Nicht die Schuld der Bayern, dass Top-Favorit Auckland nicht anreisen wollte
Das wertet den Titel natürlich dramatisch ab.
Können die dann nicht irgendeinen als Ersatz schicken, von Fidschi oder so?
Nicht die Schuld der Bayern, dass Top-Favorit Auckland nicht anreisen wollte
puh...also so genau verfolge ich die ozeanische CL dann auch wieder nicht um da einen adäquaten Ersatz bestimmen zu können
puh...also so genau verfolge ich die ozeanische CL dann auch wieder nicht um da einen adäquaten Ersatz bestimmen zu können
Dann mach dich mal gefälligst kundig....
Zu Null gespielt.
Gibt auch keinen. Die Kiwis sind mit 9 Titeln immerhin Ozeanien Rekord CL Sieger
Zu Null.
Zu Null.
schon das zweite Mal am Stück, die Abwehr steht
Klub-WM wird auf DAZN übertragen.
Corona Alarm bei den Bayern
Personal-Not wegen Corona!
Bayern-Coach Hansi Flick (55) hat bestätigt, dass Leon Goretzka (25) und Javi Martínez (32) positiv auf das Covid-19-Virus getestet wurden.
Flick: „Javi und Leon sind beide positiv getestet und in Quarantäne. Sie stehen uns in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Es ist alles abgeklärt mit dem Gesundheitsamt. Es ist schade, dass es die beiden getroffen hat.“
Nach BILD-Informationen sind beide in häuslicher Quarantäne und symptomfrei. Martinez hat es bereits vor Goretzka erwischt. Da die Profis täglich getestet werden, gehen die Bayern von keinen weiteren Fällen aus.
Bayern-Coach Hansi Flick (55) hat bestätigt, dass Leon Goretzka (25) und Javi Martínez (32) positiv auf das Covid-19-Virus getestet wurden.
Flick: „Javi und Leon sind beide positiv getestet und in Quarantäne. Sie stehen uns in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Es ist alles abgeklärt mit dem Gesundheitsamt. Es ist schade, dass es die beiden getroffen hat.“
Nach BILD-Informationen sind beide in häuslicher Quarantäne und symptomfrei. Martinez hat es bereits vor Goretzka erwischt. Da die Profis täglich getestet werden, gehen die Bayern von keinen weiteren Fällen aus.
Wer wäre ihm denn lieber gewesen?
Niemand natürlich, ließt man doch heraus Spocki.
Kalle und Brazzo
Wären das zwei Erzieher, in einer Kindertagesstätte, wäre die ganze Einrichtung geschlossen und alle zwei Wochen in Qurantäne. Egal, ob die da jeden Tag getestet werden oder nicht.
Wären das zwei Erzieher, in einer Kindertagesstätte, wäre die ganze Einrichtung geschlossen und alle zwei Wochen in Qurantäne. Egal, ob die da jeden Tag getestet werden oder nicht.
Mich würde mal interessieren, wo die sich angesteckt haben.
Gerade bei Goretzka glaube ich, dass der jetzt nicht jeden Abend Partys feiert etc.
Der ist ja jemand, der was aufm Kasten hat und nicht hohl auf irgendwelchen Partys in Essen rumturnt.
Die werden ja auch ein normales Leben führen, in Form von Einkaufen etc.
Wenn die Freundin / Frau auch arbeiten geht und nicht im Homeoffice ist, bestehen da schon Möglichkeiten.
Aber vermutlich sollten es die beiden eher hinbekommen das ziemlich gut zurück zu verfolgen, als manch anderer.
Breno entscheidet die Copa Libertadores
https://www.kicker.de/palmeiras-gege…97/spielbericht
Breno entscheidet die Copa Libertadores
https://www.kicker.de/palmeiras-gege…97/spielbericht
Unserer hat nur die Feuerversicherung entschieden
Unserer hat nur die Feuerversicherung entschieden
Habe ich nicht sauber recherchiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!