1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.686
    • 10. März 2025 um 14:39
    • #7.781
    Zitat von Fyninho
    Zitat

„Natürlich machen wir uns Gedanken, wenn sich Dinge auch wiederholen“, sagte Kehl und fügte konkret nach einem zwingenden erneuten Kaderumbruch im Sommer hinzu: „Natürlich müssen wir uns diese Gedanken machen.“

Ehrlicherweise muss man sagen, dass ein möglicher Umbruch wohl auch nicht mehr mit Kehl stattfinden sollte und genau so wenig mit Kovac als Trainer. Ansätze sind sicherlich da und ich glaube, dass er uns auch etwas stabilisieren kann. Ich bezweifle aber, dass er uns fußballerisch weiterbringen wird bzw. ist er da mit seinem Latein nachher am Ende und im nächsten Herbst stehen wir dann vor der nächsten Krise und Trainerwechsel.

Andererseits weiß ich auch nicht wie man nach diesen Leistungen einen Umbruch hinbekommen möchte.

Spieler wie Brandt, Reyna, Süle, Can, Bensebaini, Özcan oder Sabitzer haben keinen großen Markt oder sind den meisten Vereinen im Gehalt viel zu teuer.
    Auch bei Gittens weiß man nicht wie lange die Premier League Clubs bei diesen Leistungen noch Interesse haben bzw. welche Ablöse man dann für ihn noch bekommt.
    Adeyemi können wir sicherlich für einen guten Preis verkaufen, vielleicht hat er in Lille nochmal einen guten Moment und weiß dann auch in der nächsten CL-Runde zu überzeugen. Genau so wird man auch Kobel im Sommer verkaufen können.

Guirassy und Schlotterbeck müssen mMn gehalten werden. Dazu würde ich dann noch Svensson, Nmecha, Ryerson, Groß und Duranville halten.

Das alles, und dann noch in Verbindung mit der Klub-WM, wird es zu einem ganz schwierigen Transfersommer werden. Und momentan habe ich nicht den Glauben daran, dass es mit unseren Verantwortlichen einen Turnaround zur nächsten Saison geben wird.

Alles anzeigen

Erstmal Daumen hoch für den Beitrag. Über den Namen Groß bin ich dann aber doch mit beiden Beinen gestolpert. Er ist für mich das heimliche Sinnbild für den lahmen Fußball. Steht immer auf dem Platz und spielt bis auf die 15 Minuten gegen Union am Ende wirklich Murks, schon die ganze Spielzeit über, mit ganz wenig hellen Momenten. Auf den alten Mann haut aber kaum einer drauf, da offensichtlich Brandt & Co., das Sinnbild der Krise sind (passt ja auch). Die Analyse muss aber tiefer gehen als nur das schimpfen auf das was jeder sieht.

Wenn man sich dauerhaft anschaut was für komische Ideen Groß oft hat über 90 Minuten, das ist überwiegend Blödsinn. Im Stadion sieht man es sogar noch mehr als vor dem Bildschirm. Da gibt es ganz viele Beispiele, eines davon war am Samstag sein schneller flacher Freistoß aus ca. 25 Metern vorm Tor zum Mitspieler in der ersten Hälfte - Sauber ins Tor-Aus gepasst. Schnell ist er nicht mehr, Torgefährlich ist er nicht, Zweikampfstark ist er nicht mehr. Er ist im Sommer den Lauf auf Norderney mitgelaufen, ähnlich trabt er durch die Saison. Man kann einen Mann im Mittelfeld/wie ihn mit durchziehen, wenn man zusätzlich einen geilen 6er und kreativen 10ner hat. Dann macht er wenig kaputt, neben Öczan/Sabitzer und hinter Brandt ist aber auch er ein Totalausfall.

Mit Nmecha kann man sicher arbeiten, wenn er denn fit ist, auf der 10 könnten Spieler der Kategorie Cherki (oder andere) und Chukuwuemeka (wenn fit) das Spiel beleben.

Aber unser Mittelfeld mit den vielen Pässen zur Seite, in den Rücken, auf Nummer sicher, ist der Schwachpunkt im Kader.

Der Rest vorne und hinten ist absolut solide und für Platz 3-4 in der Bundesliga gut. Nur wenn man die nicht einsetzt vorne und hinten unterstützt, indem man aggressiv am Mann ist schnell umschaltet nach dem Ballgewinn, bringen die Fähigkeiten der Spieler hinten wie vorne nichts.

