1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
    EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.094
    • 3. Oktober 2024 um 14:20
    • #6.461
    Zitat von smollo
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von jani224
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von ElBarto

Finde die Idee einen Beier hinter Guirassy aufzubauen, der allein wegen seines Alters noch Luft nach oben hat, nicht verkehrt. Ob er dann irgendwann durchstartet, steht auf einem anderen Blatt :kaffeetrinker:

Beier ist sicher kein schlechter. Aber alle reden davon das Maatsen(der einer der Lichtblicke undnunagefochtener Stammspieler war) mit über 40Mille schlichtweg zu teuer ist für den BvB ist, und holen kurz danach Beier für 30Mio. der nicht als Soforthilfe kommt?

Mir ist klar das zum zum Zeitpunkt des Maatsen Transfers noch nicht absehbar war das Fülle geht und Geld frei wird.

Aber mir 30Mio hätten wir sicher jemand holen können der auf Links gesetzt ist und vom Anfang an besser als Bensebaini.

Das Ende vom Lied ist, das man im Winter wieder auf LV nachbessern wird

Wenn Du einen 21 jährigen gegen einen 31 jährigen quasi gegen Null tauschen kannst, dann musst du das machen.
    Es ist jetzt ja auch nicht so, dass Füllkrug letzte Saison die Sterne vom Himmel gespielt hat.

So sehr ich Fülle als Persönlichkeit mag und schätze, ist er schon sehr limitiert was das technische angeht. Da ist Guirassy eine ganz andere Nummer.

Füllkrug hat unbestritten wichtige Tooore für den BVB geschossen, aber Beier nach 5 Spieltagen als Flop zu bezeichnen, ist schon wahnsinn.
    Erinnert mich an Lucas Barrios, der in den ersten Spielen kein Bein an die Erde bekam und am Ende der Saison knapp 20 Buden hatte.

Sein erstes Tooor hat er übrigens am 8. Spieltag geschossen, als der BVB 15. war. Unter Jürgen Klopp. Natürlich waren das andere Vorzeichen, aber mir geht es gehörig gegen den Strich, dass man einem Trainer nicht mal ein halbes Jahr Zeit gibt ein System einzuspielen. Zumal (bis auf Stuttgart) die Ergebnisse ja auch stimmen.

Alles anzeigen

Beier bekommt meiner Meinung nach (noch) zu wenig Spielzeit, über 20 Minuten ist es schwierig... Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, z.B. am Wochenende... Der braucht Vertrauen, was er in Hoffenheim hatte.

Alles anzeigen

Auf welcher Position soll man ihn von Anfang an bringen? Die Zeit für Experimente haben wir einfach nicht. Wir können froh sein wenn Sahin das auch begriffen hat, und die Offensive rund um Guirassy nun dauerhaft ins Rollen kommt.

Alles anzeigen

Ich muss sagen, ich würde Beier sehr gerne mal als hängende Spitze sehen. An Guirassy kommt er nicht ran, er ist auch ein anderer Spielertyp. Aber wenn er hinter oder auch neben Guirassy herumspielt, das könnte ich mir gut vorstellen. Dann käme auch Beiers Tempo denke ich gut ins Spiel. Am WE könnte er ja anstatt Adeyemi mal starten...

Alles anzeigen

sehe ich genauso! Er ist ja nicht als "9er" geholt worden. Als Alternative zu Adeyemi oder Malen, auch von der Geschwindigkeit her eine echte Option, die ich gerne so sehen würde. Darum Adeyemi ne Pause und mal mit ihm starten...

Alles anzeigen

Ja ich verstehe was du meinst. Aber so weit ich das aufm Schirm habe, ist er doch als hängende Spitze bzw. zweite Spitze am besten oder nicht?

Wir sind gerade dabei (hoffentlich) Offensiv gewisse Abläufe zu festigen mit zwei Flügelspielern und Brandt auf der 10.

Und Spieler nicht auf ihren Idealen Positionen zu stellen hat Sahin hoffentlich ad acta gelegt.

Auf dem Flügel sind wir mit Adeyemi,Gittens,Malen und Duranville mehr als gut besetzt.

Und als BvB holst du keine Alternativen für 30mio.

