1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.597
    • 22. September 2024 um 20:15
    • #6.361
    Zitat von Stowasser
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Flosse1909

Trotz der Tatsache das es erst der 4. Spieltag ist, ist es schon bemerkenswert wie naiv diese Aufstellung ausgesucht wurde und was da gespielt wird.

Ich hatte schon ein paar Fragezeichen vorab, als ich Nmecha für Can in der Startelf gesehen habe. Dazu erneut Brandt auf der 10, Sabitzer auf Außen.

Motto: Das lösen wir locker spielerisch - war da wohl die Idee. Und genau so naiv darf man es doch nicht machen, wenn man sich zumindest ein bisschen mit dem Gegner beschäftigt hat vorab.

Spiele vom VfB sind in der Regel sehr schnelle Spiele und man muss im Zentrum/Umschalten Zugriff haben. Da Groß neben Nmecha hinter Brandt aufzustellen, mit Sabitzer auf Außen ist viel „Geschnicke“, aber doch leider keine seriöse Auswahl. Gegen Heidenheim, Brügge & Bremen mag es vielleicht noch funktionieren so locker mal ins Spiel zu gehen.

Aber mit der Aufstellung war mir vor Beginn schon klar, das wird hart. Mit 5 Minuten Spielzeit dachte ich das wird so nichts.

Nun gut. Ist ja noch eine Halbzeit. Aber der komplette Ansatz war schon kritisch. Mal sehen wann Brandt auf die Bank geht, Sabitzer ins Zentrum und Bensebaini + Nmecha einfach draußen bleiben.

Letztlich muss man wohl einfach cool bleiben, die Saison ist noch sehr lang, aber dieser Start heute war mit Ankündigung.

Weiter geht’s :popcorn::klatsch:

Alles anzeigen

Ich bin ehrlich gesagt kaum verwundert, leider. Wir hatten diese Saison bisher genau 45gute Minuten gegen Heidenheim. Der rest war nix oder Einzelaktion

Sahin sollte in meinen Augen ganz schnell diese Experimente mit Schlotti auf Links und Sabitzer sein lassen.

Alles anzeigen

In meinen Augen sollten wir das Experiment Sahin lassen.

Alles anzeigen

Die Diskussion kommt früh auf, aber ist wirklich nicht ganz unbegründet.

Wilde Ideen von unserem Trainer. Selbst Sabitzer sagt im Interview er will lieber auf der 6 (im Zentrum) spielen und nicht auf Außen.

Sahin setzt aber auf Groß und Kapitän Brandt in der Zentrale - immer, durchweg.

Nmecha & Bensebaini bekomme ich wohl hin und mache ich besser, ist wohl sein Gedanke. Sehr Fantasievoll. Willkommen bei einem großen Verein, Nuri. Bis zum 10 Spieltag gibts vielleicht noch Zeit, aber ist man dann nicht unter den Top-6 mit Nähe zu Platz 4 geht’s schnell auf Reisen und Kehl steht ebenfalls in Frage.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Moritz__vb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    651
    • 22. September 2024 um 20:20
    • #6.362
    Zitat von Cody Rhodes

Da meckert noch einmal jemand über Terzic :mrgreen::winke:

Ich würde Edin jeden Moment mit Kusshand zurücknehmen. Und selbst wenn der Fußball nicht immer so schön war, die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Da kann man dann auch eine Niederlage verkraften. Aber sowas ist eine bodenlose Frechheit..

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.007
    • 22. September 2024 um 20:29
    • #6.363

Sabitzer war ja im CL Team of the Season. Angeblich hat er zu Sahin gesagt “das passiert wenn man mich auf der 6 aufstellt”:popcorn::trost:

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #13 #25 #37 #41 #53 #54 #55 #56

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.440
    • 22. September 2024 um 20:37
    • #6.364
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Cody Rhodes

Ich würde Edin jeden Moment mit Kusshand zurücknehmen. Und selbst wenn der Fußball nicht immer so schön war, die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Da kann man dann auch eine Niederlage verkraften. Aber sowas ist eine bodenlose Frechheit..

naja, dann hast du in der Hinrunde letzte Saison aber auch nicht jedes Spiel gesehen!

:popcorn:

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.096
    • 22. September 2024 um 21:10
    • #6.365
    Zitat von öke
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Cody Rhodes

naja, dann hast du in der Hinrunde letzte Saison aber auch nicht jedes Spiel gesehen!

Oder die Rückrunde letzte Saison von den Champions League spielen mal abgesehen oder die Hinrunde in 22/23...

• Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.120
    • 22. September 2024 um 21:30
    • #6.366
    Zitat von hanswurst

Sabitzer war ja im CL Team of the Season. Angeblich hat er zu Sahin gesagt “das passiert wenn man mich auf der 6 aufstellt”:popcorn::trost:

Sabitzer hat doch auch, trotz des frühen Ausscheidens, eine gute EM gespielt. Verstehe ich auch nicht so ganz alles…

• Rob1909
    Newbie
    Reaktionen
    45
    • 22. September 2024 um 21:45
    • #6.367
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Cody Rhodes

Schmelzer steht doch schon bereit:autsch:

Habe eh nicht verstanden, warum man Terzic entlassen hat. Ja, der Fußball war nicht immer ansehnlich, aber ich kann doch nach dem Erreichen des CL-Finales nicht den Trainer rauswerfen. Das war ganz schäbig vom BVB und da braucht mir auch keiner erzählen, dass man die Entscheidung gemeinsam getroffen hat.

Der Fußball unter Sahin ist bis dato noch deutlich schlimmer. Brügge am Dienstag hätte wenn die sich nicht so dämlich angestellt hätten auch ganz anders ausgehen können.

Ich habe es auch nicht verstanden! Man hat einen Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert! Der den DFB-Pokal holt, die Meisterschaft knapp verpasst (verdiente Niederlage gegen Mainz) und den BVB ins CL Finale führt (60 Minuten ganz stark gegen Real spielt). Den BVB mit einer guten, aber sicher keiner Spitzenmannschaft, ins CL-Finale führt.

Als Dank gibt es die "einvernehmliche" Trennung.

Was hat sich denn in dieser Saison verbessert?! Die Leistung? Die Ergebnisse? Wir haben zwar mit Sahin einen Trainer, der sich auch mit dem BVB identifiziert. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er den Fußball neu erfinden will mit seinen Experimenten. Ich hoffe er wird ähnlich kritisch wie Terzic gesehen, dann bin ich gespannt, wann man sich einvernehmlich trennt :rolleyes:

• Mattgere
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    148
    • 22. September 2024 um 22:04
    • #6.368

Immer diese ganzen Leute im Verein mit Stallgeruch...Bayern war tatsächlich mal mutig mit Kompany bzw wurden zum Glück gezwungen und das sieht bisher ganz gut aus mal komplett andere Einflüsse.

Naja besser JETZT hoch verlieren, damit er sofort am Freitag reagieren kann. Schlotti ist Kein LV und Sabitzer kein RA.

• Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.597
    • 22. September 2024 um 22:06
    • #6.369

Nur mal so theoretisch….

Wen könnte man denn als Trainer holen, wenn sich Sahin nicht bessert?

Sollte man über Kehl in seiner Position auch mal diskutieren?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 22. September 2024 um 22:12
    • #6.370
    Zitat von Flosse1909

Nur mal so theoretisch….

Ich glaube die IBAN vom Verein aus Stuttgart müsste noch bei den Überweisungsvorlagen abgespeichert sein...

• Moritz__vb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    651
    • 22. September 2024 um 22:13
    • #6.371

Leute, auch wenn das heute ganz, ganz peinlich war, müssen wir finde ich auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, das läuft alles noch nicht so wie wir uns das vielleicht mit den Neuzugängen etc vor der Saison vorgestellt haben, aber jetzt nach 4 Spieltagen über den Trainer mal wieder zu diskutieren, ist mMn maßlos überzogen. Zumal die Probleme ja seit Jahren die gleichen sind, da kann nicht immer der Trainer dran schuld sein. Und das ist auch der Grund, warum ich super gerne Terzic weiterbehalten hätte. Denn da lief es zwar auch nicht immer, aber die Mannschaft hat immer gekämpft und sich reingeworfen. Davon war heute Fehlanzeige. Nuri wird das ganz sicher hart angehen und die Fehler ausbessern, den Frust hat man ihm auf der 3!!-minütigen PK deutlich angemerkt.

• EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.083
    • 22. September 2024 um 22:21
    • #6.372
    Zitat von Flosse1909

Nur mal so theoretisch….

Ach dann steht doch sicher Schmelzer schon parat:huebscher:

• Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.597
    • 23. September 2024 um 00:07
    • #6.373
    Zitat von Moritz__vb

Leute, auch wenn das heute ganz, ganz peinlich war, müssen wir finde ich auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, das läuft alles noch nicht so wie wir uns das vielleicht mit den Neuzugängen etc vor der Saison vorgestellt haben, aber jetzt nach 4 Spieltagen über den Trainer mal wieder zu diskutieren, ist mMn maßlos überzogen. Zumal die Probleme ja seit Jahren die gleichen sind, da kann nicht immer der Trainer dran schuld sein. Und das ist auch der Grund, warum ich super gerne Terzic weiterbehalten hätte. Denn da lief es zwar auch nicht immer, aber die Mannschaft hat immer gekämpft und sich reingeworfen. Davon war heute Fehlanzeige. Nuri wird das ganz sicher hart angehen und die Fehler ausbessern, den Frust hat man ihm auf der 3!!-minütigen PK deutlich angemerkt.

Bin ich komplett bei dir… Und dann doch das „ABER“….

Die Vorbereitung war so naja… Erzgebirge Aue 1-1, BG Pathum United 0-4, Osaka 3-2, Villareal 2-2, Aston Villa 2-0… Geschenkt… Vorbereitung halt…

Pokal gg. Phönix Lübeck… 4-1, erfolgreich… 3x Alu für den Gegner, dennoch solide, obwohl man so den Verdacht hatte so ganz doll ist das noch nicht…

Bundesliga… 2-0 gg. Frankfurt… 70 Minuten wirklich nix, Grüße an Chaibi das er das leere Tor verfehlt, sonst bleibt es wohl sehr fraglich ob man mit 3 Punkten startet…

0-0 in Bremen… zäh, sehr zäh… zu zäh…

Heidenheim… gut, Guirassy da… sah schon OK aus… 2 Gegentore gg. Heidenheim und ein bisschen zittern nimmt man hin…

Brügge… harter Stoff… 75 Minuten sehr wenig… Grüße an Brügge die in der ersten Hälfte aus wenigen Metern den Ball an die Unterkante der Latte schießen… Gewonnen, egal…

Nun geht man jedoch ohne Can, mit Sabitzer auf Außen in Stuttgart mit 1-5 unter… 1-5 (!) … Nicht in Unterzahl oder mit viel Pech, sondern weil man deutlich schlechter war…

(Der VfB hat dabei personell exakt so aufgestellt und gespielt wie man es erwarten konnte… Nichts auf das man sich nicht hätte vorbereiten können…)

Ohne zu übertreiben waren inklusive Phönix Lübeck von 6 Spielen = 540 Minuten ca. 400 Minuten echt gar nichts… Inklusive einer saftigen Klatsche in Stuttgart die das Torverhältnis auch schon einmal komplett vermiest…

Nebengeräusche: Sabitzer stellt sich zum Interview und sagt ganz klar er will eine andere Position spielen…. Reaktion von Sahin? Sabitzer spielt, aber wieder auf Außen…

Can fühlt sich ungerecht behandelt und redet sich praktisch nach Heidenheim öffentlich in die Startelf… Reaktion von Sahin? Can beginnt in Brügge und ist für Stuttgart wieder außen vor…

Mislintat, Sahin und Kehl sind wohl auch nicht wirklich harmonisch, lt. Medien…
    (Mislintat reist nach Bremen alleine im VW-Bulli mit Stuttgarter Kennzeichen… Alles wahrscheinlich gar kein Thema, solange die Ergebnisse passen - eine lächerliche Randnotiz… und dennoch eine Randnotiz.)

Kehl soll jetzt nach Saisonstart die Gespräche über seine Vertragsverlängerung führen… Das Momentum aus Stuttgart spricht da eher nicht für ihn… Bestimmt intensiv die Gespräche… Was ist los mit Nmecha? Bensebaini? Wo spielen Yan Couto und Beier? … Wann kommt Duranville? (heiße Diskussionen hinter verschlossenen Türen wohl wahrscheinlich)…

Der Porzellanschrank wackelt zumindest schon einmal… Noch steht er…

Jetzt kommen dankbare Gegner… die MUSS man aber auch besiegen…

Platz 4 hinter/mit Bayern, Leverkusen, Leipzig muss gesichert sein… Blöd nur das man 1-5 (!) von Stuttgart verprügelt wurde und Frankfurt, Freiburg & Co. auch keinen Blinden-Fußball spielen.

Gegen Bochum, Union, Pauli, Augsburg müssen nun 10 Punkte (+ X) her.

(Durch diese CL-„Kirmes“-League mit 24 Teams in der nächsten Runde muss der volle Fokus auf die BL gehen. Die CL kann man dann im Februar nächstes Jahr mal wieder schauen.)

Ob Sahin das wirklich alles auf den Weg bekommt wird sich zeigen… Zweifel hat er schon aufkommen lassen… Eine historische Klatsche in Stuttgart…

Freude bekommt man derzeit nur im Stadion durch seine Freunde neben einem, leckeren Getränken und guter Stimmung… Vorm Fernseher fehlt der Spaß komplett…

Wünschen wir ihm und uns nur das Beste… Möge das zuschauen egal wo wieder mehr Freude machen! Auf 3 Punkte gegen Bochum!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Moritz__vb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    651
    • 23. September 2024 um 00:53
    • #6.374

Jetzt muss mir auch nochmal jemand erklären bitte, warum morgen öffentliches Training auf einmal ist. Das war davor doch nicht geplant oder? Ich habe es so 2 Stunden nach Spielende zum ersten Mal gesehen.. Dort sollen alle spielen, die heute nicht/kurz eingesetzt wurden. Soll da dann jedem nochmal dir Möglichkeit gegeben werden, sich persönlich davon zu überzeugen, dass ein Duranville spielen muss??

• EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.083
    • 23. September 2024 um 07:11
    • #6.375

Sollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach:huebscher::autsch:

Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen:mrgreen:

In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.

Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.

Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.096
    • 23. September 2024 um 07:28
    • #6.376
    Zitat von EgalWohin09

Sollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach:huebscher::autsch:

Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen:mrgreen:

Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.

Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.

Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse :huebscher:

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.124
    • 23. September 2024 um 07:51
    • #6.377
    Zitat von Philipp09
    Zitat von EgalWohin09

Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse :huebscher:

Alles anzeigen

Und gestern war es noch schlimmer als sonst. Hab in meinem Leben noch nie so weit vom Stadion entfernt geparkt wie gestern und bin auch sehr selten so langsam vorangekommen.

Mitglied + Dauerkarte beim Vize-Meister 2024!

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

• EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.083
    • 23. September 2024 um 08:06
    • #6.378
    Zitat von Philipp09
    Zitat von EgalWohin09

Alles anzeigen

Ich kann aber nicht als Offizielle Info rausgeben P7 für Gästefans wenn dann doch jedermann dort parken kann. Ich hatte vorab gelesen 7 Euro Gebühr, deswegen hab ich es auch angesteuert. Und dann wirst du genötigt freche 17,50 zu bezahlen?

Und das nur weil P7 dann anscheinen doch nicht nur für Gäste war?

• Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.597
    • 23. September 2024 um 08:37
    • #6.379

Letzter Beitrag dann doch noch meinerseits zum Stuttgart-Spiel:

Sahin in der PK nach dem Spiel zur Einwechselung von Can in der 70.ten (statt Beier): „Wir hatten das Gefühl das wir keinen Zugriff im Zentrum hatten, daher kam Emre.“

Sorry, aber das ist wild. Das es dringend diesen Spielertyp braucht wusste man doch von Anfang an, wenn man sachlich Fußball schaut und die Kritiker aus dem Internet ausblendet. (Sogar ich schreibe das hier schon seit diversen Postings.)

