Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
30 Minuten reichen doch..
Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
30 Minuten reichen doch..
ich hoffe ,dass der Junge geerdet bleibt
ich hoffe ,dass der Junge geerdet bleibt
macht zumindest einen guten Eindruck, was man so von ehemaligen Mitspielern etc hört. Voll fokussiert aufs Sportliche, extrem ehrgeizig etc.
Hat diese Saison bisher wirklich sehe viel Spaß gemacht ihm zuzuschauen
Wenn der Reus ansatzweise Normalform haben würde, hätte es heute zwei Dortmunder mit nem Hattrick gegeben.
Dieser ganze Hype über Haaland ist ja wirklich schlimm. Auf den ersten Blick gefällt mir der Junge aber sehr. Vor allem seine Körpersprache heute fand ich fast noch geiler, als seine Tore!
Hinten ist das aber noch immer ganz gruselig, was wir da spielen. Wenn wir das nur irgendwie in den Griff bekommen könnten, würde sicher noch was gehen in Sachen Titelkampf!
Großen Respekt auch an die Augsburger. Die haben sich in jeden Ball geworfen - hinten raus haben dann die Körner gefehlt und die individuelle Klasse vom BVB hat sich dann einfach durchgesetzt.
Piszczek ist ein Supertyp aber es wird Zeit die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen oder noch bißchen in der Heimat zu kicken. Sein Vertag sollte nicht mehr verlängert werden.
Piszczek ist ein Supertyp aber es wird Zeit die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen oder noch bißchen in der Heimat zu kicken. Sein Vertag sollte nicht mehr verlängert werden.
Meinst er sollte für Gornik Zabrze spielen?
Meinst er sollte für Gornik Zabrze spielen?
Ja, zusammen mit Poldi!
dat wäre geil
Ja, zusammen mit Poldi!
Wat für ein Spektakel zum Auftakt
Der Hype um Haaland geht mir zwar jetzt schon auf die Nüsse, aber wie der Junge seine Mitspieler pusht und antreibt und was er an Energie und Willen ausstrahlt ist schon ziemlich gut
Irgendwie aber auch bedenklich wenn sowas von einem 19-jährigen kommen muss, der sein erstes Spiel für den BVB bestreitet
Irgendwie hatte die Woche über gelesen, dass Trainer und Mannschaft in der kurzen Winterpause daran arbeiten wollten, weniger Gegentore zu bekommen - muss ich wohl was missverstanden haben Hinten is ja der Wahnsinn. Pisczek -so gerne ich ihn auch mag - aber seine Karriere neigt sich dem Ende. Bin mal gespannt ob Favre in den nächsten Spielen mal den jungen Spanier (Morey) bringen wird. Zagadou wird hoffentlich Akanji ersetzen; vielleicht sehen wir auch mal warum man den Balerdi geholt hat (der jetzt ein Jahr lang quasi nur trainiert hat). Weniger Geschwindigkeit als die anderen können die eigentlich nicht haben.....
Und hoffentlich rückt er jetzt nicht wieder von der Dreierkette ab (weil es mit Viererkette gestern ja so prima funktioniert hat in den letzten 30 Minuten).
Und Favre sollte auch mal den Mut haben, einen offensichtlich nicht fitten Reus entweder komplett draußen zu lassen oder halt frühzeitig auszuwechseln!
Die erste Halbzeit war ja durchaus in Ordnung, 3 Großchancen herausgespielt, die dann einfach rein müssen. Jedenfalls offensiv nicht so schlecht wie es jetzt bewertet wird. Ich habe gehofft dass Reus die Winterpause hilft, um seine Form wiederzufinden, gestern sah es jedenfalls überhaupt nicht danach aus. Die Auswechselung daher folgerichtig. Das Experiment Viererkette zwischen der Halbzeit und Einwechselung von Haaland ist kräftig daneben gegangen, wird also auch hoffentlich nicht wieder zur dauerhaften Lösung.
Die Abwehr bleibt jedenfalls die ganz große Baustelle. Piszczek wird ab Sommer höchstens noch die Funktion von Schmelzer einnehmen und auch die Rolle von Akanji sollte man überdenken. Er war ja schon relativ früh der Meinung, dass es ihn zeitnah zu einem ganz großen Verein zieht. Wer auch immer den aktuell haben will
Ich würde nächste Woche gerne Balerdi für Akanji sehen und Zagadou (oder Morey) für Piszczek. Vorne vielleicht auch mal Reus auf die Bank setzen, falls Haaland schon fit für 70 Minuten ist.
irgendwer am Freitag vor dem Spiel in der Reithalle
nachm Spiel
dafür dann wieder Akanji
Emre Can befindet sich wohl in Verhandlungen mit dem BVB.
So ein dreifacher Torschütze von der Bank macht auch nicht jeder
der kann nur 30 Minuten.
Letztes Liga-Pflichtspiel war im November.
Würde gegen Bournow sowieso kein Land sehen
Würde gegen Bournow sowieso kein Land sehen
...und der ist 19...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!