Ein Spieltag an dem man die Namen Hertha, Schalke und HSV in Liga 1 vermisst. Fast alles nur Spiele zum maximalen nebenbei schauen...
Es läuft Fussball oO?
Ein Spieltag an dem man die Namen Hertha, Schalke und HSV in Liga 1 vermisst. Fast alles nur Spiele zum maximalen nebenbei schauen...
Es läuft Fussball oO?
Es läuft Fussball oO?
So nennt es Sky zumindest...
Die packt man auch schön alle auf Samstag 15.30h, sonst würd's keiner mehr schauen
Den Kopfball von Füllkrug kann man auch mal reinmachen
Wenn das noch schief geht haben wir mit dem Heidenheimer den Trottel des Tages gefunden
Was der Füllkrug da vorne rumstümpert ist schon Wahnsinn. Nicht nur wegen des Kopfballs
Dortmund ist so unfassbar schlecht und dumm. Habe dafür mittlerweile keine Worte mehr..
Wenn das noch schief geht haben wir mit dem Heidenheimer den Trottel des Tages gefunden
Klassiker wenn ich das Törchen gerne hätte
Die packt man auch schön alle auf Samstag 15.30h, sonst würd's keiner mehr schauen
Sky sieht durch die Nachmittagsergebnisse das "Topspiel" am Abend auch schon aufgewertet
Die Spielansetzungen heute Nachmittag waren schon schwere Kost
Die Spielansetzungen heute Nachmittag waren schon schwere Kost
![]()
bei allem Respekt vor der Arbeit der Vereine - da könnte Jeff Bezos persönlich als Großinvestor einsteigen und es würde nix bringen. Sowas schaut sich halt kein Mensch im Ausland an
Klassiker wenn ich das Törchen gerne hätte
![]()
![]()
Nicht Klassiker, sondern morgen Martingale classique auf das erste Tor von unseren Schwaben und am Montag ab in den Urlaub
Schaut irgendein Regelexperte den Plástico - gerade mal reingeschalten als es noch 1:1 stand. Warum geht der Klostermann da nicht frühzeitig duschen…? Der Kramaric ist doch völlig alleine durch und der nächste Leipziger kilometerweit entfernt?
Schaut irgendein Regelexperte den Plástico - gerade mal reingeschalten als es noch 1:1 stand. Warum geht der Klostermann da nicht frühzeitig duschen…? Der Kramaric ist doch völlig alleine durch und der nächste Leipziger kilometerweit entfernt?
Falls du bewegte Bilder dazu hast gerne her damit, dann sag ich es dir
bei allem Respekt vor der Arbeit der Vereine - da könnte Jeff Bezos persönlich als Großinvestor einsteigen und es würde nix bringen. Sowas schaut sich halt kein Mensch im Ausland an
Völlig korrekt. Und das sogenannte Topspiel ist echt die Endstufe der Beleidigung aller Fußballfans.
Völlig korrekt. Und das sogenannte Topspiel ist echt die Endstufe der Beleidigung aller Fußballfans.
Ja, Vierter gegen Sechster ist dann doch schon die Endstufe! Katastrophal!
Manche sind auch eine intellektuelle Beleidigung.
Manche sind auch eine intellektuelle Beleidigung.
Auf alle Fälle. Kumpel wollte heute auch als Topspiel Bochum -Union.
Falls du bewegte Bilder dazu hast gerne her damit, dann sag ich es dir
aktuell nicht, warte mal noch aufs Sportstudio, dann sollte was brauchbares dabei sein
Eilt aber jetzt auch nicht, die Szene bringt mich nicht um den Schlaf
Holstein ganz schön on Fire!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!