Bei unserm Budget muss ein Transfer in der grösse unangefochten Stamm sein.

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.385
    • 3. Oktober 2024 um 14:31
    • #6.462
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von jani224
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von ElBarto

Finde die Idee einen Beier hinter Guirassy aufzubauen, der allein wegen seines Alters noch Luft nach oben hat, nicht verkehrt. Ob er dann irgendwann durchstartet, steht auf einem anderen Blatt :kaffeetrinker:

Beier ist sicher kein schlechter. Aber alle reden davon das Maatsen(der einer der Lichtblicke undnunagefochtener Stammspieler war) mit über 40Mille schlichtweg zu teuer ist für den BvB ist, und holen kurz danach Beier für 30Mio. der nicht als Soforthilfe kommt?

Mir ist klar das zum zum Zeitpunkt des Maatsen Transfers noch nicht absehbar war das Fülle geht und Geld frei wird.

Aber mir 30Mio hätten wir sicher jemand holen können der auf Links gesetzt ist und vom Anfang an besser als Bensebaini.

Das Ende vom Lied ist, das man im Winter wieder auf LV nachbessern wird

Wenn Du einen 21 jährigen gegen einen 31 jährigen quasi gegen Null tauschen kannst, dann musst du das machen.
    Es ist jetzt ja auch nicht so, dass Füllkrug letzte Saison die Sterne vom Himmel gespielt hat.

So sehr ich Fülle als Persönlichkeit mag und schätze, ist er schon sehr limitiert was das technische angeht. Da ist Guirassy eine ganz andere Nummer.

Füllkrug hat unbestritten wichtige Tooore für den BVB geschossen, aber Beier nach 5 Spieltagen als Flop zu bezeichnen, ist schon wahnsinn.
    Erinnert mich an Lucas Barrios, der in den ersten Spielen kein Bein an die Erde bekam und am Ende der Saison knapp 20 Buden hatte.

Sein erstes Tooor hat er übrigens am 8. Spieltag geschossen, als der BVB 15. war. Unter Jürgen Klopp. Natürlich waren das andere Vorzeichen, aber mir geht es gehörig gegen den Strich, dass man einem Trainer nicht mal ein halbes Jahr Zeit gibt ein System einzuspielen. Zumal (bis auf Stuttgart) die Ergebnisse ja auch stimmen.

Alles anzeigen

Beier bekommt meiner Meinung nach (noch) zu wenig Spielzeit, über 20 Minuten ist es schwierig... Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, z.B. am Wochenende... Der braucht Vertrauen, was er in Hoffenheim hatte.

Alles anzeigen

Auf welcher Position soll man ihn von Anfang an bringen? Die Zeit für Experimente haben wir einfach nicht. Wir können froh sein wenn Sahin das auch begriffen hat, und die Offensive rund um Guirassy nun dauerhaft ins Rollen kommt.

Alles anzeigen

Ich muss sagen, ich würde Beier sehr gerne mal als hängende Spitze sehen. An Guirassy kommt er nicht ran, er ist auch ein anderer Spielertyp. Aber wenn er hinter oder auch neben Guirassy herumspielt, das könnte ich mir gut vorstellen. Dann käme auch Beiers Tempo denke ich gut ins Spiel. Am WE könnte er ja anstatt Adeyemi mal starten...

Alles anzeigen

sehe ich genauso! Er ist ja nicht als "9er" geholt worden. Als Alternative zu Adeyemi oder Malen, auch von der Geschwindigkeit her eine echte Option, die ich gerne so sehen würde. Darum Adeyemi ne Pause und mal mit ihm starten...

Alles anzeigen

Ja ich verstehe was du meinst. Aber so weit ich das aufm Schirm habe, ist er doch als hängende Spitze bzw. zweite Spitze am besten oder nicht?

Wir sind gerade dabei (hoffentlich) Offensiv gewisse Abläufe zu festigen mit zwei Flügelspielern und Brandt auf der 10.

Und Spieler nicht auf ihren Idealen Positionen zu stellen hat Sahin hoffentlich ad acta gelegt.

Auf dem Flügel sind wir mit Adeyemi,Gittens,Malen und Duranville mehr als gut besetzt.

Und als BvB holst du keine Alternativen für 30mio.

Bei unserm Budget muss ein Transfer in der grösse unangefochten Stamm sein.

Alles anzeigen

Wäre natürlich interessant zu wissen, wie die Verhandlungs-Reihenfolge war...
    Füllkrug weg - Beier als Ersatz --> war da Guirassy schon auf dem Schirm?
    Malen wollte weg - Beier als Ersatz - kam die Füllkrug-Diskussion erst später?

Aber ja: 30 Mio sollte man nicht einfach auf die Bank setzen.
    Aber bitte auch bedenken, man kann die Top-11 nicht 34 Bundesliga-Spiele, hoffentlich 6 Pokal-Spiele und 15 CL-Spiele spielen lassen!

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.292
    • 3. Oktober 2024 um 15:10
    • #6.463
    Zitat von smollo
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von jani224
    Zitat von EgalWohin09

Aber bitte auch bedenken, man kann die Top-11 nicht 34 Bundesliga-Spiele, hoffentlich 6 Pokal-Spiele und 15 CL-Spiele spielen lassen!

dafür aber 60 :rolleyes::mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.385
    • 3. Oktober 2024 um 17:27
    • #6.464
    Zitat von peksim
    Zitat von smollo
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo
    Zitat von jani224
    Zitat von EgalWohin09

dafür aber 60 :rolleyes::mrgreen:

dann ists auch schon egal...

• Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.609
    • 3. Oktober 2024 um 17:43
    • #6.465
    Vor Union-Rückkehr: Ryerson verlängert vorzeitig beim BVB
    Borussia Dortmund und Julian Ryerson gehen gemeinsam in die Zukunft. Der BVB hat den ursprünglich bis 2026 gültigen Vertrag mit dem norwegischen…
    www.kicker.de

Das ist doch positiv! Guter Mann! Statt 3 Mio. nun 5 Mio. im Jahr. Hat er sich verdient.

[SIGPIC][/SIGPIC]

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.385
    • 3. Oktober 2024 um 18:01
    • #6.466
    Zitat von Flosse1909

https://www.kicker.de/vor-union-ruec…1056448/artikel

Das ist doch positiv! Guter Mann! Statt 3 Mio. nun 5 Mio. im Jahr. Hat er sich verdient.

Sehr wichtig und sehr gut! Freut mich sehr!

• Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.609
    • 3. Oktober 2024 um 19:43
    • #6.467

Und Adeyemi fällt 3-4 Wochen aus… Somit nun wirklich die Chance für Malen, Beier und Duranville.

(Wünsche mir ja auch mal ein paar Minuten für Campbell.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Escape80
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.145
    • 3. Oktober 2024 um 21:28
    • #6.468

Oh man, so ein Mist. Hoffentlich.braucht er dann nicht so lange, um wieder in Form zu kommen.

Würde mir wünschen, dass Beier besser in die Mannschaft reinkommt. Irgendwie wirkte er am Dienstag etwas verloren.

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.101
    • 3. Oktober 2024 um 21:34
    • #6.469

Zum Glück ist jetzt erstmal Pause, dann verpasst er nicht ganz so viel. Ist nur leider wie immer bei ihm. Kaum ist er gut in Form hat er einen Muskelfaserriss.:huebscher:

Aber auch ne beachtliche Entwicklung. Im Sommer hätten ihn viele (ich auch) noch gerne verkauft und nun spielt er so.

• Escape80
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.145
    • 3. Oktober 2024 um 21:43
    • #6.470

Zu denen gehörte ich auch, da ich seine gefühlt überhebliche Art bzw. Körpersprache nicht mag. Aber Dienstag fand ich ihn Klasse.

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.609
    • 3. Oktober 2024 um 22:54
    • #6.471

Adeyemi hat vermutlich das selbe Schicksal wie Can. Sein Ruf ist deutlich schlechter als seine tatsächlichen Leistungen. Ich hätte ihn sogar mit zur EM genommen, aufgrund seiner individuellen Stärken - was aber damals nicht Mehrheitsfähig war. Als wir 4-1 gegen Hertha zuhause gespielt haben hatte er schon irre gute Szenen, u.a. ein Hacken-Tor, verletzte sich aber im selben Spiel und fiel Wochenlang aus. Gegen Chelsea, Milan, Paris war er ein ganz wichtiger Faktor, auch in der Rückrunde zur Vizemeisterschaft war er sehr gut. Dem Gegenüber steht seine Körpersprache, sein Privatleben und sein Ruf mit den Schwalben - was aber Quatsch ist mittlerweile. Ob in Bochum damals oder jetzt gegen Villa, Lübeck oder Celtic, das waren alles berechtigte Elfmeter.

