1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
    EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.144
    • 6. November 2023 um 19:53
    • #4.781
    Zitat von Klaxon

Also ich glaub ja die Niederlage wird sich am Ende noch auszahlen. Der vor dem Spiel beschworene akute Handlungsbedarf beim Kader der Bayern wird vielleicht jetzt nicht mehr als ganz so akut bewertet. Die können's doch! Auch Upamecano etc.
    Geniale Taktik :mrgreen:

In wie fern soll sich das Auszahlen?

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.522
    • 6. November 2023 um 20:05
    • #4.782
    Zitat von Stormbiker

Welcher Spieler würde z.b bei Bayern Stammspieler sein ? Ich glaube tatsächlich keiner und da sieht man halt den Qualtätsunterschied zu den Top Vereinen

Kobel

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.878
    • 6. November 2023 um 20:08
    • #4.783

Beim BVB werden die nächsten vier Wochen zeigen wohin die Reise geht…ziemlich knackiges Programm in der Liga gegen die Teams, die mit um die CL-Quali konkurrieren und „nebenbei“ sollte man auch schauen in der Todesgruppe irgendwie durchzukommen. Dazu Pokal bei einem der wenigen verbliebenen ernsthaften Konkurrenten um den Cup.
    Wird spannend, quasi alle drei Tage ein richtig wichtiges Spiel…

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Stormbiker
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    379
    • 6. November 2023 um 20:08
    • #4.784
    Zitat von fanofsoccer

Kobel

ok, das stimmt! Aber sonst sehe ich wirklich keinen

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.930
    • 6. November 2023 um 20:18
    • #4.785
    Zitat von fanofsoccer

Kobel

:nene: So lange Manuel Neuer im Verein ist wird er auch Stammspieler sein.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.884
    • 6. November 2023 um 20:27
    • #4.786
    Zitat von Robben1

Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.930
    • 6. November 2023 um 20:31
    • #4.787
    Zitat von MonsieuL

Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest :huebscher:

Du bist Tennisexperte, also Pssst. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

larsen1909
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.115
    • 6. November 2023 um 22:04
    • #4.788
    Zitat von antierfurt

Aber haben wir dafür denn wirklich den Kader?? Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so.
    Dominant kannst du nämlich nur sein wenn du Ballsichere Spieler hast, speziell wenn der Gegner hoch und aggressiv presst.

Schlotti, immer für ein schlampigen Pass/Aussetzer im Aufbauspiel gut.
    Ryerson Fussballerisch stark limitiert.
    Das Gleiche gilt für Bensebaini und Wolf, deswegen kommt da auch Offensiv fast gar nix.

Özcan und Can auch eher schwierig auf Top Niveau. Nmecha hat gute Ansätze finde ich, braucht aber noch Zeit.
    Sabitzer, puh nix halbes und nix ganzes.

Wir haben kaum Spieler die beim Pressing die richtigen Lösungen finden bzw einen kühlen Kopf bewahren.

Witsel,Jude,Rapha, Hummels waren/ sind solche Spieler....

Zitat von Stormbiker

Die Qualität ist wirklich nicht ausreichend und zu dem ist auch keinerlei Entwicklung zu sehen.Welcher Spieler würde z.b bei Bayern Stammspieler sein ? Ich glaube tatsächlich keiner und da sieht man halt den Qualtätsunterschied zu den Top Vereinen

Insofern kein Widerspruch von mir was Bayern und andere (internationale) Top Vereine angeht, da seh ich uns aber eh nicht. Um gegen Bayern, Real, City und Co was zu holen muss schon viel zusammenkommen. Aber in der Liga sehe ich uns mit RB und LEV vom POTENTIAL schon auf Augenhöhe. Die Jungs rufen es halt nicht ab. Und gegen den Rest der Liga sollte man immer Favorit sein. Meiner Meinung nach sind die Mannschaftsteile unausgewogen zusammengestellt und haben zu grosse Qualitätsunterschiede.

