Alles anzeigenKommt drauf an - wenn mir jemand sauber den Unterschied zwischen einer falschen Regelauslegung, Tatsachenentscheidung und Fehlentscheidung erklären würde…
Hab den Kick da natürlich nicht geguckt, aber dass wegen sowas eher Subjektivem (Einfluss auf die Schützin war nicht gegeben) das komplette Spiel wiederholt wird, habe ich zumindest nicht so wirklich geblickt.
Tatsachenentscheidung: Ich geb dir gelb für ein Foul und kein Rot. Oder auch das weiter oben angesprochene Wiederholungsspiel von 94, das war ne Tatsachenentscheidung und deshalb hätte das Spiel nicht wiederholt werden dürfen.
Falsche Regelanwendung: Bei einem Freistoß lasse ich wiederholen anstatt das Spiel weiterlaufen zu lassen oder mit ind. Freistoß für die Verteidigung fortzusetzen
Tatsachenentscheidungen sind nicht anfechtbar, Falsche Regelanwendung/-auslegungen sind es jedoch sofern man davon ausgehen kann das es Einfluss auf das Endergebnis hatte
Merci
Und da ist es dann die “bessere” Lösung ein komplettes Spiel neu auszutragen, welches mit korrekter Regelanwendung sehr wahrscheinlich 2:2 geendet hätte? Wenn die sich jetzt nochmal treffen und spielen 5-10 Minuten gegeneinander bei 2:2 weiter, ok. Oder ist sowas nicht vorgesehen?
Kurz und knapp: Ist es nicht