Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Kloppo
Ich sag ja der Neururer wirds.
Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Kloppo
Ich sag ja der Neururer wirds.
Das besorgt mehr als das es Zuversicht schenkt
Das besorgt mehr als das es Zuversicht schenkt
Anscheinend wird es tatsächlich Kovac wohl sogar mit einem 1,5 Jahresvertrag ausgestattet
Laut dem Skytransferexperte Florian Plettenberg steht Nico Kovac kurz vor dem BVB-Job. Eine Einigung über einen Vertrag bis 2026 soll schon erzielt sein.
Laut dem Skytransferexperte Florian Plettenberg steht Nico Kovac kurz vor dem BVB-Job. Eine Einigung über einen Vertrag bis 2026 soll schon erzielt sein.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hauptsache es wird endlich Ruhe und jeder konzentriert sich auf seine Aufgaben und holt das Optimum raus.
Wenn das mal nicht die nächste Entscheidung richtung dauerhaftes Mittelmaß wird
Anscheinend jetzt Fix mit Kovac
Erstmal warten bis Lawless alle Meldungen, Schlagzeilen und Gerüchte dazu verifiziert hat.
Play Off also gegen Brügge oder Sporting
Kann mir bitte kurz irgendwer erzählen, wie es nun in den Playoffs weitergeht? Wird nun neu gelost? Ich checke dieses Sytem einfach nicht
Play Off also gegen Brügge oder Sporting
Und Achtelfinale gegen Lille oder Villa
Kann mir bitte kurz irgendwer erzählen, wie es nun in den Playoffs weitergeht? Wird nun neu gelost? Ich checke dieses Sytem einfach nicht
Schau mein Bild die Seite vorher an. Die jeweiligen Paare werden in sich gelost
Wenn ich es richtig verstanden habe.....
Ahh ok jetzt hab ichs, danke euch
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun jetzt auch offiziell bestätigt von Lars Ricken bei Dazn. Nico Kovac wird die Mannschaft am Sonntag übernehmen.
Kovac ist fix ab Sonntag.
Wird sonst noch irgendwo irgendwas gemeldet?
ich hatte nen verpassten anruf aus deutschland, mir unbekannte nummer, war also definitiv weder ein kunde noch rob. was meinst, soll ich zurückrufen?
kroaten vermelden schon seit tagen dass kovač kontaktiert wurde btw.
die wussten bescheid
Die kriegen dann halt im viertelfinale barca/Liverpool, wenn sie dort hinkommen
Bayern hat es mit Celtic/City und im Anschluss Atletico/Bayer nicht zwingend leichter
Erstmal warten bis Lawless alle Meldungen, Schlagzeilen und Gerüchte dazu verifiziert hat.
Ich hatte mich jetzt voll auf Rangnick eingestellt.
Die Bestätigung von Ricken und Kehl, dass es doch Kovac wird, war ja auch mit Vorsicht zu genießen, aber nach dem Tweet von Plettigoal sollte das safe sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!