1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bundesliga - Spieltagsgelaber

  • taufbrief
  • 24. August 2019 um 07:53
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 31. Januar 2026 um 17:00
    • #14.061
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht :huebscher:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 31. Januar 2026 um 17:44
    • #14.062
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    15 Minuten Osasuna gegen das gelbe U-Boot machen bisher mehr Laune als die Konferenz der BL Partien.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.250
    • 31. Januar 2026 um 17:57
    • #14.063
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    15 Minuten Osasuna gegen das gelbe U-Boot machen bisher mehr Laune als die Konferenz der BL Partien.

    Aber mehr Laune beudetet ja deswegen nicht zwingend das die qualitativ besser sind.. Das U-Boot ist in Leverkusen und Dortmund vor nicht all zu langer Zeit komplett abgetaucht:idee:

    Das der Ruhmreiche FCC allerdings hin und wieder seine Klasse im Mdr zeigt möchte ich nicht abstreiten:mrgreen:

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.082
    Beiträge
    22.505
    • 31. Januar 2026 um 18:20
    • #14.064
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.:zwinker:

    Glaube ich euch ja, dass da der technische Durchschnitt höher ist. Aber in den anderen Ligen hast du doch auch jede Woche einige Spiele, die sich kein Mensch 90 min live anschauen würde wenn er keinen Bezug zu einem der Vereine hat.
    Oder anders gesagt: dass heute in der Konferenz eher Fußball gearbeitet statt gespielt werden würde, war mit Blick auf die Partien relativ vorhersehbar.

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.315
    • 31. Januar 2026 um 18:26
    • #14.065
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.:zwinker:

    Glaube ich euch ja, dass da der technische Durchschnitt höher ist. Aber in den anderen Ligen hast du doch auch jede Woche einige Spiele, die sich kein Mensch 90 min live anschauen würde wenn er keinen Bezug zu einem der Vereine hat.
    Oder anders gesagt: dass heute in der Konferenz eher Fußball gearbeitet statt gespielt werden würde, war mit Blick auf die Partien relativ vorhersehbar.

    Na ja, mit der Bezeichnung "heute" suggerierst Du , dass da so etwas wie eine Ausnahme war. Und genau diesen Punkt sehe ich eben anders. Aber ja, du könntest jetzt entgegnen "selbst schuld wenn du es dann anschaust". und da müsste ich Dir dann zustimmern! :winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.082
    Beiträge
    22.505
    • 31. Januar 2026 um 18:47
    • #14.066

    Ne, mit “heute” meine ich wenn Werder-Gladbach, Köln-Wolfsburg, Augsburg-Pauli, eine seit Wochen desolate SGE oder ähnliche Leckerbissen auf dem Spielplan stehen.
    Klar kann da mal ein cooles Spiel dabei sein, aber ich würde dann doch eher Abstiegkrampf erwarten. Genauso wie wenn ich bei Oviedo-Valencia, Burnley - West Ham oder Parma - Cagliari den Fernsehern anmachen würde.

    Viele, vllt nicht unbedingt du, schauen dann allerdings nur die Kicks von Barça, Inter und Arsenal und kommen dann zum Schluss, dass der Fußball in deren Ligen Welten voraus ist.

    Im Übrigen sehe ich das schon so wie ihr, dass das spielerische Niveau in der Buli dieses Jahr überschaubar ist. Gibt kaum eine Mannschaft, die einem als neutraler Beobachter wirklich Spaß macht.

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 31. Januar 2026 um 19:28
    • #14.067
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht :huebscher:

    Wie steht es da im Moment bei Chelsea.:gruebel:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 31. Januar 2026 um 19:32
    • #14.068
    Zitat von podollski92

    Im Übrigen sehe ich das schon so wie ihr, dass das spielerische Niveau in der Buli dieses Jahr überschaubar ist. Gibt kaum eine Mannschaft, die einem als neutraler Beobachter wirklich Spaß macht.

    Die Frage ist mittlerweile, ob das überhaupt noch möglich ist alle 3 Tage einen spielerischen Feinschmecker zu bringen. Die Top-Teams sitzen teils 4x die Woche im Flugzeug, an der alten Fösterei und anderswo wird Fußball gekämpft und selbst in der Champions League mit 36 Mannschaften mauern viele Teams.

    Vereinzelt kommen da Highlights. Aber ähnlich wie in der NBA, NHL, MLB (in Amerika) und anderswo im Sport ist da zwischen Liga, Pokal, Champions League und Nationalelf kaum ein Team das dauerhaft Spaß bringt.

    Die Bayern sind schon außergewöhnlich gut diese Saison. Aber irgendwann ist selbst da die Luft raus, wenn Augsburg kommt oder Saint-Gilloise als Gegner antritt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Deilginis
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.438
    Beiträge
    1.977
    • 31. Januar 2026 um 20:21
    • #14.069

    HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

    • Zitieren
  • Online
    Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.421
    Beiträge
    3.667
    • 31. Januar 2026 um 20:27
    • #14.070
    Zitat von Robben1
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht :huebscher:

    Wie steht es da im Moment bei Chelsea.:gruebel:

    Auch schlecht gealtert :huebscher:

    Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

    :klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

    • Zitieren


  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 31. Januar 2026 um 20:28
    • #14.071
    Zitat von Robben1
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1

    Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.

    Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen? :zwinker:

    Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht :huebscher:

    Wie steht es da im Moment bei Chelsea.:gruebel:

    3-2 für Chelsea? :huebscher:

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 31. Januar 2026 um 20:37
    • #14.072

    Gut gelebt Hamburg Hannover Fanfreundschaft heute.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.826
    Beiträge
    83.967
    • 31. Januar 2026 um 20:41
    • #14.073

    den bayern sollte jemand sagen dass die enten langsam fett werden

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 31. Januar 2026 um 20:42
    • #14.074
    Zitat von Deilginis

    HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

    Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat, braucht sich auch nicht wundern wenn der Gegner das annimmt und der Schiedsrichter nicht jede Szene für einen entscheidet.

    Sportlich viel besser, aber ungewöhnlich viel am beschweren von Anfang weg. Am Ende gewinnst du dann eben so ein Spiel nicht. Das meine ich nicht „persönlich“ gegen die Bayern, hätte ich genauso gesagt wenn der BVB dort so gespielt hätte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    326
    • 31. Januar 2026 um 20:46
    • #14.075
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Deilginis

    HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

    Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat, braucht sich auch nicht wundern wenn der Gegner das annimmt und der Schiedsrichter nicht jede Szene für einen entscheidet.

    Sportlich viel besser, aber ungewöhnlich viel am beschweren von Anfang weg. Am Ende gewinnst du dann eben so ein Spiel nicht. Das meine ich nicht „persönlich“ gegen die Bayern, hätte ich genauso gesagt wenn der BVB dort so gespielt hätte.

    Das Kane den Heuer-Fernandes überhaupt getroffen hat, wage ich immer noch zu bezweifeln… klar wars n gestrecktes Bein, aber schlussendlich ohne richtigen Kontakt

    • Zitieren
  • Online
    EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.250
    • 31. Januar 2026 um 20:49
    • #14.076
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Deilginis

    HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

    Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat,

    Sportsfreund Kane hätte sich nicht über Gelb Rot beschweren dürfen. Bei jeder Szene als erstes auf den Schiri zugerannt.

    • Zitieren
  • Deilginis
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.438
    Beiträge
    1.977
    • 31. Januar 2026 um 20:58
    • #14.077
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Deilginis

    HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

    Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat,

    Sportsfreund Kane hätte sich nicht über Gelb Rot beschweren dürfen. Bei jeder Szene als erstes auf den Schiri zugerannt.

    Korrekt. Gilt aber nicht nur für ihn. Hätte dann recht schnell zu viel Platz auf dem Feld geführt.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 31. Januar 2026 um 21:15
    • #14.078
    Zitat von peksim

    den bayern sollte jemand sagen dass die enten langsam fett werden

    31.1. :gruebel:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 31. Januar 2026 um 21:31
    • #14.079
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Deilginis

    HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

    Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat, braucht sich auch nicht wundern wenn der Gegner das annimmt und der Schiedsrichter nicht jede Szene für einen entscheidet.

    Sportlich viel besser, aber ungewöhnlich viel am beschweren von Anfang weg. Am Ende gewinnst du dann eben so ein Spiel nicht. Das meine ich nicht „persönlich“ gegen die Bayern, hätte ich genauso gesagt wenn der BVB dort so gespielt hätte.

    Das Kane den Heuer-Fernandes überhaupt getroffen hat, wage ich immer noch zu bezweifeln… klar wars n gestrecktes Bein, aber schlussendlich ohne richtigen Kontakt

    Gucke es dir gerne nochmal in Ruhe an. Ich habe es eben ebenfalls erneut getan. Trifft ihn. Da waren sich ja auch die beiden Kommentatoren direkt einig: „Klares Foul.“ und Loddar konnte überhaupt nicht verstehen was Kane da noch diskutiert. Ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht - trifft ihn klar. Selbst wenn nicht wird das in den meisten Fällen trotzdem ganz oft weggepfiffen bei dem gesteckten Bein. Und das nach nicht einmal 10 Spielminuten. Stell dich hin, bleib cool, spiel weiter.

    Insgesamt alles unsouverän und unnötig. Zog sich durchs ganze Spiel. Mit mehr Ruhe und Souveränität gewinnen die Bayern das Spiel wahrscheinlich in 9 von 10 Fällen. Heute insgesamt eben nicht, wegen vielen kleinen Dingen neben dem sportlichen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Rothose1887
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.338
    Beiträge
    1.758
    • 31. Januar 2026 um 21:55
    • #14.080

    Kane ist nur auf dem Platz geblieben, weil er ansonsten als grundsätzlich korrekter, fairer Sportsmann geschätzt wird... Gegen Heuer Fernandes schon grenzwertig im Zusammenspiel von klarem Foul und Meckerei, danach dermaßen unnötig...

    Attraktives Spiel für neutrale Beobachter, natürlich grandios mit dem Ausgang für uns...

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 28. Juni 2026 um 11:41
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.148 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.720 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.766.714 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.691.625 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.388 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.298.174 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.179 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 840.882 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.908 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 565.049 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen