Statement von Rummenigge zu Wenger ist übrigens absolut niveaulos, also typisch Bayernführung.
was hat der rolex-kalle gesagt??
Statement von Rummenigge zu Wenger ist übrigens absolut niveaulos, also typisch Bayernführung.
Bei Bayern ist der Uli überall involviert...zum Leidwesen des Vereins.
Wieso? Macht der bei euch auch die Steuererklärung?
Allerdings. Vor allem wenn man einen Tag zuvor noch verkündet, dass keine Namen kommentiert werden.
Zitat von Roles-Kalle„Arsène Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert. Der FC Bayern schätzt Arsène Wenger für seine Arbeit als Trainer beim FC Arsenal sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München.“
Auch wenn es denn tatsächlich so war, dass Wenger proaktiv bei den Bayern angerufen und sich beworben hat (was ich mir kaum vorstellen kann, aber egal), haut man das nicht so raus. Passt aber ins Bild.
Allerdings. Vor allem wenn man einen Tag zuvor noch verkündet, dass keine Namen kommentiert werden.
Es war wohl so, dass die BILD (woher auch immer) davon Wind bekommen hatte, und bevor die Umsinn schreibe wollte er es besser selbst verkünden.
Allerdings hätte er den Halbsatz, dass Wenger bei den Bayern angerufen habe, auch weglassen können, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Einfach sagen es gab Kontakt, aber keine Einigung und fertig.
Es war wohl so, dass die BILD (woher auch immer) davon Wind bekommen hatte, und bevor die Umsinn schreibe wollte er es besser selbst verkünden.Allerdings hätte er den Halbsatz, dass Wenger bei den Bayern angerufen habe, auch weglassen können, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
![]()
Einfach sagen es gab Kontakt, aber keine Einigung und fertig.
ich vermute mal nicht von Wenger
Wieso? Macht der bei euch auch die Steuererklärung?
![]()
Alte Kamellen die keinen mehr interessieren. Du hast deine Steuererklärung immer vorbildlich ausgefüllt und nie getrickst.
wir kommen ..... wird also ein fades 0:0
wir kommen
.....
in einem grünen internetforum mit nem roten dislike knopf
ham wir jetzt alle diese ekligen bilder im kopf
Auch wenn es denn tatsächlich so war, dass Wenger proaktiv bei den Bayern angerufen und sich beworben hat (was ich mir kaum vorstellen kann, aber egal), haut man das nicht so raus. Passt aber ins Bild.
Wenn Wegner schon anruft und man Ihm dann absagt, bin ich sehr gespannt, wen man da bald im Süden als neuen Trainer präsentiert.
Alte Kamellen die keinen mehr interessieren.
Du hast deine Steuererklärung immer vorbildlich ausgefüllt und nie getrickst.
Und selbst wenn er mal 10km mehr Fahrtkosten abgerechnet hat, ist das natürlich kein Vergleich zu Moralapostel Uli Hoeneß der den Fiskus um mehrere Millionen Euro betrogen hat und somit eine nicht unerhebliche Straftat begangen hat! Der Typ geht allerdings auch nicht wie der kleinen Mann von gegenüber 40h arbeiten für 2.000€, sondern ist schon seit zig Jahren Multi-Millionär.
Sorry aber für das Statement habe ich überhaupt kein Verständnis. Dann könnte man ja auch beispielsweise gleich sagen, dass RB Leipzig ein wunderbarer Fussball-Club ist - was interessieren mich schon die alten Kamellen aus den Gründungsjahren
Wenn Wegner schon anruft und man Ihm dann absagt, bin ich sehr gespannt, wen man da bald im Süden als neuen Trainer präsentiert.
Und selbst wenn er mal 10km mehr Fahrtkosten abgerechnet hat, ist das natürlich kein Vergleich zu Moralapostel Uli Hoeneß der den Fiskus um mehrere Millionen Euro betrogen hat und somit eine nicht unerhebliche Straftat begangen hat! Der Typ geht allerdings auch nicht wie der kleinen Mann von gegenüber 40h arbeiten für 2.000€, sondern ist schon seit zig Jahren Multi-Millionär.
Sorry aber für das Statement habe ich überhaupt kein Verständnis. Dann könnte man ja auch beispielsweise gleich sagen, dass RB Leipzig ein wunderbarer Fussball-Club ist - was interessieren mich schon die alten Kamellen aus den Gründungsjahren![]()
Und ich finde es schwachsinnig immer wieder mit den selben Argumenten zu kommen um den Hoeneß durch den Dreck zu ziehen. Er hat seine Strafe abgesessen und das Geld zurückgezahlt (um ein vielfaches mehr ) - er ist rehabilitiert und damit sollte es auch endlich mal gut sein.
Und ich finde es schwachsinnig immer wieder mit den selben Argumenten zu kommen um den Hoeneß durch den Dreck zu ziehen. Er hat seine Strafe abgesessen und das Geld zurückgezahlt (um ein vielfaches mehr ) - er ist rehabilitiert und damit sollte es auch endlich mal gut sein.
Gut, das kann ich verstehen und sehe ich auch so!
Um den Hoeneß durch den Dreck zu ziehen gibt es ja auch ausreichend andere Argumente
Gut, das kann ich verstehen und sehe ich auch so!
Um den Hoeneß durch den Dreck zu ziehen gibt es ja auch ausreichend andere Argumente
er wirft sich ja durch seine dummen Aussagen jedes mal auf's neue selbst in die Pfütze
wir kommen
Gemüse hat für morgen VIP Karten für's Berliner Olympiastadion . Mal wieder anständigen Fußball schauen .
Gemüse hat für morgen VIP Karten für's Berliner Olympiastadion . Mal wieder anständigen Fußball schauen .
morgen großes isar treffen
![]()
wird bestimmt wieder legendär
Wo findet das statt?
wird bestimmt wieder legendär
und rudimentär .... ohne isar b.
Wo findet das statt?
![]()
willst auch erscheinen. helmut ist auch dabei
Wo findet das statt?
13:30 Viktualienmarkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!