Apropos Schalke gegen Hertha, weiß jemand, ob sein Stadionverbot abgelaufen ist?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Apropos Schalke gegen Hertha, weiß jemand, ob sein Stadionverbot abgelaufen ist?
frag @phoe doch einfach per pn
-
wieviel bier muss man saufen um das heutige spiel ertragen zu können?
-
wieviel bier muss man saufen um das heutige spiel ertragen zu können?
du nicht so viel...du bist das niveau ja bereits vom vfb gewohnt, 2 bier dürften da reichen...alle anderen wahrschenlich mind. 10 liter
-
du nicht so viel...du bist das niveau ja bereits vom vfb gewohnt, 2 bier dürften da reichen...alle anderen wahrschenlich mind. 10 liter
auch wenn ich nich ausn pott erschein?
-
auch wenn ich nich ausn pott erschein?
dann nur ein bier
-
Strafe völlig überzogen
-
Bin beim 2. Bier, wäre ich Herthaner, bräuchte ich ne Pulle Captain Morgan
-
Bin beim 2. Bier, wäre ich Herthaner, bräuchte ich ne Pulle Captain Morgan
Selbst dieser Fusel wäre zu wenig…
-
Darf Fährmann eigentlich wieder Kuchen essen in der Halbzeitpause?
-
-
Der Würfel im Stadion ist kaputt
2:0 steht auf dem Würfel
-
Darf Fährmann eigentlich wieder Kuchen essen in der Halbzeitpause?
Jetzt hat er sich den Kuchen verdient
-
Kimmich ist ein Rotzlöffel!
Mimimi, wie schlimm
wobei man da auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte…
Der freut sich dass er ein wichtiges Spiel knapp gewonnen hat - da dürfen die Freiburger dann auch mal bisschen locker bleiben nachdem man den Bayern vorher nochmal schön den Pokalerfolg aufs Brot geschmiert hat. Austeilen und Einstecken…Das ganze ist auch wieder ein schönes Beispiel, wie die Medien zielsicher fast immer die absolut falsche Schlussfolgerung ziehen
Kimmich macht eine harmlose Jubelgeste und wird daraufhin von mehreren Freiburgern körperlich angegangen. Statt daraufhin festzustellen, dass diese Freiburger Reaktion absolut daneben und unangebracht ist, wird Kimmich für die harmlose Jubelgeste als Sau durchs Dorf getrieben
-
Mimimi, wie schlimm
Das ganze ist auch wieder ein schönes Beispiel, wie die Medien zielsicher fast immer die absolut falsche Schlussfolgerung ziehen
Kimmich macht eine harmlose Jubelgeste und wird daraufhin von mehreren Freiburgern körperlich angegangen. Statt daraufhin festzustellen, dass diese Freiburger Reaktion absolut daneben und unangebracht ist, wird Kimmich für die harmlose Jubelgeste als Sau durchs Dorf getriebenBist du valetzt?
-
Horror Vorstellung der Berliner!!!
-
stuttgart-bvb schaue ich mir morgen an
-
Hertha geht runter und das absolut zu recht.
-
Hertha geht runter und das absolut zu recht.
Der HSV braucht noch einen würdigen Relegationsgegner
-
Bochum..
-
So ein Pokal-Halbfinalist sollte gerade gut genug sein für den großen HSV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!