Torwart:
    Kobel bester TW der Liga
    Meyer ein durchaus solider Vertreter

Abwehr:
    Ryerson, malocht und rennt auf und ab, spielerisch limitiert aber wenigstens immer Vollgas
    Bense, macht für ein gutes Spiel drei schlechte, kein adäquater Rapha Ersatz, die LV Seite ist jetzt noch anfälliger geworden
    Hummels, machts mit Erfahrung, hat aber nicht mehr den Speed, deshalb auch gerne Risikofaktor für Strafstoss, bereits im Herbst der Karriere
    Schlotti, keine Konstanz, mal schlampig im Aufbau und leichtfertige Ballverluste, manchmal wirklich klasse. Beim Tor in Newcastle zB erst stark nach vorn verteidigt, durchgelaufen, klasse aufgelegt für Nmecha. Davon gerne mehr.
    Süle, vielleicht tatsächlich überbewertet, als dt. Nationalspieler mit jahrelangem Bayern Background unter den Erwartungen geblieben, daher auch kein Stammspieler
    Wolf, völlig von der Rolle, traut sich auch nichts mehr zu, läuft nicht mehr durch zur Grundlinie, wenn dann nur noch schwache Flanken von der Strafraumgrenze oder Rückpässe, keine Anspieloption im Angriff mehr, Ballverluste und verlorene Zweikämpfe, man leidet mit ihm
    Meunier, vor der Verletzung auch grottig, Flanken sind freundlich ausgedrückt nicht seine Spezialität, dauerhaft unter den Erwartungen geblieben
    Morey, durch die schwere Verletzung nie die Möglichkeit gehabt sich zu entwickeln, Karriere höchstwahrscheinlich vorbei bevor sie richtig begonnen hat, bei dem Geräusch vom Knie geht einem heute noch ein Schauer durchs Mark

Mittelfeld
    Nmecha, technisch versiert, robust, hatte eine gute Saison bei WOB, ich denke er muss noch ankommen aber kann in Zukunft noch richtig durchstarten
    Sabitzer, fällt nicht groß negativ auf im Moment, bei RB hat er Spiele entschieden, Bayern und United waren eine Nummer zu gross, passt aber eigentlich gut zu uns, noch genug Luft nach oben
    Brandt, auf geniale Momente folgen grobe Schnitzer (Tor gegen Werder vs Fehler vor dem 3:2 in Frankfurt), da fehlt die Konstanz. Er kann es doch.
    Reyna, wirkt müde und schlapp, quält sich auf dem Platz, man merkt die fehlende Spielpraxis nach der Verletzung, ist noch nicht lange her, da hat er alle verzaubert. Er kann es natürlich auch besser.
    Reus, diese Saison durchaus wieder ein Aktivposten, fällt verstärkt positiv mit Kreativität auf, seit er die Binde los ist
    Can, der hat die Binde jetzt. Hatte mir davon versprochen dass er seine Agressivität positiv auf die Mitspieler überträgt, klappt nicht so recht. Wie er uns weiterhelfen kann hat die letzte Rückrunde gezeigt, oder neulich der Assist auf Brandt gegen Werder. Kann es also auch besser.
    Adeyemi, schnell wie eine Rakete, aber findet dann kaum eine gute Lösung mit dem Ball. Weit weg von dem was er kann.
    Bynoe-Gittens, ist zwar kein neuer Sancho, aber traut sich mal was, manchmal etwas zu eigensinnig, aber kann noch richtig durchstarten, wenn mal der Flow kommt und er mehr Spielzeit bekommt
    Malen, leider nie das gezeigt, was ihn bei PSV zum Vize-Torschützenkönig (19 Tore) gemacht hat. Vielleicht weil die Eredivsie unterhalb Buli Niveau ist. Aber zeigt jetzt häufiger im 1gg1 das er technisch was drauf hat. Speed ist vorhanden, noch mehr Zug zum Tor und präziser abschließen, kann noch glücklich bei uns werden

Angriff
    Moukoko, seit er bei den Profis ist geht es nicht mehr so leicht, die Kugel am Gegner vorbeizulegen und im Tooor zu versenken, dazu viel Geräusche neben dem Platz, dabei kann er eigentlich so wunderbare Dinge mit dem Ball.
    Haller, vor der Krebsdiagnose bei Ajax oder Eintracht bewiesen wozu er fähig ist, klar haut einen dann sowas aus der Bahn, aber dann emotionales Comeback zur Rückrunde, im Moment leider neben der Spur, ich hoffe mit der Zeit kommt er nochmal richtig, mein letztes Trikot hat seinen Flock bekommen
    Füllkrug, mit Ducksch zusammen hats noch prima funktioniert, international unerfahren, viel Stückwerk, kein Schönspieler, aber man kann den Ball ja auch ins Tooor arbeiten

Was ich damit sagen will: Torwart haben wir den besten der Liga. Das Mittelfeld könnte, wenn alle ihr maximales Niveau erreichen, ein Prunkstück sein, das die meisten Gegner schwindlig spielt. Da ist Speed, Technik und Übersicht ausreichend vorhanden. Die Stürmer sind alle 3 unterschiedliche Spielertypen, was je nach Gegner verschiedene Strategien eröffnet. 1gg1 Dribblings, Doppelpass, Arbeitstore bis hin zu Kopfballstärke - alles vorhanden und in der Vergangenheit nachgewiesen. Diese beiden Mannschaftsteile spielen derzeit unter ihrem möglichen Niveau - und nun kommt dazu, das wir einfach einen starken Qualitätsabfall in der Defensive haben. Da sehe ich uns tatsächlich in der Liga nur im Mittelfeld, da ist auch nicht mehr rauszuholen und das wäre IMHO die größte Baustelle, in die man nochmal investieren muss.

Sorry für den langen Text, hab mich in einen Rausch geschrieben.

Mitglied bei Borussia Dortmund und SC Freiburg

• xxx2006xxx
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.965
    • 8. November 2023 um 15:32
    • #4.789

Newcastle Fans bedanken sich für Ticketpreise

https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le24517462.html

nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 8. November 2023 um 15:38
    • #4.790
    Zitat von Robben1

Also Koan Neuer :mrgreen:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.144
    • 11. November 2023 um 16:32
    • #4.791

ich bin ja fast schon froh das ich heute doch nicht nach Stuttgart konnte. Schlechteste HZ. der Saison, eine absolute Offenbarung. Keine Gegenwehr, kein Pressing nichts!

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.702
    • 11. November 2023 um 17:55
    • #4.792

Also grundsätzlich bin ich ja wirklich optimistisch… Gerne nur wenige Postings weiter oben nachzulesen….

Aber das Heute?…. Hart

Musste die ganze Zeit an Karlsruhe - Dortmund denken.. 3-1 Niederlage und völlig chancenlos... Nur war das 2007 mit einem ganz miesen Kader...

Die Truppe ist qualitativ für eine BVB-Elf unglaublich schlecht... Offenbart vom VfB Stuttgart… Man konnte jetzt jeden einzelnen Spielern einzeln bewerten… Aber das bringt auch nichts… hinten überfordert, in der Mitte gar keinen Zugriff… nach vorne nichts…

Wenn der beste Mann 2 Elfmeter verursacht muss man nichts mehr weiter sagen…

Alleine die erste Hälfte:

Ich kann mich allgemein kaum an eine so schlechte Halbzeit eines Bundesligisten erinnern diese Saison... Vielleicht Gladbach in Darmstadt (0-3)

0 Eckbälle
    1 Torversuch (absurderweise sogar ein Tor)
    Elfmeter verursacht
    Fehlpässe ohne Ende
    Körpersprache bodenlos
    Stellungsfehler
    Räume ohne Ende
    Bereits 1 Spieler Rot gefährdet (wegen 2x Blödsinn ohne Ball)

Gegen Stuttgart... nicht Bayern oder City…

Verrückt…

Prognose: Der BVB rafft sich zusammen und kommt unter die ersten 4, weil auf lange Sicht der VfB vermutlich noch einiges liegen lassen wird und der Rest ab Platz 6 auch nicht konstant genug ist… Leipzig wird sich vermutlich auch noch auf Platz 3 oder 4 bewegen…

Jedes höhere Ziel als CL-Quali verbietet sich aktuell…

Einzige Hoffnung… Das war letzte Saison auch hart und dann kam Haller und es wurde besser… Auf den jetzt wieder zu hoffen ist aber auch euer ernüchternd…

Nun gut… Weiter geht’s… So dramatisch ist es noch immer nicht von der Ausgangslage her… aber sportlich war das heute… WOW :huebscher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.906
    • 11. November 2023 um 18:07
    • #4.793

Selten eine Mannschaft gesehen die so pommadig agiert wenn man kurz vor Schluss 1-2 hinten liegt.

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.514
    • 11. November 2023 um 18:19
    • #4.794

Nach vorne Standfussball, hat der Gegner den Ball wird alibimäßig hinterher gejoggt.
    Spielidee? Wat is das :gruebel:

:popcorn:

• Yoda
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    185
    • 11. November 2023 um 18:27
    • #4.795

Mal ein ehrliches Lob dafür, wie fair auch eure Mannschaft heute war trotz des zumindest ergebnistechnisch engen Spiels.

I survived the UEFA

Einmal editiert, zuletzt von Yoda (11. November 2023 um 18:32)

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    708
    • 11. November 2023 um 19:38
    • #4.796

Spätestens heute hat man gemerkt, dass Platz 4 kein Selbstläufer wird...

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.514
    • 11. November 2023 um 19:39
    • #4.797

Borussia Dortmund hat sich nach dem 0:4 gegen Bayern auch in Stuttgart vorführen lassen. Beim Benennen von Gründen holte Niclas Füllkrug weit aus.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/frustrierter-f…/978731/artikel

:popcorn:

nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 11. November 2023 um 20:45
    • #4.798
    Zitat von Flosse1909

Also grundsätzlich bin ich ja wirklich optimistisch… Gerne nur wenige Postings weiter oben nachzulesen….

Aber das Heute?…. Hart

Musste die ganze Zeit an Karlsruhe - Dortmund denken.. 3-1 Niederlage und völlig chancenlos... Nur war das 2007 mit einem ganz miesen Kader...

Die Truppe ist qualitativ für eine BVB-Elf unglaublich schlecht... Offenbart vom VfB Stuttgart… Man konnte jetzt jeden einzelnen Spielern einzeln bewerten… Aber das bringt auch nichts… hinten überfordert, in der Mitte gar keinen Zugriff… nach vorne nichts…

Wenn der beste Mann 2 Elfmeter verursacht muss man nichts mehr weiter sagen…

Alleine die erste Hälfte:

Ich kann mich allgemein kaum an eine so schlechte Halbzeit eines Bundesligisten erinnern diese Saison... Vielleicht Gladbach in Darmstadt (0-3)

0 Eckbälle
    1 Torversuch (absurderweise sogar ein Tor)
    Elfmeter verursacht
    Fehlpässe ohne Ende
    Körpersprache bodenlos
    Stellungsfehler
    Räume ohne Ende
    Bereits 1 Spieler Rot gefährdet (wegen 2x Blödsinn ohne Ball)

Gegen Stuttgart... nicht Bayern oder City…

Verrückt…

Prognose: Der BVB rafft sich zusammen und kommt unter die ersten 4, weil auf lange Sicht der VfB vermutlich noch einiges liegen lassen wird und der Rest ab Platz 6 auch nicht konstant genug ist… Leipzig wird sich vermutlich auch noch auf Platz 3 oder 4 bewegen…

Jedes höhere Ziel als CL-Quali verbietet sich aktuell…

Einzige Hoffnung… Das war letzte Saison auch hart und dann kam Haller und es wurde besser… Auf den jetzt wieder zu hoffen ist aber auch euer ernüchternd…

Nun gut… Weiter geht’s… So dramatisch ist es noch immer nicht von der Ausgangslage her… aber sportlich war das heute… WOW :huebscher:

Alles anzeigen

Bin zu 100% bei Dir und seit über 30 Jahren dabei…
    Jetzt weiß ich auch warum wir von den Bayern 4 Stück bekommen haben - das war nicht deren Stärke ( definitiv waren sie auf den Punkt da) , sondern wie heute ein Offenbarungseid von uns schlechthin…

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.426
    • 11. November 2023 um 22:34
    • #4.799
    Zitat von nullneuner

Bin zu 100% bei Dir und seit über 30 Jahren dabei…Jetzt weiß ich auch warum wir von den Bayern 4 Stück bekommen haben - das war nicht deren Stärke ( definitiv waren sie auf den Punkt da) , sondern wie heute ein Offenbarungseid von uns schlechthin…

ganz ganz schlimme Leistung heute und hochverdient verloren…
    Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem das Mittelfeld - zu wenig Zugriff bei gegnerischen Angriffen (teilweise spazieren die Stuttgarter ûber den ganzen Platz) und katastrophales Umschaltspiel nach Vorne…
    Konnte das Spiel am Dienstag gegen Newcastle nicht sehen, aber die beiden BuLi-Spiele waren ein Offenbarungseid…

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.144
    • 11. November 2023 um 22:36
    • #4.800
    Zitat von nullneuner

Bin zu 100% bei Dir und seit über 30 Jahren dabei…Jetzt weiß ich auch warum wir von den Bayern 4 Stück bekommen haben - das war nicht deren Stärke ( definitiv waren sie auf den Punkt da) , sondern wie heute ein Offenbarungseid von uns schlechthin…

Wenn es ganz dumm läuft stehen wir am Ende der Rückrunde wieder genau so da wie letztes Jahr zur selben Zeit. Wenn du die Spiele gegen Leverkusen und Leipzig noch vergeigst, wovon man fast ausgehen muss......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

diegogrande10 17. Juni 2025 um 20:08
  • R.I.P Flauschi

sugar 17. Juni 2025 um 20:07
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

el-barto71 17. Juni 2025 um 19:58
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 19:48
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

bluemonkey 17. Juni 2025 um 19:40
  • Borussia Dortmund

wumpl 17. Juni 2025 um 19:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 17. Juni 2025 um 19:00
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 17. Juni 2025 um 18:54
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Simonsen 17. Juni 2025 um 18:51
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Jay 17. Juni 2025 um 18:50
  • UEFA Conference League 2025/26

VfB-Tom 17. Juni 2025 um 18:06
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 17. Juni 2025 um 18:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Bastek 17. Juni 2025 um 17:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Dolly 17. Juni 2025 um 16:14
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. Juni 2025 um 15:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

31 Antworten, 2.818 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.388.391 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.691 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.529 Antworten, 702.326 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.832 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 480.241 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.746 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 337.414 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 277.294 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.387 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin