SGG sind schwarzgelbe Grüße.
Noch nie Post vom BVB bekommen?!
ach so...liegt nahe...doch, die grüße lese ich aber nie
SGG sind schwarzgelbe Grüße.
Noch nie Post vom BVB bekommen?!
ach so...liegt nahe...doch, die grüße lese ich aber nie
was ist sgg??
Schwarz Gelbe Grüsse bezogen auf die Farben des BVB
Schwarz Gelbe Grüsse bezogen auf die Farben des BVB
oder füsse und zähne von lawless
War das kalt heute vor 10 Jahren. Das Wetter hat diesen großartigen Tag damals noch besonderer gemacht, als er eh schon war.
War das kalt heute vor 10 Jahren. Das Wetter hat diesen großartigen Tag damals noch besonderer gemacht, als er eh schon war.
Das stimmt, ich glaube minus 13 Grad beim Jahrhundertspiel gegen Freiburg!
Morgen ohne Reus - Sancho noch fraglich.
was hat der alcacer eigentlich verbrochen das der fast keine berücksichtigung mehr bekommt?
was hat der alcacer eigentlich verbrochen das der fast keine berücksichtigung mehr bekommt?
Wenn er mit Favre spricht, kommt dem Alles etwas Spanisch vor
Wenn er mit Favre spricht, kommt dem Alles etwas Spanisch vor
mag sein. wir grenzen gumble aber auch nicht aus
pps... manchmal wäre das aber besser
Favre wollte gegen Leipzig Spieler auf dem Platz haben die vorne schnell anlaufen - da war er dann anscheinend raus.
Warum dann Reus durchspielen musste obwohl er bereits während des Spiels über muskuläre Probleme klagte (und jetzt ne Zerrung hat), erschließt sich mir aber auch nicht
Vielleicht spielt er ja heute - würde mir definitiv gefallen!
Favre wollte gegen Leipzig Spieler auf dem Platz haben die vorne schnell anlaufen - da war er dann anscheinend raus.
ok, das ist ja mit leipzig noch nachvollziehbar
. aber das war die spiele vorher ja auch bereits
Ja, wenig Spielzeit seit seiner Verletzung. Vielleicht nicht richtig fit? Keine Ahnung.
Brunn Larsen und Götze spielen ja auch keine Rolle mehr.
Vorne verlässt man sich auf den kleinen Stamm - bzw muss man sich auch drauf verlassen da von der Bank auch kein Druck kommt. Heute fallen vom Stamm einer definitiv (Reus), ein anderer vielleicht (Sancho) aus.
Bin mal gespannt - tippe dass er auf jeden Fall Hakimi einen nach vorne zieht und ggf dann Paco vorne reinstellt.
ist die Pummelfee eigentlich schon in der Südsee und sonnt den kleinen Götze oder muss
der noch auf der bank die Scheine zählen
ist die Pummelfee eigentlich schon in der Südsee und sonnt den kleinen Götze oder muss
bis dahin wusste ich nicht ob du götze oder gumble meinst
is der nicht in Berlin und guckt sich Mietobjekte an
Das wird auf jeden Fall das letzte Gastspiel für die nächsten 3 Jahre mit Fans werden, also gebt nochmal Gas! :winke.
Das wird auf jeden Fall das letzte Gastspiel für die nächsten 3 Jahre mit Fans werden, also gebt nochmal Gas! :winke.
In dem Kuhdorf verpasst man auch nicht viel.
bis dahin wusste ich nicht ob du götze oder gumble meinst
So ein Spiel muss man erstmal verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!