FC Bayern München
-
-
Frage an die Spielplanexperten, wann werden denn vermutlich die nächsten Bundesligaspiele terminiert? Geht mir explizit um Hertha auswärts am WE 04. bis 06. November
-
Frage an die Spielplanexperten, wann werden denn vermutlich die nächsten Bundesligaspiele terminiert? Geht mir explizit um Hertha auswärts am WE 04. bis 06. November
Die Woche davor ist letzte Runde Europapokal - damit dürften die beiden Sonntagsspiele zu 99% feststehen (Leverkusen-Union und Freiburg-Köln).
RB und BVB spielen mittwochs in der CL, damit sind deren Spiele gegen Hoffenheim und Bochum wohl ziemlich sicher keine Kandidaten fürs Freitagsspiel.
Um sich das Gejammere der anderen drei CL-Teilnehmer zu ersparen, denke ich auch, dass weder Bayern noch Frankfurt freitags ran müssen und würde für Freitag eher so etwas wie Gladbach-VfB oder Werder-S04 tippen.Wenns nicht ganz dringend ist, warte aber einfach noch bis Ende der Woche
-
Der Vertrag von Brazzo wurde bis zum 30.06.2026 verlängert!
Dies teilte der Verein soeben mit.
-
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen unter Berücksichtigung der internationalen Club-Wettbewerbe voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche zwischen dem 29. August und dem 2. September.
-
Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023
Kannst hier immer nachlesen wenn es Neuigkeiten gibt und man weiß wann die nächsten Spiele terminiert werden. Und wie @Fabi1412 geschrieben hat erfolgt die nächste Terminierung voraussichtlich diese Woche
-
Unser Rekordmeister.
-
Unser Rekordmeister.
Ohne diesen Geldsegen hätte der sympathische Mäzen u.U. noch ein weiteres Testzentrum eröffnen müssen...
-
Unser Rekordmeister.
warum hätte Bayern denn die ganzen Zuschauereinnahmen bei einem Auswärtsspiel bekommen?
-
dfb Pokal bekommt jeder Verein ca 45% der Zuschauer Einnahmen
-
-
Unser Rekordmeister.
Und dafür muss der Torhüter von Viktoria dann mal danebengreifen
-
dfb Pokal bekommt jeder Verein ca 45% der Zuschauer Einnahmen
achso ok, wusst ich tatsächlich nicht
-
achso ok, wusst ich tatsächlich nicht
Ist sogar im Kreispokal so.
-
wusste gar nicht dass sich der DFB noch 10% der Zuschauereinnahmen einverleibt
-
warum hätte Bayern denn die ganzen Zuschauereinnahmen bei einem Auswärtsspiel bekommen?
Bayern hätte nicht die ganzen Zuschauereinnahmen bekommen sondern nur einen Teil wie @Tobsen geschrieben hat 45 %. Und von diesen 45% gibt Bayern die Hälfte nochmals an Viktoria Köln ab. Frage mich nur warum sie dann nicht die gesamten Einnahmen Viktoria Köln überlassen
-
Ticketverteilung Barcelona gestartet!
-
-
Ticketverteilung Barcelona gestartet!
und bei tooor werden schon seit Stunden die günstigsten Tickets verteilt
-
So, zurück aus dem Stadion. Schon komisch, die Bayern als gefühlte Heim Mannschaft auf der Süd zu sehen in Müngersdorf.
1. Halbzeit fand ich ziemlich schwach, war mir zu langsam, zu lethargisch und unkonzentriert. Trotz der beiden Tore. 2. Halbzeit war deutlich besser, vor allem Musiala bringt da einfach unsfassbar viel Dynamik ins Spiel. Das macht schon richtig Freude dem beim Fussball Spielen zuzuschauen.
Alles in allem natürlich ein hochverdienter Sieg, der auch noch durchaus höher hätte ausfallen können.
Zum Schluss mal was zu den oft kritisierten Fans für ihre Stimmung. Ich habe tatsächlich kein Vergleich zum FC, da mein letzets FC Spiel auf der Süd etwa 15 Jahre her ist, danach war ich nur noch im Norden. Aber unabhängig dessen - ich habe mich 90 Minuten unterhalten gefühlt, fand es durchweg ordentlich bis gut und phasenweise war es sogar richtig gut. Hätte ich so gar nicht erwartet. Auswärts ist einfach was anderes als in der Arena.
-
Für den doch Recht bunt zusammengewürfelten Block war das stimmungsmäßig echt gut. Die Fanclubs mit Bock waren auch gut positioniert.
Leider haben sich einige Hohlbirnen natürlich nicht an die Bitte, gehalten, die Kurve nicht zuzustickern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!