Verletzungsmisere auf allen Ebenen. Mal schauen, wen es heute Abend beim Spiel noch erwischt. Haben momentan verletzungsbedingt echt die Seuche
![]()
![]()
jepp...wenn schon dann könnte es eher mal hazard, can, schulz, passlack treffen...
Verletzungsmisere auf allen Ebenen. Mal schauen, wen es heute Abend beim Spiel noch erwischt. Haben momentan verletzungsbedingt echt die Seuche
![]()
![]()
jepp...wenn schon dann könnte es eher mal hazard, can, schulz, passlack treffen...
Kobel steht heute aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader.
Kobel steht heute aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader.
Endlich mal wieder was anderes als "Schulter"
Knallt gerade schon im Stadion.
Kopenhagen zündelt und schießt Pyro auf die relativ leere Osttribüne. Woraufhin gleich einige von der Süd, auch Blau-Gelb vermummte, gestürmt sind…
Der Freund und Helfer ist aber auch schon in den Gästeblock gestürmt.
Knallt gerade schon im Stadion.
Kopenhagen zündelt und schießt Pyro auf die relativ leere Osttribüne. Woraufhin gleich einige von der Süd, auch Blau-Gelb vermummte, gestürmt sind…Der Freund und Helfer ist aber auch schon in den Gästeblock gestürmt.
Auf Twitter auch schon Videos davon gesehen ...was für Deppen. Muss das sein??
Auf Twitter auch schon Videos davon gesehen ...was für Deppen. Muss das sein??
idioten gibts leider überall...
ging das von dortmunder seite aus?
BVB hat doch Verbindungen zu bröndby... Und auch wohl ein Banner von Kopenhagen.
Aber kA was hier gerade Anlass war
Angeblich hat Bröndy wohl normale Kopenhagen Fans gestern wohl schon angegangen in Dortmund.
scheinen wohl beide Seiten auf Stress auszusehen.
Wenn man sich die Videos anschaut, dann leider ja.
@Birne das mit dem entspannten Bier trinken im Trikot sollte man wohl tunlichst vermeiden.
@Birne das mit dem entspannten Bier trinken im Trikot sollte man wohl tunlichst vermeiden.
Leider wohl wahr.
Den Trip habe ich gestern bereits mental gecancelt.
Leider wohl wahr.
Den Trip habe ich gestern bereits mental gecancelt.
Ich glaube das könnte im Rückspiel noch ganz anders ausarten... Ich lasse denfinitiv die Finger davon.
dann kannst du da ja mal dieses ominöse andere hemd anziehen
Ich glaube das könnte im Rückspiel noch ganz anders ausarten... Ich lasse denfinitiv die Finger davon.
ihr seit ja ziemliche weicheier
![]()
![]()
Seid wann
![]()
![]()
hast du wenigstens gestern paar 60ger in die flucht getrieben oder warste zu sehr beschäftigt dem bub wegen dem bierholen den kopf zu waschen
Was ein peinliches Gehampel.
Vor allem, dass Dortmunder und Hamburger sich da so instrumentalisieren lassen. Wie kann man sich das denn vorstellen? Wenn HSV und BVB gegeneinander spielen, dann bleibt man friedlich und bei Beteiligung der Dänen gibt es aufs Maul?
Na dann viel Spaß dabei. Ich hoffe halt nur, dass die UEFA deshalb nichts in Richtung Stehplätzen ableitet. Wobei das auch richtig bescheuert wäre. Ausschreitungen und massig Pyro gab es auch in den letzten Jahren hin und wieder bei Europacupspielen quer durch den Kontinent.
Was das Spiel in Kopenhagen angeht, kann ich mir weiterhin schwer vorstellen, dass es als Normalo einfach mal so zu größeren Problemen kommt. Aber ich gebe Euch Recht: Komplett unbefangen kann man da jetzt nicht mehr hinfahren. Mal schauen, was da von der Fanbetreuung im Vorfeld veröffentlicht wird.
Mich hält leider mit Uschi und zwei Töchtern eine viel größere Macht von der Reise ab, als es ein Haufen Ultras je sein könnte.
Alles anzeigenWas ein peinliches Gehampel.
Vor allem, dass Dortmunder und Hamburger sich da so instrumentalisieren lassen. Wie kann man sich das denn vorstellen? Wenn HSV und BVB gegeneinander spielen, dann bleibt man friedlich und bei Beteiligung der Dänen gibt es aufs Maul?
![]()
![]()
Na dann viel Spaß dabei. Ich hoffe halt nur, dass die UEFA deshalb nichts in Richtung Stehplätzen ableitet. Wobei das auch richtig bescheuert wäre. Ausschreitungen und massig Pyro gab es auch in den letzten Jahren hin und wieder bei Europacupspielen quer durch den Kontinent.
Was das Spiel in Kopenhagen angeht, kann ich mir weiterhin schwer vorstellen, dass es als Normalo einfach mal so zu größeren Problemen kommt. Aber ich gebe Euch Recht: Komplett unbefangen kann man da jetzt nicht mehr hinfahren. Mal schauen, was da von der Fanbetreuung im Vorfeld veröffentlicht wird.
Mich hält leider mit Uschi und zwei Töchtern eine viel größere Macht von der Reise ab, als es ein Haufen Ultras je sein könnte.
![]()
![]()
![]()
also da kann man schon fast von ausgehen, oder?
Da muss ich mich dann schon fragen: Wie limitiert muss ich in der Birne sein, um, nachdem die UEFA einen großen Wunsch vor allem eben dieser Gruppen (nein, ich will nicht alle über einen Kamm scheren) testweise erfüllt hat, bei der allerersten Gelegenheit so einen Bullshit abzuziehen?
Alles anzeigenWas ein peinliches Gehampel.
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so.
Ich bin irgendwie immernoch schockiert, das sich unsere Ultras sogar dazu hinreißen lassen, Pyrotechnik in den Gästeblock zu schießen. So etwas habe ich in bald 25 Jahren Westfalenstadion noch nicht erlebt.
Und das alles nur, weil 20 Leute befreundet sind?
Einfach ein Wahnsinn.
Allerdings habe ich auch langsam das Gefühl die Gewalt nimmt zu. Ohne das gegnerische Fans in einer Kneipe angegriffen werden, geht es scheinbar nicht mehr
Diese Entwicklung ist leider zum kotzen
Genau so.
Ich bin irgendwie immernoch schockiert, das sich unsere Ultras sogar dazu hinreißen lassen, Pyrotechnik in den Gästeblock zu schießen. So etwas habe ich in bald 25 Jahren Westfalenstadion noch nicht erlebt.
Und das alles nur, weil 20 Leute befreundet sind?
Einfach ein Wahnsinn.
Allerdings habe ich auch langsam das Gefühl die Gewalt nimmt zu. Ohne das gegnerische Fans in einer Kneipe angegriffen werden, geht es scheinbar nicht mehr![]()
Diese Entwicklung ist leider zum kotzen
Ist leider mittlerweile bei fast allen Spielen international der Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!