Pro Juli vorspulen.

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023
-
-
Interessant, dass Hertha-Union auf den 1. Spieltag gelegt wurde, dann aber für 15:30 terminiert worden ist.
Wollen sie die Konferenz stärken?
Wen interessiert das Spiel denn bitte außerhalb von der Hauptstadt?
-
Wen interessiert das Spiel denn bitte außerhalb von der Hauptstadt?
das gleiche gilt umgekehrt für Schalke-Bochum auch, wen interessiert das außerhalb vom Pott ?
-
das gleiche gilt umgekehrt für Schalke-Bochum auch, wen interessiert das außerhalb vom Pott ?
Hat ja auch keiner behauptet, wobei man durchaus zur Kenntnis nehmen sollte, dass Schalke für mehr Menschen interessant ist als Hertha und Union zusammen,
-
7 Spieltage : 3 x Samstagabend Topspiel
also Ahnung kann man der DFL nicht absprechen ...
-
Soll nicht jede Mannschaft max. 6* das Topspiel haben? Scheint man also Gladbach zum Saisonende nicht mehr einzuplanen
-
hat mich auch gewundert, nach der letzten Saison wäre ich davon ausgegangen, mal weniger "Topspiele" zu haben
-
Die Klatsche gegen Bayern auch?
-
Die Klatsche gegen Bayern auch?
Klatsche gegen Bayern
-
Hat ja auch keiner behauptet, wobei man durchaus zur Kenntnis nehmen sollte, dass Schalke für mehr Menschen interessant ist als Hertha und Union zusammen,
gewagte These, wir haben zuweilen auch zahlreiche internationale Fussballfans und Gäste; Schalke ist ein Ruhrpottclub aber sonst auch nicht nix -
-
#infotweet: Die nächsten zeitgenauen Spielansetzungen für die #Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der kommenden Woche.
-
völlig überraschend.
-
Lassen einen wieder warten.
-
immer donnerstag.
-
Na dann müsste ja bald was kommen
-
Jetzt, aber nur zwei Spieltage. "Rest" nächste Woche.
-
Jetzt, aber nur zwei Spieltage. "Rest" nächste Woche.
Die haben echt einen an der Klatsche
Das muss mir mal jemand erklären warum nur 2 Spieltage terminiert wurden.
-
-
Wegen der Pokalauslosung schreiben sie. Bedank Dich bei RBäh und FCBäh
-
Das steht doch dabei. Und die Pokalauslosung abzuwarten ist doch durchaus nachvollziehbar. Den Rest bis zur WM gibts dann nächste Woche, was ja auch noch absehbar ist.Einen Grund, jetzt mal so richtig aus dem Sattel zu gehen, sehe ich jedenfalls nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!