Das Spiel war eine Machtdemonstration
Du bist zwar nur ein Pinguin , aber hier scheint man ein Tier zu bevorzugen , welches so ab April in Erscheinung tritt .![]()
Das Spiel war eine Machtdemonstration
Du bist zwar nur ein Pinguin , aber hier scheint man ein Tier zu bevorzugen , welches so ab April in Erscheinung tritt .![]()
FCB vermeldet Davies mit Oberschenkelzerrung, Urbig mit Gehirnerschütterung und Musiala mit „Schmerzreaktion am im Sommer verletzten Sprunggelenk“. Wirkt auf mich erstmal wie Glück im Unglück. Wobei ich dann insbesondere bei Musiala gespannt bin, wie sich das entwickelt.
Bis zur Länderspielpause auf Ulle setzen und Musiala ruhen lassen. Nix riskieren.
Genau das hab ich mir auch gedacht als ichdie Meldung vorhin aufm Handy gelesen hab rich4rd
Scheinen wir Glück gehabt zu haben.
Jo, Glück im Unglück. Auch, dass der Schiri wegen der gelben Karten wohl nichts im Bericht vermerkt hat. Haben sie auch gut gemacht in den Interviews.
Jo, Glück im Unglück. Auch, dass der Schiri wegen der gelben Karten wohl nichts im Bericht vermerkt hat. Haben sie auch gut gemacht in den Interviews.
Wenn man sich nicht so doof anstellt wie Ramos ist sowas ja auch glücklicherweise schwer nachzuweisen ![]()
Bei Davies heißt es laut Bild übrigens wieder 3 Wochen ausfallzeit und bei Urbig 8-10 Tage. Also Davies hat echt die Scheiße am Schuh kleben. So kann man ihn ja fürs Viertelfinale auch fast ausschließen ![]()
Urbig ist immerhin wirklich Glück im Unglück auch weil man sich auf Ulle ja wirklich immer verlassen kann
Mach et Otze ![]()
Umfrage vom c12 für die; die gestern in Bergamo waren:
Umfrage ist ja vom FSE. Habs aber mal ausgefüllt. Fand das allgemein ein sehr angenehmes Auswärtsspiel. Nur dass die Shuttle-Buse nach dem Spiel nicht ins Stadtzentrum fuhren war etwas doof. Aber gut wenigstens der Fußweg nicht soweit wie beim Absetzpunkt in Pafos.
Wenn man sich nicht so doof anstellt wie Ramos ist sowas ja auch glücklicherweise schwer nachzuweisen
Kimmichs Interview“aussage“ (Grund : fehlende Anspielstation) könnt ihn zum Verhängnis werden, da Tah ganz frei zum Beginn des Standards stand…bleibt abzuwarten ob UEFA eingreift oder ein Auge zudrückt
Ich hab das doofe Gefühl, es wird schon wieder Real Madrid in der nächsten Runde…
(Sofern wir natürlich weiterkommen sollten)
Ich hab das doofe Gefühl, es wird schon wieder Real Madrid in der nächsten Runde…
Wäre zu wünschen - offene Rechnungen ![]()
Also Real oder City ist eh Pest oder Cholera. Sollen Sie kommen. Dieses Jahr schaffen wir es ![]()
Kartenlage sollte in Spanien auch entspannter sein als in Manchester, erfahrungsgemäß ![]()
Kartenlage sollte in Spanien auch entspannter sein als in Manchester, erfahrungsgemäß
Dafür sind die Flüge teurer und du darfst dich mit einer durchdrehenden guardia Civil rumschlagen ![]()
Kartenlage sollte in Spanien auch entspannter sein als in Manchester, erfahrungsgemäß
Dafür sind die Flüge teurer und du darfst dich mit einer durchdrehenden guardia Civil rumschlagen
Oder eben Malle - Flug gleich mitbuchen ![]()
Auch möglich trotz offizielle Opening erst zum Halbfinale
Umfrage vom c12 für die; die gestern in Bergamo waren:
Umfrage ist ja vom FSE. Habs aber mal ausgefüllt. Fand das allgemein ein sehr angenehmes Auswärtsspiel. Nur dass die Shuttle-Buse nach dem Spiel nicht ins Stadtzentrum fuhren war etwas doof. Aber gut wenigstens der Fußweg nicht soweit wie beim Absetzpunkt in Pafos.
Na ja ich bin nach Nschfrage bei der Fanbetreuung in das Shuttle, aber unser C12 Bus stand und Eck am Stadion und kam nichtmal mehr zu den anderen Bussen, damit ich einsteigen kann. Sehr unglücklich. In der Offiziellen Mitteilung stand auch nochmals das Alle Busse da parken. Warum die drei ums Eck standen ist mir ein Rätsel. Bin dann zum Glück mit MRP nach München zurück. Trotzdem nicht wirklich gut gelöst das mit dem Shuttle und schmerzhaft gelernt das man doch immer auf Nummer sicher gehen soll 🤣🤪
UEFA hat gerade bekannt gegeben dass Olise und Kimmich nicht gesperrt werden.
Es wird nicht mehr via Disziplinakommission ermittelt
Nochmal gut gegangen - nächste Mal bisserl unauffälliger Jungs ![]()
Na optimal, dann schauen wir mal, wer sich von Real noch die Gelbsperre im Rückspiel holt. Ein frühes City-Tor und es könnte passieren
Aber ich wäre da so und so recht optimistisch, so gut wie wir gerade drauf sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!