Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFinde die Idee einen Beier hinter Guirassy aufzubauen, der allein wegen seines Alters noch Luft nach oben hat, nicht verkehrt. Ob er dann irgendwann durchstartet, steht auf einem anderen Blatt
Beier ist sicher kein schlechter. Aber alle reden davon das Maatsen(der einer der Lichtblicke undnunagefochtener Stammspieler war) mit über 40Mille schlichtweg zu teuer ist für den BvB ist, und holen kurz danach Beier für 30Mio. der nicht als Soforthilfe kommt?
Mir ist klar das zum zum Zeitpunkt des Maatsen Transfers noch nicht absehbar war das Fülle geht und Geld frei wird.
Aber mir 30Mio hätten wir sicher jemand holen können der auf Links gesetzt ist und vom Anfang an besser als Bensebaini.
Das Ende vom Lied ist, das man im Winter wieder auf LV nachbessern wird
Wenn Du einen 21 jährigen gegen einen 31 jährigen quasi gegen Null tauschen kannst, dann musst du das machen.
Es ist jetzt ja auch nicht so, dass Füllkrug letzte Saison die Sterne vom Himmel gespielt hat.So sehr ich Fülle als Persönlichkeit mag und schätze, ist er schon sehr limitiert was das technische angeht. Da ist Guirassy eine ganz andere Nummer.
Füllkrug hat unbestritten wichtige Tooore für den BVB geschossen, aber Beier nach 5 Spieltagen als Flop zu bezeichnen, ist schon wahnsinn.
Erinnert mich an Lucas Barrios, der in den ersten Spielen kein Bein an die Erde bekam und am Ende der Saison knapp 20 Buden hatte.Sein erstes Tooor hat er übrigens am 8. Spieltag geschossen, als der BVB 15. war. Unter Jürgen Klopp. Natürlich waren das andere Vorzeichen, aber mir geht es gehörig gegen den Strich, dass man einem Trainer nicht mal ein halbes Jahr Zeit gibt ein System einzuspielen. Zumal (bis auf Stuttgart) die Ergebnisse ja auch stimmen.
Beier bekommt meiner Meinung nach (noch) zu wenig Spielzeit, über 20 Minuten ist es schwierig... Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, z.B. am Wochenende... Der braucht Vertrauen, was er in Hoffenheim hatte.
Auf welcher Position soll man ihn von Anfang an bringen? Die Zeit für Experimente haben wir einfach nicht. Wir können froh sein wenn Sahin das auch begriffen hat, und die Offensive rund um Guirassy nun dauerhaft ins Rollen kommt.
Ich muss sagen, ich würde Beier sehr gerne mal als hängende Spitze sehen. An Guirassy kommt er nicht ran, er ist auch ein anderer Spielertyp. Aber wenn er hinter oder auch neben Guirassy herumspielt, das könnte ich mir gut vorstellen. Dann käme auch Beiers Tempo denke ich gut ins Spiel. Am WE könnte er ja anstatt Adeyemi mal starten...
sehe ich genauso! Er ist ja nicht als "9er" geholt worden. Als Alternative zu Adeyemi oder Malen, auch von der Geschwindigkeit her eine echte Option, die ich gerne so sehen würde. Darum Adeyemi ne Pause und mal mit ihm starten...
Ja ich verstehe was du meinst. Aber so weit ich das aufm Schirm habe, ist er doch als hängende Spitze bzw. zweite Spitze am besten oder nicht?
Wir sind gerade dabei (hoffentlich) Offensiv gewisse Abläufe zu festigen mit zwei Flügelspielern und Brandt auf der 10.
Und Spieler nicht auf ihren Idealen Positionen zu stellen hat Sahin hoffentlich ad acta gelegt.
Auf dem Flügel sind wir mit Adeyemi,Gittens,Malen und Duranville mehr als gut besetzt.
Und als BvB holst du keine Alternativen für 30mio.
Bei unserm Budget muss ein Transfer in der grösse unangefochten Stamm sein.