Das muss mittlerweile die Analyse sein. Das Zentrum ist das was erneuert werden muss. Ob vorne dann Gittens oder Adeyemi/Malen weg sind, ob im Tor Kobel oder ein anderer steht und hinten Can oder Anton oder Süle spielt oder nicht spielt, ist fast zweitrangig, da das System in der Mitte erkrankt und dadurch der Rest auch Quatsch spielt.

Ohne jetzt einen Ausnahmespieler wie Bellingham zu fordern, aber in der Mitte muss Qualität sein, dann können auch Adeyemi, Guirassy, Gittens oder Schlotterbeck, Ryerson & Co., ihre Fähigkeiten einbringen.

Hat ja offenbar auch unser Management erkannt, seit Jahren. Nur wurde Edson Alvarez nicht geholt, sondern Can gestärkt. Nur wurde Groß geholt in der Hoffnung auf Xhaka-light und Cherki kam nicht (weder im Sommer noch Winter), während Chukuwuemeka ständig verletzt ist. Für Nmecha wurden 30 Millionen bezahlt, was mittlerweile ja sogar (für viel Geld) unsere größte Hoffnung ist im Kader momentan.

Wenn Kehl es Transferperiode für Transferperiode nicht schafft das Zentrum zu stärken muss man auch seine Verhandlungsfähigkeiten und seine Position hinterfragen.

Ein gutes Mittelfeld und wir haben sehr fix mit dem fast selben Sturm und der selben Abwehr viel Freude, in der nächsten Saison. Die aktuell ist mehr als schwierig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Fyninho
    Newbie
    Reaktionen
    51
    • 11. März 2025 um 08:37
    • #7.782
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Fyninho
    Zitat
    Spoiler anzeigen

„Natürlich machen wir uns Gedanken, wenn sich Dinge auch wiederholen“, sagte Kehl und fügte konkret nach einem zwingenden erneuten Kaderumbruch im Sommer hinzu: „Natürlich müssen wir uns diese Gedanken machen.“

Spoiler anzeigen

Ehrlicherweise muss man sagen, dass ein möglicher Umbruch wohl auch nicht mehr mit Kehl stattfinden sollte und genau so wenig mit Kovac als Trainer. Ansätze sind sicherlich da und ich glaube, dass er uns auch etwas stabilisieren kann. Ich bezweifle aber, dass er uns fußballerisch weiterbringen wird bzw. ist er da mit seinem Latein nachher am Ende und im nächsten Herbst stehen wir dann vor der nächsten Krise und Trainerwechsel.

Andererseits weiß ich auch nicht wie man nach diesen Leistungen einen Umbruch hinbekommen möchte.

Spieler wie Brandt, Reyna, Süle, Can, Bensebaini, Özcan oder Sabitzer haben keinen großen Markt oder sind den meisten Vereinen im Gehalt viel zu teuer.
    Auch bei Gittens weiß man nicht wie lange die Premier League Clubs bei diesen Leistungen noch Interesse haben bzw. welche Ablöse man dann für ihn noch bekommt.
    Adeyemi können wir sicherlich für einen guten Preis verkaufen, vielleicht hat er in Lille nochmal einen guten Moment und weiß dann auch in der nächsten CL-Runde zu überzeugen. Genau so wird man auch Kobel im Sommer verkaufen können.

Guirassy und Schlotterbeck müssen mMn gehalten werden. Dazu würde ich dann noch Svensson, Nmecha, Ryerson, Groß und Duranville halten.

Das alles, und dann noch in Verbindung mit der Klub-WM, wird es zu einem ganz schwierigen Transfersommer werden. Und momentan habe ich nicht den Glauben daran, dass es mit unseren Verantwortlichen einen Turnaround zur nächsten Saison geben wird.

Alles anzeigen
    Spoiler anzeigen

Erstmal Daumen hoch für den Beitrag. Über den Namen Groß bin ich dann aber doch mit beiden Beinen gestolpert. Er ist für mich das heimliche Sinnbild für den lahmen Fußball. Steht immer auf dem Platz und spielt bis auf die 15 Minuten gegen Union am Ende wirklich Murks, schon die ganze Spielzeit über, mit ganz wenig hellen Momenten. Auf den alten Mann haut aber kaum einer drauf, da offensichtlich Brandt & Co., das Sinnbild der Krise sind (passt ja auch). Die Analyse muss aber tiefer gehen als nur das schimpfen auf das was jeder sieht.

Wenn man sich dauerhaft anschaut was für komische Ideen Groß oft hat über 90 Minuten, das ist überwiegend Blödsinn. Im Stadion sieht man es sogar noch mehr als vor dem Bildschirm. Da gibt es ganz viele Beispiele, eines davon war am Samstag sein schneller flacher Freistoß aus ca. 25 Metern vorm Tor zum Mitspieler in der ersten Hälfte - Sauber ins Tor-Aus gepasst. Schnell ist er nicht mehr, Torgefährlich ist er nicht, Zweikampfstark ist er nicht mehr. Er ist im Sommer den Lauf auf Norderney mitgelaufen, ähnlich trabt er durch die Saison. Man kann einen Mann im Mittelfeld/wie ihn mit durchziehen, wenn man zusätzlich einen geilen 6er und kreativen 10ner hat. Dann macht er wenig kaputt, neben Öczan/Sabitzer und hinter Brandt ist aber auch er ein Totalausfall.

Mit Nmecha kann man sicher arbeiten, wenn er denn fit ist, auf der 10 könnten Spieler der Kategorie Cherki (oder andere) und Chukuwuemeka (wenn fit) das Spiel beleben.

Aber unser Mittelfeld mit den vielen Pässen zur Seite, in den Rücken, auf Nummer sicher, ist der Schwachpunkt im Kader.

Der Rest vorne und hinten ist absolut solide und für Platz 3-4 in der Bundesliga gut. Nur wenn man die nicht einsetzt vorne und hinten unterstützt, indem man aggressiv am Mann ist schnell umschaltet nach dem Ballgewinn, bringen die Fähigkeiten der Spieler hinten wie vorne nichts.

Das muss mittlerweile die Analyse sein. Das Zentrum ist das was erneuert werden muss. Ob vorne dann Gittens oder Adeyemi/Malen weg sind, ob im Tor Kobel oder ein anderer steht und hinten Can oder Anton oder Süle spielt oder nicht spielt, ist fast zweitrangig, da das System in der Mitte erkrankt und dadurch der Rest auch Quatsch spielt.

Ohne jetzt einen Ausnahmespieler wie Bellingham zu fordern, aber in der Mitte muss Qualität sein, dann können auch Adeyemi, Guirassy, Gittens oder Schlotterbeck, Ryerson & Co., ihre Fähigkeiten einbringen.

Hat ja offenbar auch unser Management erkannt, seit Jahren. Nur wurde Edson Alvarez nicht geholt, sondern Can gestärkt. Nur wurde Groß geholt in der Hoffnung auf Xhaka-light und Cherki kam nicht (weder im Sommer noch Winter), während Chukuwuemeka ständig verletzt ist. Für Nmecha wurden 30 Millionen bezahlt, was mittlerweile ja sogar (für viel Geld) unsere größte Hoffnung ist im Kader momentan.

Wenn Kehl es Transferperiode für Transferperiode nicht schafft das Zentrum zu stärken muss man auch seine Verhandlungsfähigkeiten und seine Position hinterfragen.

Ein gutes Mittelfeld und wir haben sehr fix mit dem fast selben Sturm und der selben Abwehr viel Freude, in der nächsten Saison. Die aktuell ist mehr als schwierig.

Alles anzeigen

Ich denke, dass man über Groß schon diskutieren kann - ich mag ihn aber als Fußballer. Seine größte Schwäche ist, wie du aber schon geschrieben hast, das nicht vorhandene Tempo. Und die Lösung des Problems hast du ja auch bereits geschrieben - mehr Qualität und Tempo im Zentrum ist zwingend notwendig.
    Andererseits ist er natürlich auch schon 32 und wenn man ihn gegen einen gleichwertigen und jüngeren Spieler austauschen kann, dann sage ich auch nicht Nein. Aber 2-3 Spieler muss man bei einem Umbruch ja auch behalten und da sehe ich bei ihm noch am meisten Potenzial in einem guten System noch zwei Jahre zu funktionieren und dann für einen jüngeren Spieler Platz zu machen.

Was aber viel wichtiger bei einem Umbruch ist: der Verein muss wissen wofür er stehen will.

