Sancho ist nun ins Trainingslager mit geflogen!

Borussia Dortmund
-
-
Sancho ist nun ins Trainingslager mit geflogen!
warum auch nicht transferfenster ist bis ende oktober offen
-
warum auch nicht transferfenster ist bis ende oktober offen
hat vom bvb aber ne deadline erhalten bis wann der deal durch sein muss...das ist heute...ich persönlich glaube aber das wenn die da noch am verhandeln sind er auch in 3 oder 4 tagen noch wechseln kann...die würden nur kein neuen verhandlungen aufnehmen mit anderen clubs...
-
hat vom bvb aber ne deadline erhalten bis wann der deal durch sein muss...das ist heute...ich persönlich glaube aber das wenn die da noch am verhandeln sind er auch in 3 oder 4 tagen noch wechseln kann...die würden nur kein neuen verhandlungen aufnehmen mit anderen clubs...
ich glaub das zieht sich noch paar wochen hin
-
ich glaub das zieht sich noch paar wochen hin
was will man von sklaventreibern auch erwarten...tz
pps... wochen glaube ich nicht....dann lassen die den sancho nicht mehr gehen...
-
was will man von sklaventreibern auch erwarten...tz
pps... wochen glaube ich nicht....dann lassen die den sancho nicht mehr gehen...
wenn der preis stimmt geht er
-
wenn der preis stimmt geht er
ja, aber nicht wenn der preis in 4 wochen stimmt. dann bleibt der
-
Wer sollte den Preis auch im Moment zahlen können? United? Dafür brauchen sie Einnahmen aus einem Pogba Transfer.
-
sicher nicht
-
das glaubst du tatsächlich?
Wenn der Preis stimmt wird er jederzeit gehen können und da wäre der bvb auch schlecht beraten, wenn er bei der hohen Forderung dann nicht abschließen würde.
Ich glaube es gibt nur ein paar wenige Vereine die Spielern und Beratern Deadlines setzen können - die dann auch durchgehalten werden - und der bvb gehört nicht dazu.
-
-
Wenn der Preis stimmt wird er jederzeit gehen können und da wäre der bvb auch schlecht beraten, wenn er bei der hohen Forderung dann nicht abschließen würde.Ich glaube es gibt nur ein paar wenige Vereine die Spielern und Beratern Deadlines setzen können - die dann auch durchgehalten werden - und der bvb gehört nicht dazu.
wenn ich als verein ne deadline setze dann muss ich diese auch konsequent durchführen. und ja, auch der bvb kann das durchziehen. mMn muss er das sogar durchziehen. wie gesagt wenn die beiden vereine hinter den kulissen schon sehr weit sind wird der auch noch wechseln...aber falls sich da nichts bewegt sollten sie da eben standhaft bleiben. wenn manu kein angebot macht dann würde er ja auch bleiben und wir würden nächste saison immer noch sehr gutes geld bekommen.
-
wenn ich als verein ne deadline setze dann muss ich diese auch konsequent durchführen. und ja, auch der bvb kann das durchziehen. mMn muss er das sogar durchziehen. wie gesagt wenn die beiden vereine hinter den kulissen schon sehr weit sind wird der auch noch wechseln...aber falls sich da nichts bewegt sollten sie da eben standhaft bleiben. wenn manu kein angebot macht dann würde er ja auch bleiben und wir würden nächste saison immer noch sehr gutes geld bekommen.
ja müsste man dann konsequent durchführen. Und wenn man das nicht so ganz sicher kann, sollte man halt keine setzen.
-
ja müsste man dann konsequent durchführen. Und wenn man das nicht so ganz sicher kann, sollte man halt keine setzen.
absolut.
-
Watzke sagte doch auch das niemand auf den BVB zugekommen ist und jegliches Interesse bekundet habe. Das Preisschild ist halt enorm und schreckt potentielle Käufervereine ab. Der wird auch nächste Saison in Dortmund kicken und das ist gut für die Bundesliga.
-
Wenn der Preis stimmt wird er jederzeit gehen können und da wäre der bvb auch schlecht beraten, wenn er bei der hohen Forderung dann nicht abschließen würde.Ich glaube es gibt nur ein paar wenige Vereine die Spielern und Beratern Deadlines setzen können - die dann auch durchgehalten werden - und der bvb gehört nicht dazu.
Ich hoffe, dass das Thema nun durch ist.Was wollen wir mit der Kohle!?!
Wenn Sancho nun auch noch gehen würde, hätte wir mit Hakimi zwei junge Leistungsträger abgegeben.
Spontan müsste dann noch Ersatz gefunden werden,
was vermutllich nicht einfach wäre,
der vermutlich auch nicht günstig wäre,
der vermutlich, wie seine Vorgänger, keine langfristige Verstärkung wäre,
der vermutlich auf dem Niveau vom falschen Harzard liegen würde,
der die Vorbereitung verpasst hätte. -
Paukenschlag zu Beginn des BVB-Trainingslagers in der Schweiz. Heimlich, still und leise hat Borussia Dortmund den Vertrag Jadon Sanchos schon vor einem Jahr bis 2023 verlängert. Als Anerkennung für seine Top-Leistungen wurde auch sein Salär entsprechend angehoben. Eine abermalige Erhöhung seines Gehaltes steht jetzt nicht zur Debatte. https://www.kicker.de/781514/artikel…imlich_bis_2023
-
Zorc hat sich im heutigen Interview auch ganz weit aus dem Fenster gelehnt:
"Sancho spielt nächste Saison definitiv in Dortmund."Dem ist denke ich nix hinzuzufügen.
-
Ein Bekenntnis zum BVB und der Bundesliga. Glückwunsch einen Leistungsträger noch weitere Jahre in den eigenen Reihen zu haben.
-
Mag sein, dass er wirklich noch eine Saison bleibt. Ruhe im Karton habt ihr trotzdem erst wenn das Transferfenster in England geschlossen ist und keinen Tag früher.
-
Sturm im Wasserglas im Sommerloch. Hoffentlich kommen wir da unbeschadet raus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!