bullen sind doch auch immer mal wieder für den ein oder anderen Ausrutscher gut.
Die werden sich bis zum Schluss noch auf das erreichen der Champions League fokussieren müssen. Das wurde auch letzte Saison erst am letzten Spieltag entschieden.
Die werden sich bis zum Schluss noch auf das erreichen der Champions League fokussieren müssen. Das wurde auch letzte Saison erst am letzten Spieltag entschieden.
Nach welchem Konzept auch immer-dass es für Leipzig am letzten Spieltag um nichts mehr gehen sollte halte ich Stand jetzt auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Freiburg hat auch schon nachgelassen und spielen nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Außerdem gibt es auch noch das direkt Duell der beiden.
wieviel bier muss man saufen um das heutige spiel ertragen zu können?
es waren 18 plus paar kurze!
Verdiente Führung für den BVB aber wie kann man da gegen Can keinen Elfer pfeifen?!?
Und im Gegenzug entsteht die Szene mit dem Platzverweis
Ganz schlechte erste 20 Minuten, danach waren wir ganz gut im Spiel. Aber immer wieder erschreckend, wie schlafmützig man in ein Spiel gehen kann
Klassiker wäre jetzt Bayern mit dem späten Siegtor und Stuttgart mit dem Ausgleich.
das mit Stuttgart sieht im Moment ja so aus
Klassiker wäre jetzt Bayern mit dem späten Siegtor und Stuttgart mit dem Ausgleich.
Es ist angerichtet!
Was ist mit dem Gnabry los, ein Schatten seiner selbst.
Pokal aus
CL aus
Hoffenheim zu Hause 1:1
hat nicht ganz gepasst
Was ist mit dem Gnabry los, ein Schatten seiner selbst.
Der macht Modemesse
Pokal aus
CL aus
immer weiter
Pokal aus
CL aus
Nagelsmann ist weg, weil die Saisonziele in Gefahr waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!