wenn man die letzten seiten liest könnte man denken es ist wieder 2008

FC Bayern München
-
-
wenn man die letzten seiten liest könnte man denken es ist wieder 2008
Ich befürchte, das wird wieder eine sehr erfolgreiche Saison. Die gleichen Sprüche und Brazzo-Bashing wie im letzten Jahr. Genauso eine Gurkentruppe wie im letzten Jahr zusammen gebastelt. Wie will man so gegen die großen Teams auch nur einen Blumentopf gewinnen. Die können nichts unsere Oberen. Seit Jahren Versagen auf der ganzen Linie.
-
ganz ehrlich, ich sehe absolut keinen der bayern stoppen könnte. ok, real, juve oder city ja, aber in deutschland weit und breit niemand, nicht ein mal wenn leva für die season ausfällt
-
ganz ehrlich, ich sehe absolut keinen der bayern stoppen könnte. ok, real, juve oder city ja, aber in deutschland weit und breit niemand, nicht ein mal wenn leva für die season ausfällt
auf Jahre hinaus unschlagbar, wie Deutschland nach der WM 1990
-
-
Ich befürchte, das wird wieder eine sehr erfolgreiche Saison. Die gleichen Sprüche und Brazzo-Bashing wie im letzten Jahr. Genauso eine Gurkentruppe wie im letzten Jahr zusammen gebastelt. Wie will man so gegen die großen Teams auch nur einen Blumentopf gewinnen. Die können nichts unsere Oberen. Seit Jahren Versagen auf der ganzen Linie.
Wird halt auch keine normale Saison werden. Schau dir mal die letzten Interviews von Hansi Flick an und vergleiche sie mit den Transferaktivitäten der letzten 48 Stunden. Ich glaube kaum das er zufrieden ist.
-
auf Jahre hinaus unschlagbar, wie Deutschland nach der WM 1990
Und 2014
-
Dann geh doch zu NETTO.
-
kurz: je mehr Robben jammert, desto besser ist der Kader.
Selbst die 2. Elf würde mindestens die CL-Quali in der Buli schaffen.
Und auch international haben nicht viele eine so gute Bank, von der ersten Elf mal ganz abgesehen.
Ich bin da ganz entspannt. Costa mag ich persönlich nicht, aber mit ner 9-Monats-leihe für nen Bankspieler macht man jetzt auch nix falsch.Bayern fehlen aus der letzten Saison schon 100mios, die nächste wird definitiv nicht besser laufen.
Das sind eben solche Spinnereien wie Depay für die Bank auch absolut nicht sinnvoll. -
https://www.record.pt/futebol/futebo…-bayern-munique
Angeblich noch ein Spieler aus der Jugend von Benfica ausgeliehen. Also für die Amateure mit der Option auch mal Profis.
-
-
Jetzt bitte noch Bernat zurück holen, dann passt alles
-
Generell halte ich es aus Sicht der Bayern ja auch für ein gutes Zeichen, wenn user robben vor der Saison ordentlich über den Kader zetert.Aber was genau an dem Triple Team hat denn eigentlich Brazzo zusammengebastelt? Mit Ausnahme von dem Volltreffer Davies (für die Position wurden aber auch gleichzeitig 80 Mio für Hernandez versenkt) und vielleicht noch Pavard, wurde die Stammelf doch vollständig vor Brazzos Zeit zusammengestellt, oder übersehe ich da jetzt etwas?
-
Generell halte ich es aus Sicht der Bayern ja auch für ein gutes Zeichen, wenn user robben vor der Saison ordentlich über den Kader zetert.
Aber was genau an dem Triple Team hat denn eigentlich Brazzo zusammengebastelt? Mit Ausnahme von dem Volltreffer Davies (für die Position wurden aber auch gleichzeitig 80 Mio für Hernandez versenkt) und vielleicht noch Pavard, wurde die Stammelf doch vollständig vor Brazzos Zeit zusammengestellt, oder übersehe ich da jetzt etwas?
Trainer?
-
Generell halte ich es aus Sicht der Bayern ja auch für ein gutes Zeichen, wenn user robben vor der Saison ordentlich über den Kader zetert.
Aber was genau an dem Triple Team hat denn eigentlich Brazzo zusammengebastelt? Mit Ausnahme von dem Volltreffer Davies (für die Position wurden aber auch gleichzeitig 80 Mio für Hernandez versenkt) und vielleicht noch Pavard, wurde die Stammelf doch vollständig vor Brazzos Zeit zusammengestellt, oder übersehe ich da jetzt etwas?
Goretzka zB noch ?
Sind ja nur 3 Transferphasen, die man beurteilen kann und dazu gehören zB auch Musiala und Mbi, die er Chelsea abgeluchst hat, während er wegen Odoi verhandelt hat.
Ich sehe da im Vergleich zu früher ehrlich gesagt kaum Aussetzer, Hernandez evtl je nachdem wie diese Saison bei ihm läuft.
(wobei ich da nicht glaube, dass er da die Entscheidungsgewalt hatte)
Auch die Leihen waren eigentlich passend.
Alles sehr zielgerichtet und bedarfsorientiert im Vergleich zu früher. -
Quatsch, früher war auch bedarfsorientiert, del haye oder schlaufraff, Bedarf war halt die nationale Konkurrenz zu schwächen oder der Konkurrenz zu zeigen, wer den längeren schw. hatte
-
Quatsch, früher war auch bedarfsorientiert, del haye oder schlaufraff, Bedarf war halt die nationale Konkurrenz zu schwächen oder der Konkurrenz zu zeigen, wer den längeren schw. hatte
das war ganz klar adolfo V. lt. loddar -
das war ganz klar adolfo V. lt. loddar
Stolper-Adolfo war weltKlasse
-
deswegen hat sich @eltren auch den Usernamen ausgesucht.
-
tiago dantas soll gestern noch erschienen sein...hatten thiago und dante wohl kein interesse, dann eben so
-
tiago dantas soll gestern noch erschienen sein...hatten thiago und dante wohl kein interesse, dann eben so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!