...und der ist 19...
![]()
und es ist noch winter
...und der ist 19...
![]()
und es ist noch winter
und es ist noch winter
Das zweite Tor macht er sensationell. So eine Ruhe in der Situation!
Das zweite Tor macht er sensationell. So eine Ruhe in der Situation!
jepp. was mich bei ihm neben seiner ausstrahlung echt imponiert ist seine ruhe und abgeklärtheit in seinem alter...das ist ganz groß.
wenn der klar im kopf bleibt und nicht all zu viele schwere verletzungen bekommt wird das ein ganz großer stürmer dieses jahrzehnts
jepp. was mich bei ihm neben seiner ausstrahlung echt imponiert ist seine ruhe und abgeklärtheit in seinem alter...das ist ganz groß
echt gut, hab ihn komplett unter- und falsch eingeschätzt
Guter Mann der Haaland, muss ich anerkennen. Auch wenn es schwer fällt.
Da habt ihr euch einen Top Mann genagelt. Mit dem kann man in der Zukunft noch viel erreichen.
Nur 2 Tore - schwach geworden der Junge
Guter Mann der Haaland, muss ich anerkennen. Auch wenn es schwer falllt.
Da habt ihr euch einen Top Mann genagelt. Mit dem kann man in der Zukunft noch viel erreichen.
![]()
so lange wird der glaube ich nicht bei uns sein...der spielt nächste saison noch und danach ist der weg...
und es ist noch winter
zum Glück für euch, im Sommer ist er dann wahrscheinlich schon wieder weg, wenn er so weiter macht
so lange wird der glaube ich nicht bei uns sein...der spielt nächste saison noch und danach ist der weg...
Bin ich komplett bei dir. Der Vertrag würde ja entsprechend ausgelegt
k.a. den vertrag kenne ich nicht...
Ausstiegsklausel gilt erst im Sommer 2022 nach allem, was man hört.
Trotzdem ist natürlich ein Abgang 2021 möglich, dann aber mit frei verhandelbarer Ablöse.
Bis dahin wird gandi sich aber noch gedulden müssen, auch wenn es ihm sehr schwer fällt. Vielleicht hilft ihm ja der Abgang von Sancho über diese schwere Zeit.
Ausstiegsklausel gilt erst im Sommer 2022 nach allem, was man hört.
Trotzdem ist natürlich ein Abgang 2021 möglich, dann aber mit frei verhandelbarer Ablöse.Bis dahin wird gandi sich aber noch gedulden müssen, auch wenn es ihm sehr schwer fällt. Vielleicht hilft ihm ja der Abgang von Sancho über diese schwere Zeit.
Also mir ist das ziemlich egal, ich würde euch sogar eher wünschen, dass er sogar noch verlängert und euch in eine goldene Zukunft führt. Halte ich nur aufgrund seines Beraters für absolut unwahrscheinlich und befürchte tatsächlich eher, dass er maximal 1,5 Jahre bleibt, wenn das so weitergeht sogar noch nicht einmal.
Dann habt ihr zwar nen Haufen Kohle aber werdet trotzdem kein Meister.
Sehr guter Joker bisher in den zwei Spielen doch Köln und Augsburg sind auch kein Gradmesser. Natürlich macht er das für sein Alter bisher hervorragend, doch wenn er mal von Anfang spielt und gegen Abwehrreihen von Format, wird er sich auch beweisen müssen. Trotzdem ist es gut das die Bundesliga so einen Spieler hat. Der könnte mit Sancho zusammen, in den nächsten Jahren die Bundesliga aufmischen.
Also mir ist das ziemlich egal, ich würde euch sogar eher wünschen, dass er sogar noch verlängert und euch in eine goldene Zukunft führt. Halte ich nur aufgrund seines Beraters für absolut unwahrscheinlich und befürchte tatsächlich eher, dass er maximal 1,5 Jahre bleibt, wenn das so weitergeht sogar noch nicht einmal.
Dann habt ihr zwar nen Haufen Kohle aber werdet trotzdem kein Meister.
Wir wollen nur leidenschaftlichen, attraktiven, offensiven Fußball spielen egal mit welchem Trainer! Meister werden müssen wir nicht, dass müssen andere. Ein Sack voll Kohle hat noch niemanden geschadet.
Wir wollen nur leidenschaftlichen, attraktiven, offensiven Fußball spielen egal mit welchem Trainer! Meister werden müssen wir nicht, dass müssen andere. Ein Sack voll Kohle hat noch niemanden geschadet.
Wer ist denn dieser WIR Also ich glaub die Verantwortlichen sehen das auf längere Sicht anders, ab und zu will man dann auch mal Erfolge feiern, dafür macht man das Ganze schließlich
Von "Müssen" war auch gar nicht die Rede, aber wollen sollte man es als Sportverein schon, sonst ist es wirklich nur noch ein Unternehmen bei dem es ums Geldverdienen geht.
Das mit der Kohle ist natürlich schön und gut verändert aber auch jedes mal etwas im Verein. Vergleichbare neue Spieler werden teurer, das Risiko des Fehlgriffes bleibt und das Gehaltsgefüge steigt. Wenn du von dem Geld einen gleichwertigen oder besseren Spieler holen könntest, dann hätten das die anderen auch schon getan.
Sportlich entwickelt man sich durch das viele Geld aus Spielerverkäufen also nicht unbedingt weiter.
doch wenn er mal von Anfang spielt und gegen Abwehrreihen von Format, wird er sich auch beweisen müssen.
gehört bayern da aktuell dazu?
Wenn ein Alaba IV spielen muss, ein Boa 1. Wahl ist und ein Süle bzw. Hernandez verletzt nicht spielen können-Nein.
Natürlich nicht. Format hat in robbens Betrachtung in der buli vermutlich im Moment gar keine abwehrreihe :)))
Wie war das mit " RB zu RB "....die können machen was sie wollen , wenn auf beiden Seiten des Verhandlungstisches ein und dieselben Personen sitzen ?
Ich glaube , da haben Berater und Spieler doch den längeren Arm. Es sei Euch gegönnt. Nun müßt ihr aber auch was draus machen .
Wie war das mit " RB zu RB "....die können machen was sie wollen , wenn auf beiden Seiten des Verhandlungstisches ein und dieselben Personen sitzen ?
Ich glaube , da haben Berater und Spieler doch den längeren Arm. Es sei Euch gegönnt. Nun müßt ihr aber auch was draus machen .
Das hängt halt mit der Vertragsgestaltung zusammen. Durch die AK konnte er sich diesen Winter den Club aussuchen.
Ohne AK wäre er entweder in Salzburg geblieben oder das Genie Mintzlaff hätte einen ablösefreien Wechsel nach Leipzig ausgehandelt.
Entweder der Red Bull Konzern hat vertraglich die Hand auf einem Spieler oder halt nicht. Das entscheidet sich aber schon bei der Verpflichtung und nicht erst beim Abgang.
Was ist daran so schwer zu kapieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!