Die Vorgabe kommt vom Verein und dann müssen Sportdirektor und Trainer den Kader dementsprechend bilden. Und da braucht es natürlich einen Trainer der zu dem gewünschten System passt und ein Sportdirektor der mit seinen Scouts passende und auch mal kreative Transfers eintütet und nicht ständig nur die One-Season-Systemspieler-Wonder holt.

Durch die vielen Trainerwechsel und ständigen Wechsel der Spielstile ist der Kader mittlerweile nicht mehr gut zusammengestellt und in der Offensive können Spieler wie zum Beispiel Beier oder Adeyemi (oder vorher Malen) ihre Stärken selten ausspielen, da sie dauerhaft positionsfremd auf den Außen eingesetzt werden.

Vielleicht ist ein radikaler Umbruch ein bisschen krass (eigentlich eher unrealistisch), aber Schlotterbeck hat es treffend zusammengefasst am Wochenende "Fehlende Konstanz ist auch fehlende Qualität" - zumindest für die Ansprüche die der Verein und auch wir Fans mittlerweile seit Jahren haben.

Irgendwie alles nervig momentan.

157 Spiele, 457 Bier :bier:, 67 Stadien, 9 Länder

Schauen wir mal wie viel noch dazu kommt :gruebel:

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.519
    • 11. März 2025 um 09:01
    • #7.783
    Zitat von Flosse1909

Cherki kam nicht (weder im Sommer noch Winter

Der wird auch nicht mehr kommen, würde mich sehr wundern.

Laut Transfrmarkt sind auch Bayern und Leverkusen interessiert. Außerdem gibt es für einen solchen Spieler auch einen Markt in England/Spanien/Italien.

Ein CL-Teilnehmer sollte es schon sein.

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.686
    • 11. März 2025 um 13:28
    • #7.784
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Flosse1909

Cherki kam nicht (weder im Sommer noch Winter

Der wird auch nicht mehr kommen, würde mich sehr wundern.

Laut Transfrmarkt sind auch Bayern und Leverkusen interessiert. Außerdem gibt es für einen solchen Spieler auch einen Markt in England/Spanien/Italien.

Ein CL-Teilnehmer sollte es schon sein.

Stimmt schon. Persönlich bin ich aufgrund seiner Fähigkeiten auch noch skeptisch bei ihm. Vermutlich hebt er das Niveau im Vergleich zu Brandt direkt an, weswegen es besser als aktuell wäre, das denke ich schon. Seine Defizit ist langfristig aber die Geschwindigkeit … und dann wiederum wäre er neben Groß/Sabitzer/Öczan auch nicht der Richtige, die auch eher langsam sind. Habe Cherki seit dem Sommer immer mal wieder beobachtet. Er wirkte nicht konstant in den Leistungen bei Lyon.

(Den Charakter kann ich nicht beurteilen, angeblich schwierig, lt. Medien, was dann in dem BVB-Sauhaufen nicht hilfreich wäre - selber habe ich keine Ahnung, kenne den Menschen nicht.)

Würde es nicht an ihm festmachen, meinetwegen kann gerne kommen wer möchte, aber Handlungsbedarf auf der 10/im Mittelfeld ist da.

[SIGPIC][/SIGPIC]

RM1902
    Amatör
    Reaktionen
    202
    • 12. März 2025 um 17:41
    • #7.785

Glück auf! ✊🏻🙏

Bilder

• IMG_1841.jpg
      • 193,63 kB
      • 955 × 1.200
      • 25
    smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.425
    • 12. März 2025 um 18:55
    • #7.786

Ganz ehrlich: das ist doch Slapstick - 5 Fehler in einem Spielzug: Adeyemi, Sabitzer, Anton, Schlotterbeck und Kobel…

Wollen die nicht?

Schwenka5
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    731
    • 12. März 2025 um 18:56
    • #7.787
    Zitat von smollo

Ganz ehrlich: das ist doch Slapstick - 5 Fehler in einem Spielzug: Adeyemi, Sabitzer, Anton, Schlotterbeck und Kobel…

Wollen die nicht?

…und können…!

WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.001
    • 12. März 2025 um 18:57
    • #7.788

Eieiei...:eek:

WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

Up next:
    16.06.25 - Linkin Park, H; 05.07.25 - Scorpions, H; 15./25.07.25 - Iron Maiden, HB/S,
    28.09.25 - Parkway Drive, S; 20.11.25 - Electric Callboy, S; 24.11./08.12.25 - Sabaton, S/H
    EM 25 (F): 21, 31
    22./24.05.26 - Metallica, F; 01.06.26 - Linkin Park, HH; 18.07.26 - Broilers, KS
    DTH 26: S, D'dorf 2, Minden
    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 12. März 2025 um 18:58
    • #7.789

Boah, was ein Auftakt. Kobel wtf? ...aber nicht nur der

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.140
    • 12. März 2025 um 19:00
    • #7.790
    Zitat von smollo

Wollen die nicht?