(Bei mir gibt es 6 Spieler von denen ich sehr überzeugt bin… Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Can, Adeyemi und bereits jetzt Guirassy.
    Dürft mich gerne erinnern. Die 6 haben meinen dauerhaften Segen.)

Randnotiz: Unser Mats hätte vermutlich besser seine Karriere beendet. Das er nicht einmal gegen Elfsborg aus Schweden spielen darf ist ihm fast schon unwürdig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 4. Oktober 2024 um 00:35
    • #6.472
    Zitat von Flosse1909

Randnotiz: Unser Mats hätte vermutlich besser seine Karriere beendet. Das er nicht einmal gegen Elfsborg aus Schweden spielen darf ist ihm fast schon unwürdig.

Yep, soooo lange gewartet und dann doch total falsch entschieden.

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #13 #25 #37 #41 #53 #54 #55 #56

• Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.126
    • 4. Oktober 2024 um 08:26
    • #6.473
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Flosse1909

Yep, soooo lange gewartet und dann doch total falsch entschieden.

Klar, was soll er sagen… er sagt aber auch, dass ein 35-Jähriger, der 3 Monate kein Mannschaftstraining absolviert hat, einfach ein bisschen braucht und er dann auch die Matchhärte benötigt. War vielleicht gestern das falsche Spiel und kommt dann hoffentlich bald…

• Duet01
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    120
    • 4. Oktober 2024 um 11:29
    • #6.474
    Zitat von Flosse1909

Adeyemi hat vermutlich das selbe Schicksal wie Can. Sein Ruf ist deutlich schlechter als seine tatsächlichen Leistungen. Ich hätte ihn sogar mit zur EM genommen, aufgrund seiner individuellen Stärken - was aber damals nicht Mehrheitsfähig war. Als wir 4-1 gegen Hertha zuhause gespielt haben hatte er schon irre gute Szenen, u.a. ein Hacken-Tor, verletzte sich aber im selben Spiel und fiel Wochenlang aus. Gegen Chelsea, Milan, Paris war er ein ganz wichtiger Faktor, auch in der Rückrunde zur Vizemeisterschaft war er sehr gut. Dem Gegenüber steht seine Körpersprache, sein Privatleben und sein Ruf mit den Schwalben - was aber Quatsch ist mittlerweile. Ob in Bochum damals oder jetzt gegen Villa, Lübeck oder Celtic, das waren alles berechtigte Elfmeter.

(Bei mir gibt es 6 Spieler von denen ich sehr überzeugt bin… Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Can, Adeyemi und bereits jetzt Guirassy.

Puh, also zumindest bei Can bin ich mir da oft nicht sicher.

Ja, er übernimmt Verantwortung bei den Elfern die er sicher verwandelt und spricht auch viel auf dem Platz wie es sich als Kapitän gehört. Aber manchmal hat er dann wieder ne Aktion wo er ungestüm reingeht und man nur denkt "wieso???" - da haben deine anderen 5 Kanditaten weniger "Ausfälle" - meiner Meinung nach

Aber mal zum Thema Celtic > da war ich doch schon enttäuscht wie das Thema Fanfreundschaft behandelt wurde. Vielleicht bin ich zu alt für das ganze, aber ich finde es gibt einige Clubs die man freundlicher von der Tribüne empfangen kann....

Mitglied Tooor 2013

Mitglied BVB 1995

Mitglied Sport Club Verl 1984

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.094
    • 4. Oktober 2024 um 11:59
    • #6.475
    Zitat von Duet01
    Zitat von Flosse1909

Puh, also zumindest bei Can bin ich mir da oft nicht sicher.

Ja, er übernimmt Verantwortung bei den Elfern die er sicher verwandelt und spricht auch viel auf dem Platz wie es sich als Kapitän gehört. Aber manchmal hat er dann wieder ne Aktion wo er ungestüm reingeht und man nur denkt "wieso???" - da haben deine anderen 5 Kanditaten weniger "Ausfälle" - meiner Meinung nach

Aber mal zum Thema Celtic > da war ich doch schon enttäuscht wie das Thema Fanfreundschaft behandelt wurde. Vielleicht bin ich zu alt für das ganze, aber ich finde es gibt einige Clubs die man freundlicher von der Tribüne empfangen kann....

Alles anzeigen

Ich gkaube tatsächlich das Emre Can in Teams die "weniger" Fussball spielen wollen ganz gut glänzen würde. Defensiv find ich ihn ja gar nicht so schlecht. Sein Manko ist das Fussball spielen/ Spielaufbau. In meinen Augen ist er halt ein 6er der alten Generation, weniger Spielaufbau, mehr Spiel kaputt machen

• Schwabo
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.104
    • 4. Oktober 2024 um 12:15
    • #6.476

Nach der Verletzung von Adeyemi nun auch Duranville bis ca. Mitte November raus. Wohl auch eine Muskelverletzung.

Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.101
    • 4. Oktober 2024 um 13:12
    • #6.477
    Zitat von Schwabo

Nach der Verletzung von Adeyemi nun auch Duranville bis ca. Mitte November raus. Wohl auch eine Muskelverletzung.

Und Reyna auch.

• Schwabo
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.104
    • 4. Oktober 2024 um 13:14
    • #6.478

Den hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Bin gespannt wie wir das lösen und ob Beier mehr Spielzeit bekommt. Hat für mich das selbe Problem wie Weigl damals. Ihm fehlen noch paar Kilo Muskelmasse

Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.094
    • 4. Oktober 2024 um 13:31
    • #6.479
    Zitat von Schwabo

Den hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Bin gespannt wie wir das lösen und ob Beier mehr Spielzeit bekommt. Hat für mich das selbe Problem wie Weigl damals. Ihm fehlen noch paar Kilo Muskelmasse

Dann wäre die Diskussion um die Einsatzzeiten von Beier erledigt:platsch: wird dann wohl vermehrt auf dem Flügel spielen.

Duranville, das ist langsam sehr bitter

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.693
    • 4. Oktober 2024 um 17:19
    • #6.480

Das ist schon fast ne auffällige Häufung an muskulären Verletzungen auf einmal….

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 11. Mai 2025 um 16:08
  • Tooor Kicktipp 24/25

Quizmeister 11. Mai 2025 um 15:45
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hanswurst 11. Mai 2025 um 15:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ElBarto 11. Mai 2025 um 15:18
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 11. Mai 2025 um 14:11
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

Cemko92 11. Mai 2025 um 13:59
  • Die Toten Hosen on Tour

Cemko92 11. Mai 2025 um 13:43
  • Hamburger SV

commander04 11. Mai 2025 um 13:35
  • FC Bayern München

commander04 11. Mai 2025 um 13:12
  • FC Hansa Rostock

Hansano1965 11. Mai 2025 um 12:56
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Toby 11. Mai 2025 um 12:30
  • VfL Bochum

BavariaFantastika 11. Mai 2025 um 12:26
  • Servus aus Württemberg

leloup 11. Mai 2025 um 10:39
  • Greuther Fürth

Kundelinho 11. Mai 2025 um 10:32
  • 3.Liga 2024/25

meisi.mevo 11. Mai 2025 um 09:47
  • Arminia Bielefeld

meisi.mevo 11. Mai 2025 um 09:42
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Excalibur 11. Mai 2025 um 09:04
  • Der NHL-Thread

hanswurst 11. Mai 2025 um 08:58
  • Dynamo Dresden

Lothar-1990 11. Mai 2025 um 08:31
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

hanswurst 11. Mai 2025 um 08:06

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.131 Antworten, 1.284.356 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

12.801 Antworten, 805.701 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.262 Antworten, 656.301 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 490.215 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.075 Antworten, 452.139 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 31.271 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.453 Antworten, 323.424 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.203 Antworten, 253.622 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

26 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Werder Bremen

2.735 Antworten, 246.565 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena