BVB verlängert mit Sportdirektor Kehl
Sportdirektor Sebastian Kehl wird eines der Gesichter von Borussia Dortmund bleiben. Der Champions-League-Finalist hat mit dem 44-Jährigen mittelfristig…
www.kicker.de
hab zuletzt mehrere berichte gelesen wo gegenteil stand .... entweder haben die medien keine ahnung mehr, oder wird alles von KI und russen eingeschoben
hab zuletzt mehrere berichte gelesen wo gegenteil stand .... entweder haben die medien keine ahnung mehr, oder wird alles von KI und russen eingeschoben
Es ist offiziell vom BVB bestätigt.
Damit sitzt wohl Sahin auch sicher im Sattel...
Ich hätte mir auf der Position jemand anderen gewünscht.
Nachdem wir auf den Positionen Trainer, Sportvorstand und Chefscout (Sahin und Ricken dazu als Novizen auf ihren Positionen) bereits "Eigengewächse" beschäftigen, wäre aus meiner Sicht eine externe Lösung mit Erfahrung und einem gewissen Leistungsnachweis die passende Ergänzung gewesen.
Allerdings: Die passende Alternative, die das alles erfüllt, wächst da wohl auch nicht auf den Bäumen. Es gibt ja auch genug Beispiele, die nach Top Arbeit bei kleineren Vereinen mit wenig Geld dann eine oder zwei Stufen darüber gescheitert sind.
Nicht einfach also und einen Krösche hat man wohl einfach nicht bekommen. Da muss man wohl jetzt einfach hoffen, dass Kehl aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.
geht gar nicht darum, ich glaube natürlich dass es stimmt, nur es wurde bis heute genau das gegenteil kommuniziert und zwar von vielen medien die offensichtlich aber keine ahnung hatten .... oder hatte kehl einfach was inna hand gehabt um seine bosse erfolgreich zu erpressen
vielleicht fehlte tatsächlich ne passende Alternative.
Sehe das ähnlich wie Lawless und hätte mir gerne externe Expertise gewünscht.
Externe Lösung wäre schon was gewesen, hätte den Stallgeruch ein wenig verblasen... Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich danach umgeschaut hat, aber bestimmt nicht so einfach und ggf. kostengünstig...
Externe und der BVB schließt sich ja irgendwie aus
Und man sagt, der Kader war eng. Was macht man? Richtig Malen verkaufen. Wahnsinn
Und man sagt, der Kader war eng. Was macht man? Richtig Malen verkaufen. Wahnsinn
Solche Schlüsse kannst aber auch erst dann ziehen wenn die Transferperiode vorbei ist. Weißt ja noch gar nicht wer noch alles kommt und geht.
Ist das jetzt durch?
Also sobald Aston Villa 30 Millionen bietet, laut kicker
Das könnte richtig unangenehm gegen Wirtz,Schick und Co werden
Jo. Aber Schuld hat dann trotzdem wieder der Trainer.
Naja,vielleicht holen wir ja trotzdem was.
Alles aber bitte nicht Nemcha hinten drin… 🙈
Dann lieber Sabi
Nach Sky Informationen wird deshalb die Innenverteidigung der Dortmunder aus "Nobody" Yannik Lührs und Rechtsverteidiger Julian Ryerson bestehen.
Der 21-jährige Lührs kommt bisher auf zwei Kurzeinsätze für die BVB-Profis und steht nun vor seinem Startelfdebüt für die Schwarz-Gelben. Neben dem Innenverteidiger-Duo wird voraussichtlich auf der linken Abwehrseite U17-Weltmeister Almugera Kabar beginnen und auf der rechten Seite Yann Couto.
Nach Sky Informationen wird deshalb die Innenverteidigung der Dortmunder aus "Nobody" Yannik Lührs und Rechtsverteidiger Julian Ryerson bestehen.
Der 21-jährige Lührs kommt bisher auf zwei Kurzeinsätze für die BVB-Profis und steht nun vor seinem Startelfdebüt für die Schwarz-Gelben. Neben dem Innenverteidiger-Duo wird voraussichtlich auf der linken Abwehrseite U17-Weltmeister Almugera Kabar beginnen und auf der rechten Seite Yann Couto.
Zumindest besser als mit Nemcha zentral hinten! 🙏
Heute wird es cool. Heimspiel, Niemand wird meckern bei dem Kader, die Schweigeminute für Teddy. Das könnte mal wieder ein netter Abend werden.
So ein bisschen wie früher. Keine großen Erwartungen. Einfach mal spielen und gucken was wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!