Bei so einer Summe muss man Nagelsmann ja schon fast die Seuche ala Kovac wünschen.

FC Bayern München
-
-
Mitarbeiterhistorie FC Bayern München
Hitzfeld 6 Jahre
Cajkovski 5 Jahre
Goldbrunner 5 JahreAber ob die Fünfjahresverträge hatten, weiß ich nicht .
Der wird in 18 Monten von Brazzo rausgeekelt
-
Der wird in 18 Monten von Brazzo rausgeekelt
wegen super league
-
Glückwunsch zum teuersten Trainer
-
Glückwunsch zum teuersten Trainer
ob die bayern aber über die vertragslaufzeit mehr für trainer ausgeben als zb schalke, köln oder der hsv bleibt erstmal abzuwarten
-
ob die bayern aber über die vertragslaufzeit mehr für trainer ausgeben als zb schalke, köln oder der hsv bleibt erstmal abzuwarten
Wenn die ab jetzt immer solche Ablösen zahlen dann ja.
-
Wenn die ab jetzt immer solche Ablösen zahlen dann ja.
eher unwahrscheinlich...aber trotzdem mal gespannt wieviel kosten für trainer der hsv bzw. s04 während der vertragslaufzeit von nagelsmann haben...wenn s04 den trainerschnitt hält dann wäre der nagelsmann im verhältnis ein schnapperl
-
Das ist natürlich ein Argument
Ich glaube aber auch, Achtung gewagte Aussage, dass selbst Kohfeldt bei dem Top Kader die Meisterschaft holen würde...und den hätte Bayern kostenlos nach der Saison bekomme
-
eher unwahrscheinlich...aber trotzdem mal gespannt wieviel kosten für trainer der hsv bzw. s04 während der vertragslaufzeit von nagelsmann haben...wenn s04 den trainerschnitt hält dann wäre der nagelsmann im verhältnis ein schnapperl
Die blauen verschwinden in Liga 3 in der Versenkung, da wird nicht mehr so viel gezahlt
-
Die blauen verschwinden in Liga 3 in der Versenkung, da wird nicht mehr so viel gezahlt
aber in der zwischensaison kann man ohne weiteres auch mal paar trainer verbraten...
-
-
Ich war gerade 10 km Laufen und bin nicht an der Geschäftsstelle vorbeigekommen. Bin gespannt was in den nächsten Tagen zu den Summen die da im Raum stehen noch so durchsickern wird. Wer da wieviel zahlt oder wer da auf wieviel verzichten wird.
Herzlich willkommen Julian Nagelsmannund ein fettes Dankeschön an Hansi Flick!!!
Ja, warte mal ab was da noch so durchsickert. Am Ende kommt er bestimmt doch ablösefrei, weil Bayern sowas ja niemals für einen Trainer ausgeben würde.
Deshalb betont der Mintzlaff ja auch bei jedem Interview, dass nagelsmann keinerlei Ausstiegsmöglichkeit aus dem Vertrag hatte...
Du könntest dir einfach eingestehen, dass du die Situation völlig falsch eingeschätzt hast.
-
Das ist natürlich ein Argument
Ich glaube aber auch, Achtung gewagte Aussage, dass selbst Kohfeldt bei dem Top Kader die Meisterschaft holen würde...und den hätte Bayern kostenlos nach der Saison bekomme
Das glaube ich zB nicht. Nur weil jeder mit Werder absteigen kann, wird noch nicht jeder mit Bayern Meister
-
Das glaube ich zB nicht. Nur weil jeder mit Werder absteigen kann, wird noch nicht jeder mit Bayern Meister
Da bin ich tatsächlich anderer Meinung... Mit wem soll denn bei dem Kader der FCB nicht Meister werden? Dafür sind alle anderen Vereine so weit weg. Ok RBL diese Saison ging auf Tuchfühlung, aber die müssen jetzt auch wieder nen Trainer finden.
-
Ja, warte mal ab was da noch so durchsickert. Am Ende kommt er bestimmt doch ablösefrei, weil Bayern sowas ja niemals für einen Trainer ausgeben würde.
Deshalb betont der Mintzlaff ja auch bei jedem Interview, dass nagelsmann keinerlei Ausstiegsmöglichkeit aus dem Vertrag hatte...Du könntest dir einfach eingestehen, dass du die Situation völlig falsch eingeschätzt hast.
Ach da habe ich nun überhaupt keine Probleme Dinge einzugestehen die ich zunächst anders bewertet habe als sie sich dann im Nachhinein darstellten. Weder hier noch in meinem Alltag man lernt ja nie aus. Im Gegensatz zu einigen Möchtegern Experten hier.
Zum Thema Nagelsmann und Ablöse habe ich hier noch überhaupt nichts falsch eingeschätzt da noch viel zu wenige Informationen bekannt sind.
-
@Robben1 Der einzige Möchtegern-Experte den es gibt, ist Joachim Löw... und ich glaube nicht, dass der hier im Forum aktiv ist
Ansonsten findest du hier im Forum die geballte Fussball-Fachkompetenz. Das darfst du niemals anzweifeln
-
@Robben1 Der einzige Möchtegern-Experte den es gibt, ist Joachim Löw... und ich glaube nicht, dass der hier im Forum aktiv ist
Ansonsten findest du hier im Forum die geballte Fussball-Fachkompetenz. Das darfst du niemals anzweifeln
@hottenxyz war er das nicht?
-
gw zur meisterschaft
p.s. jetzt is auch klar warum man wieder über coutinho spricht, war nagelsmann
-
Da bin ich tatsächlich anderer Meinung... Mit wem soll denn bei dem Kader der FCB nicht Meister werden? Dafür sind alle anderen Vereine so weit weg. Ok RBL diese Saison ging auf Tuchfühlung, aber die müssen jetzt auch wieder nen Trainer finden.
Du meinst ernsthaft, Kovac wäre mit Bayern letzte Saison noch Meister geworden wenn sie ihn nicht rausgeschmissen hätten? Verdammt steile These.
Die Vorstellung, bei den Bayern setzt du den Busfahrer vom VfL Bochum auf die Trainerbank und selbst der wird mit der Truppe Meister ist ja erstaunlich weit verbreitet, aber ebenso falsch. Ohne anständigen Trainer werden auch die Bayern nicht automatisch Meister.
-
Du meinst ernsthaft, Kovac wäre mit Bayern letzte Saison noch Meister geworden wenn sie ihn nicht rausgeschmissen hätten? Verdammt steile These.
Die Vorstellung, bei den Bayern setzt du den Busfahrer vom VfL Bochum auf die Trainerbank und selbst der wird mit der Truppe Meister ist ja erstaunlich weit verbreitet, aber ebenso falsch. Ohne anständigen Trainer werden auch die Bayern nicht automatisch Meister.automatisch nicht, wahrscheinlich schon!
-
Also erstmal Glückwunsch zum neuen Trainer. Ich halte ihn auch für einen ausgezeichneten Mann und dazu noch sehr jung. Nach der Erfüllung des 5-Jahresvertrags ist er in einem Alter, da hat Lothar überlegt, ob er bei noch einen 2- oder 3-Jahresvertrag unterschreibt - als Spieler.
Ich verstehe jetzt nur nicht so ganz die "Brillanz" dieses Moves: Man holt vom direkten Konkurrenten den besten Mann, in dem man ihn und den abgebenden Verein mit Geld zuscheißt. Das hat Uli doch schon vor 40 Jahren so praktiziert?!
Wenn man Nagelsmann nach einem Jahr Hoffenheim für einen schmalen Taler geholt hätte, weil man in ihm das Trainerjuwel gesehen hätte... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!