Das schlimme ist das unser Pressing gar nicht schlecht ist und ich das Gefühl hab da geht was.

Aber mit solchen Fehlern hast du auf dem Niveau nix zu suchen

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 12. März 2025 um 19:02
    • #7.791
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo

Wollen die nicht?

Das schlimme ist das unser Pressing gar nicht schlecht ist und ich das Gefühl hab da geht was.

Echt? Ich liege auf dem Sofa und überlege was ich sinnvolles machen kann .. :mrgreen:

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.425
    • 12. März 2025 um 19:02
    • #7.792
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo

Wollen die nicht?

Gefällt mir alles gar nicht…

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.140
    • 12. März 2025 um 19:04
    • #7.793

Ich hab mich da evtl falsch ausgedrückt. Ich finde nicht das wir das gut machen:mrgreen:, aber wenn wir Lille pressen habe ich nicht das Gefühl das die hinten sicher stehen

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.012
    • 12. März 2025 um 19:13
    • #7.794

Also wenn man die Chancen nicht macht endet das i.d.R böse:popcorn:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 12. März 2025 um 19:14
    • #7.795

Boah was Chancen. Normal muss der BVB führen.

• tim.o9
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    856
    • 12. März 2025 um 19:21
    • #7.796

Das Ding wird noch gedreht. Zwar weiß ich gerade nicht wie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 12. März 2025 um 19:28
    • #7.797

Die könnten noch 2 Jahre spielen und würde nicht treffen…

• Gundi09
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    595
    • 12. März 2025 um 20:47
    • #7.798

Schön das es so gekommen ist. Ab der 20min auch verdient. 12,5mio + antrittssprämie wenn ich es richtig im Kopf habe. Auch offensiv verbessert.

Nachlegen jetzt!

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.717
    • 12. März 2025 um 20:54
    • #7.799

Glückwunsch! Starke Mannschaftsleistung heute. :winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

Schwenka5
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    731
    • 12. März 2025 um 20:59
    • #7.800
    Zitat von Stowasser

Die könnten noch 2 Jahre spielen und würde nicht treffen…

Puuh… zum Glück mussten wir jetzt doch nicht ganz so lange warten 🤭

Ich sage jetzt mal der Sieger aus FCB und BVB holt dieses Jahr den Titel…!

Ps: Beim BVB ist eh alles möglich und es kommt seltens so wie man denkt (in dem Falle sollte Barca ja eigentlich klarer Favorit sein…)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Christian 15. Juni 2025 um 18:29
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

FL-Borusse 15. Juni 2025 um 18:29
  • Hannover 96

Cemko92 15. Juni 2025 um 18:29
  • Eintracht Frankfurt

Birne 15. Juni 2025 um 18:27
  • 1. FC Kaiserslautern

hda 15. Juni 2025 um 18:25
  • Hamburger SV

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:11
  • DFB-Pokal 2025/26

viktoria1948 15. Juni 2025 um 18:05
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

BayernArno 15. Juni 2025 um 17:59
  • Werder Bremen

Howie 15. Juni 2025 um 17:54
  • Borussia Dortmund

RM1902 15. Juni 2025 um 17:48
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 15. Juni 2025 um 17:32
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 15. Juni 2025 um 17:29
  • FC Bayern München

Tobitobsen83 15. Juni 2025 um 17:27
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 15. Juni 2025 um 17:27
  • Der Connie-Fred

kw87hb 15. Juni 2025 um 17:22
  • heute vor xx Jahren...

Augsburger 15. Juni 2025 um 17:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 15. Juni 2025 um 16:51
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

germ4nhunter 15. Juni 2025 um 16:32
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 15. Juni 2025 um 16:12

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.558 Antworten, 1.382.208 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.160 Antworten, 865.021 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.523 Antworten, 699.946 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.307 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.276 Antworten, 477.538 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.468 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.471 Antworten, 335.776 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.406 Antworten, 275.482 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.779 Antworten, 255.871 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin