Gelb rot musste nicht geben. Aber schöner Freistoß dann

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
Wichtig ist im September in Bratislava
-
der muss bis Juni fit sein. Sonst sehe ich gegen Spanien schwarz...
-
Nicht alles so erst nehmen .....
Aber schätze so , daß er die nächsten 4-5 Wochen wohl Pause hat.
Jetzt , wo die Ente fett wird .
-
Wenn interessiert zu Weihnachten Bratislava, wenn ich in 4 Tagen in München bin.
-
Für ein verkacktes Freundschaftsspiel?
Genau solche Spiele sollte er natürlich meiden, um sich da nicht unnötig zu verletzen.
Wenn er CL ausfällt, zusätzlich zu den zahlreichen bisherigen Ausfällen, wird es so langsam bitter ...
-
Wenn interessiert zu Weihnachten Bratislava, wenn ich in 4 Tagen in München bin.
Du hattest ja nun lange genug Zeit, meinen Post danach zu lesen
-
Typisch Sane
-
Typisch Sane
Er kann es doch
-
Typisch Sane
War wohl zu einfach für ihn
-
-
Verdienter Sieg der Bayern. Aber leider mal wieder eine schwache Schiedsrichter-Leistung, unabhängig vom VAR dieses mal.
Klar nimmt Augsburg das 1-0 sehr gerne, aber den Vorteil muss man laufen lassen.
Und die Gelb-Rote Karte war (wie oft schon gesagt) keine Gelbe Karte. Jöllenbeck steht direkt daneben, das muss er anders bewerten.
Nebenbei ist Kane auch durchaus bekannt dafür Fouls gut zu „verkaufen“, ähnlich wie z.B. Guirassy (zumindest versucht er es). Alles legitim habe ich als Stürmer auf meine alten Tage auch oft gemacht, aber ein guter Schiedsrichter hat ein Gespür dafür, ob da gerade Usain Bolt, Olise, Adeyemi durchstarten oder der alte Mann ein Foul zieht. Wenn man schon Zweifel hat hilft manchmal auch das Gespür für die Spielsituation. -
Verdienter Sieg der Bayern. Aber leider mal wieder eine schwache Schiedsrichter-Leistung, unabhängig vom VAR dieses mal.
Klar nimmt Augsburg das 1-0 sehr gerne, aber den Vorteil muss man laufen lassen.
Und die Gelb-Rote Karte war (wie oft schon gesagt) keine Gelbe Karte. Jöllenbeck steht direkt daneben, das muss er anders bewerten.
Nebenbei ist Kane auch durchaus bekannt dafür Fouls gut zu „verkaufen“, ähnlich wie z.B. Guirassy (zumindest versucht er es). Alles legitim habe ich als Stürmer auf meine alten Tage auch oft gemacht, aber ein guter Schiedsrichter hat ein Gespür dafür, ob da gerade Usain Bolt, Olise, Adeyemi durchstarten oder der alte Mann ein Foul zieht. Wenn man schon Zweifel hat hilft manchmal auch das Gespür für die Spielsituation.Aus welchem Märchenbuch hast du denn den Spruch kopiert? Du vergleichst einen Spieler mit ausgeprägter Fallsucht, der immer wieder mit Theatralik auffällt mit einem Harry Kane, der nach einer Grätsche von hinten klar getroffen wird. Außerdem wird der Angriff damit noch unterbunden. Ja den Ball hat er auch leicht berührt. Aber ich glaube schon, dass es ein Foul war. Für mich war es auch Elfmeter nach einem Foul an Harry Kane, davon wird allerdings im Nachbericht nichts erwähnt. Jeder hat seine Sichtweise, akzeptiert. Aber Kane/Guirassy Vergleich - Nein!
-
Nebenbei ist Kane auch durchaus bekannt dafür Fouls gut zu „verkaufen“, ähnlich wie z.B. Guirassy (zumindest versucht er es). Alles legitim habe ich als Stürmer auf meine alten Tage auch oft gemacht, aber ein guter Schiedsrichter hat ein Gespür dafür, ob da gerade Usain Bolt, Olise, Adeyemi durchstarten oder der alte Mann ein Foul zieht. Wenn man schon Zweifel hat hilft manchmal auch das Gespür für die Spielsituation.Aus welchem Märchenbuch hast du denn den Spruch kopiert? Du vergleichst einen Spieler mit ausgeprägter Fallsucht, der immer wieder mit Theatralik auffällt mit einem Harry Kane, der nach einer Grätsche von hinten klar getroffen wird. Außerdem wird der Angriff damit noch unterbunden. Ja den Ball hat er auch leicht berührt. Aber ich glaube schon, dass es ein Foul war. Für mich war es auch Elfmeter nach einem Foul an Harry Kane, davon wird allerdings im Nachbericht nichts erwähnt. Jeder hat seine Sichtweise, akzeptiert. Aber Kane/Guirassy Vergleich - Nein!
100% agree
-
Musiala wohl mit Muskelbündelriss...
-
100%ig. Kane macht das schon immer. Insbesondere für England. Schau dir alleine das EM-Halbfinale an gegen die Niederlande an. Treffer OK, aber sobald die Einladung da ist nimmt er sie an, bis sich der VAR sonst meldet und er den Elfmeter doch bekommt. Also Harry Kane heilig sprechen - im Leben nicht. Er ist ein cleverer Stürmer und das ist auch völlig fein. Schlau sein, das gehört zum Fußball dazu.
Der Mann ist über 30 und hat ein Näschen, aber keine Geschwindigkeit mehr, Sorry liebe Bayern-Freunde -
Musiala wohl mit Muskelbündelriss...
6-8 Wochen Pause
-
Nachtrag noch zum Harald: Ich finde ihn einen überragenden Stürmer. Mit über 30 Jahren nimmt man grundsätzlich aber Angebote gerne mal schneller an als der 19-Jährige Super-Sprinter. Auch Kane. Vielleicht kann man es dabei belassen, bevor hier noch weiter von „Märchen“ und mehr geschrieben wird.
Das ist eine ausführliche Diskussion auf einem Samstag Nachmittag nicht wert -
Sehr bittere Ausfälle für die Bayern zur Unzeit. Wird schwer gegen Inter.
-
Nachtrag noch zum Harald: Ich finde ihn einen überragenden Stürmer. Mit über 30 Jahren nimmt man grundsätzlich aber Angebote gerne mal schneller an als der 19-Jährige Super-Sprinter. Auch Kane. Vielleicht kann man es dabei belassen, bevor hier noch weiter von „Märchen“ und mehr geschrieben wird.
Das ist eine ausführliche Diskussion auf einem Samstag Nachmittag nicht wertIst mir zu einfach
Jeder, aber jeder Spieler, Stürmer hätte in dieser dynamischen Situation das Foul genauso dankend angenommen, daß hat nichts mit dem älteren Harry Kane zu tun. Wenn ein Spieler der schon gelb bekommen hat so von hinten in den Zweikampf geht, muss er damit rechnen, dass es auch zum Foul kommen kann. Und sein Mitspieler hätte die Situation wahrscheinlich auch noch geklärt. Und nochmal, warum redet niemand von der Szene im Strafraum mit Harry Kane? Wird ganz klar am Fuss getroffen.
So jetzt kannst Fussball gucken
-
Das ist eine ausführliche Diskussion auf einem Samstag Nachmittag nicht wertIst mir zu einfach
Jeder, aber jeder Spieler, Stürmer hätte in dieser dynamischen Situation das Foul genauso dankend angenommen, daß hat nichts mit dem älteren Harry Kane zu tun. Wenn ein Spieler der schon gelb bekommen hat so von hinten in den Zweikampf geht, muss er damit rechnen, dass es auch zum Foul kommen kann. Und sein Mitspieler hätte die Situation wahrscheinlich auch noch geklärt. Und nochmal, warum redet niemand von der Szene im Strafraum mit Harry Kane? Wird ganz klar am Fuss getroffen.
So jetzt kannst Fussball gucken
Passt
Weiter geht’s
Jetzt wieder Darmstadt - Fürth
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!