Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
HODL
HODL BTC seit 2017... vor 3 Jahren fragte mein Bruder wann ich dann verkaufen wollen würde... sagte ihm, dass ich das wohl bei 50K machen wollen würde... ja mist, jetzt habe ich den Salat... hab ich wohl ganz vergessen zu verkaufen (bei 50K)
. Werde auch noch weiter HODLn
Bin nur zusätzlich im Januar bei ETH und im Juni bei SOL eingestiegen... mal sehen wie es dort in 4-5 Jahren aussieht...
-
alles easy, alles ruhig, ist doch noch gar nichts passiert, keine Seitwärtsbewegung und die Alts schlafen noch
-
alles easy, alles ruhig, ist doch noch gar nichts passiert, keine Seitwärtsbewegung und die Alts schlafen noch
Nicht wirklich Iota stolze 125 Prozent plus die Woche und auf'n Monat 350. Das freut das Portfolio und ist jetzt schon deutlich grün vorm wach werden.🤪
Aber ja der Bullmarkt ist erst am Start.. Und wie immer zu Ende wenn die Alts crashen 🤪
BTC hab ich seit 2017
werde aber verkaufen und den Bestand dann erhöhen könnte einer der letzten Markte sein wo es sich vom Abwärtspotenzial noch ne Aufstockung lohnt
-
Nicht wirklich Iota stolze 125 Prozent plus die Woche und auf'n Monat 350. Das freut das Portfolio und ist jetzt schon deutlich grün vorm wach werden.🤪
Aber ja der Bullmarkt ist erst am Start.. Und wie immer zu Ende wenn die Alts crashen 🤪
BTC hab ich seit 2017
werde aber verkaufen und den Bestand dann erhöhen könnte einer der letzten Markte sein wo es sich vom Abwärtspotenzial noch ne Aufstockung lohnt
350% im Monat ist Kindergeburtstag, aber richtig, im run geht es täglich über Wochen zweistellig und da sind wir halt noch nicht
-
BTC hab ich seit 2017
350% im Monat ist Kindergeburtstag, aber richtig, im run geht es täglich über Wochen zweistellig und da sind wir halt noch nicht
Aber nicht für Idiotas wie mich mit Iota 🤣 Wenn was von Marketcap Rang 5 auf 150 abgestürzt war ist das Balsam
-
Hier ist noch jemand beleidigt darüber, nicht rechtzeitig eingestiegen zu sein
-
-
Und selber wahrscheinlich auch dabei 🤪
-
-
-
Ich wäre gern einer. Der wird ganz sicher nicht alle seine BTC für ne Pizza ausgegeben haben und hat bestimmt noch jede Menge oder schon lang ein Sorgenfreies Leben
-
Ich wäre gern einer. Der wird ganz sicher nicht alle seine BTC für ne Pizza ausgegeben haben und hat bestimmt noch jede Menge oder schon lang ein Sorgenfreies Leben
Liest sich leider nicht so:
10.000 Bitcoin für zwei Pizzen: Was wurde aus Laszlo Hanyecz?Als Laszlo Hanyecz vor knapp elf Jahren zwei Pizzen für 10.000 Bitcoin kaufte, ahnte er nicht, dass ihn die Bestellung weltberühmt machen würde.www.btc-echo.de -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Bitcoin-Anfangszeit, der die ganze Zeit Zugriff darauf hatte, noch nennenswerte Bestände hat. Dann wäre er ja komplett abgewichst
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Bitcoin-Anfangszeit, der die ganze Zeit Zugriff darauf hatte, noch nennenswerte Bestände hat. Dann wäre er ja komplett abgewichst
Extrem reiche Menschen?
-
-
Trump Confirms Bitcoin Reserve Plans—$15 Trillion Price Boom PredictedTrump has confirmed he plans to establish a U.S. bitcoin strategic reserve...www.forbes.com
-
Bald sind wir alle reich
-
Und zack. Bitcoin jetzt auch in Euro 100k
-
Bei der zu erwartenden Zinssenkung am Mittwoch dürften wir 110k knacken
-
Bei der zu erwartenden Zinssenkung am Mittwoch dürften wir 110k knacken
Sehe ich ähnlich!
Meine Tendenz : wir werden in den nächsten Wochen an die 125K (USD) kommen. Was danach passiert…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!