Anmerkung zu Can: Bin kein Fan von ihm, aber jeder im modernen Fußball kennt doch mittlerweile die Bedeutung einer „holding-six“, Altmodisch: Eines defensiven Sechser/eines Zerstörers. Einem Typen der das Foul in der gegnerischen Hälfte schon macht, bevor der Konter kommt und beim Pressball nicht clever agiert, sondern auch mal weh tut. So ein Typ ist weder Brandt noch Nmecha noch Groß. Auch Sabitzer nicht. Das bringt bei unserem Kader nur Can mit. Ja, sobald er seine Gelbe Karte hat ist er in den Zweikämpfen nicht mehr viel wert, aber starten muss er eigentlich immer. Zumal in der ersten Hälfte die Gelbe Karte vom Schiedsrichter oft tiefer steckt als zum Ende eines Spiels hin. Insbesondere in Stuttgart oder gegen gute Gegner muss so ein Spieler in die Startelf.

Wer stand im Pokalfinale gg. Leipzig auf dem Platz? (4-1) … Wer war in allen wichtigen CL-Spielen auf dem Platz?… Wer war bei der Vizemeisterschaft die komplette Rückrunde neben Bellingham (oder Guerreiro)? … Immer wieder Can, durchgehend… Aus guten Gründen…

Bin gespannt ob Nuri die Eier hat Groß und Brandt mal herauszunehmen. Nmecha sowieso.

Der Kader gibt noch immer einiges her, wenn man denn auf die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen setzt. Sahins Säulen im Zentrum liefern zu wenig (Süle, Groß, Brandt), da muss man nun auch mal Konsequenzen sehen, die Sinn machen. Nicht Couto für Ryerson oder schlimmer noch Bensebaini für Schlotterbeck sind das Problem - das Zentrum muss anders besetzt werden.

Was bestimmt funktioniert …. Jetzt gegen Bochum….
    Kobel - Yan Couto, Anton, Schlotterbeck, Ryerson - Can, Sabitzer - Adeyemi, Beier, Malen - Guirassy… Gittens fix ab der 60.ten (Duranville, Brandt, Groß, Süle von der Bank)…
    Kann man alles diskutieren…

Aber sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen nach 70 Minuten haben wir festgestellt wir haben kein Zugriff im Zentrum, deswegen kam Emre…. Puh… Der Satz offenbart eine völlig falsche Wahrnehmung im Vorfeld…

[SIGPIC][/SIGPIC]

• OlympiC
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.324
    • 23. September 2024 um 09:11
    • #6.380
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Philipp09
    Zitat von EgalWohin09

Alles anzeigen

Und gestern war es noch schlimmer als sonst. Hab in meinem Leben noch nie so weit vom Stadion entfernt geparkt wie gestern und bin auch sehr selten so langsam vorangekommen.

Alles anzeigen

Bei P8 war hinter dem Kreisel die Straße gesperrt, was für einige ganz ganz übel war und es hat locker eine Stunde Verzögerung bei der Abreise mit sich gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x Bruce Springsteen - Praha - STÁNÍ B - 15.06.

Peter324 9. Mai 2025 um 06:39
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Excalibur 9. Mai 2025 um 06:38
  • Arminia Bielefeld

ESVAUWE 9. Mai 2025 um 06:27
  • Der AC/DC Thread

Robben1 9. Mai 2025 um 05:10
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 9. Mai 2025 um 04:10
  • Urlaubsinspiration

International 9. Mai 2025 um 01:05
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 9. Mai 2025 um 00:42
  • Europa League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 00:06
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 8. Mai 2025 um 23:19
  • Erledigt (B) 5x Handball Stuttgart 11.05.25 Deutschland vs Türkei

bonsaibug 8. Mai 2025 um 23:18
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Jugger87 8. Mai 2025 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 8. Mai 2025 um 22:50
  • [S] 2x Linkin Park Düsseldorf

Spatzl 8. Mai 2025 um 22:10
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 8. Mai 2025 um 22:09
  • Wintersport Saison 2025/2026

allgoier 8. Mai 2025 um 21:50
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 21:30
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.098 Antworten, 1.278.393 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

12.743 Antworten, 802.777 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.256 Antworten, 654.022 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 489.759 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.057 Antworten, 449.802 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 31.124 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.453 Antworten, 322.853 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

26 Antworten, 1.650 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Hamburger SV

3.073 Antworten, 249.092 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.735 Antworten, 246.155 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena