Könnte Union dann auf Platz 1 rutschen?
Nö, hätten dann immer noch 1 Punkt weniger als Bayern.
Nur der BvB kann bei nem eigenen Sieg und ner Bayern Niederlage an Bayern vorbei
Nö, hätten dann immer noch 1 Punkt weniger als Bayern.
Nur der BvB kann bei nem eigenen Sieg und ner Bayern Niederlage an Bayern vorbei
Das wäre absoluter Müll… nur nagelsmann würde sich freuen
ich glaub es würden sich tatsächlich auch ein paar Bayern Fans freuen. Bin zwar Riesen Bayern Fan aber Nagelsmann hätte es verdient die Saison zu Ende zu spielen. Ganz einfach. Ich freu mich zwar immernoch auf den Saison Endspurt, aber mir haben die Oberen tatsächlich ein Stück die Lust genommen was ich so schade find. Ich kann einfach nicht zu 100 Prozent mitfiebern, dennoch hoff ich vor allem in der CL dass wir weiter kommen. Aber Liga würd ich nach 10 Jahren tatsächlich nicht so schlimm finden wenn wir die dieses Jahr abgeben. Ich gönne es einfach Kahn und Brazzo für ihr Verhalten worüber man sich schämen muss
Edit: jetzt hat’s hier einiges zerschossen. Man sollte nicht mit dem Handy schreiben wenn die Werbung hier im Sekundentakt die Seite auf und ab bewegt
da wäre er sicher nicht alleine
Ich befürchte das auch
Wenn jetzt noch Chelsea mit nagelsmann die cl gewinnt, kann der ganze Bayern Vorstand einpacken
https://www.spiegel.de/sport/fussball…95-4ff9c787bbd2
Hat aber in diesem Fall laut Brazzo nichts mit dem Trainer zu tun. Trainer ist nur Schuld, wenn es doof laufen könnte, Trainer ist nicht Schuld wenn es dann wirklich doof läuft.
Manche Menschen sollten sich echt mal selbst beim Reden zuhören.
Ich bin da ganz bei dir. Nagelsmann war meiner Meinung nach zu früh geholt.
Und das was beim Doppelpass von Gerland bekannt wurde, das es z.b wegen brazzo war das er gegangen ist hätte nie passieren dürfen .
Ich gönne die Meisterschaft Union aber nicht Dortmund
Ich bin auch großer Bayern Fan und mein Wunsch nach einem Misserfolg ist eigentlich auch groß.
Aber auch einfach um mal zu zeigen, dass man sich zu sehr überschätzt, um einfach die Leute wach zu rütteln.
Außerdem ein Misserfolg bei Titeln bedeutet, dass viele Erfolgsfans endlich aussteigen als Mitglied und ihre Mitgliedschaft kündigen.
Alles anzeigenNetzfund:
+++BREAKING NEWS+++FC Bayern reagiert auf Niederlage im DFB Pokal
Wie uns unseriöse Quellen exklusiv berichten, droht dem FC Bayern ein Paukenschlag nach der Niederlage gegen den SC aus Freiburg! Hasan Salihamdzic sprach direkt nach dem Spiel in der Kabine zur Mannschaft!
Neben dem anstehenden Trainerwechsel von Thomas Tuchel zu Peter Neururer, soll der komplette Profikader bis nächsten Samstag ausgetauscht werden. Es würde an Qualität mangeln, so der Sportdirektor.
Im Tor steht ab sofort Tomislav Piplica.
Man sei bereits in Gesprächen, für die Defensive die jungen, spritzigen Talente Heiko Westermann, Jens Nowotny und Carsten Ramelow zu verpflichten. Ebenfalls steht eine Rückholaktion für Breno auf dem Plan!
Dem Mittelfeld fehle es an Spielideen, weshalb es unumgänglich sei, Transfers in der Größenordnung von Ali Karimi, Julio dos Santos sowie Jonathan Pitroipa und vielen weiteren zu tätigen.
Für den Angriff seien bereits Sascha Mölders, Pierre Michelle Lasogga, Carsten Jancker und Sandro Wagner fix!
Weitere im Raum stehende Namen:
Orlando Engelaar
Vahid Hashemian
Christian Lell
Levan Kobiashvili
Hans Jörg Butt
Ansgar Brinkmann
Kevin Großkreutz
Marko Marin
Der Neffe von Brazzo
Oli Kahns Nachbar, der Onkel, sein Schwager
Mike Werner
Yves Eigenrauch
Und viele mehr
moin meschta
pps... sinan kurt freut sich das der kelch an ihm vorbei geht
moin meschta
pps... sinan kurt freut sich das der kelch an ihm vorbei geht
![]()
Das ist doch der geheime Plan der Eisernen, Europa-League und DFB-Pokal als unwichtiges Beiwerk wurden jetzt schnell bei Seite gelegt und nach dem Trainerwechsel bei Bayern der Kurs auf Meisterschaft gelegt. Magath hat's längst erkannt. Psst ...
Wobei man sagen muss die gelbe Karte was vollkommen überzogen.Inhaltlich hast du aber recht.
Wobei ich glaube, dass da der Schalter (wenn er mal von Beginn an ran darf) auch ganz ganz schnell kippen kann.
du meinst dann wird es sehr viel besser? Wenn ich mich an die Zeit vor der Verletzung erinnere, so hat er auch nur bei knapp der Hälfte seiner Startelfeinsätze sein Können aufblitzen lassen.
du meinst dann wird es sehr viel besser? Wenn ich mich an die Zeit vor der Verletzung erinnere, so hat er auch nur bei knapp der Hälfte seiner Startelfeinsätze sein Können aufblitzen lassen.
Ja dann wird es besser. Denke und hoffe ich.
Ich befürchte das auch
![]()
Wenn jetzt noch Chelsea mit nagelsmann die cl gewinnt, kann der ganze Bayern Vorstand einpacken
DAS wäre die größte Kirsche auf der Torte
Glaub aber nicht, dass er zu Chelsea geht...
DAS wäre die größte Kirsche auf der Torte
Glaub aber nicht, dass er zu Chelsea geht...
Hatte gestern Abend noch mitbekommen das Chelsea wohl interessiert ist und ihn sofort möchte.
Zitat von Sky Sport DENeue Entwicklung bei Julian Nagelsmann und dem FC Chelsea: Nach Sky Informationen führen die Verantwortlichen der Blues aktuell Gespräche - auch mit dem beurlaubten Bayern-Trainer.
ℹ️ Nagelsmann stünde nach Sky Infos sofort für die vakante Stelle auf der Trainerbank bereit; ursprünglich hatte der 35-Jährige geplant, bis zum Sommer keine neue Stelle anzutreten. Eine finale Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. Neben Nagelsmann führen die Verantwortlichen der Blues Gespräche mit weiteren Trainer-Kandidaten.
übrigens Mane mit versprechen:
Sadio Mane gibt nach dem bitteren DFB-Pokal-Aus Versprechen ab: "Bald", werden wir den alte Mane aus Liverpool-Zeiten sehen!
übrigens Mane mit versprechen:
Sadio Mane gibt nach dem bitteren DFB-Pokal-Aus Versprechen ab: "Bald", werden wir den alte Mane aus Liverpool-Zeiten sehen!
na dann bin ich mal gespant, zu wünschen wäre es ihm...und uns
woran hat es denn nun wirklich gelegen?
Das fragt man sich immer hinterher. Woran hats je legen
Das fragt man sich immer hinterher. Woran hats je legen
Ab 30 Sekunden die Erklärung
Nächste Woche ein vernünftiges Spiel und der Staub legt sich wieder. Ich bin optimistisch das die Mannschaft nächste Woche liefern wird und die richtige Einstellung vorhanden sein wird.
Hatte gestern Abend noch mitbekommen das Chelsea wohl interessiert ist und ihn sofort möchte.
Chelsea möchte Luis Enrique.
Der hat in seiner Karriere auch schon mal was gewonnen....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bist ein Blitzmerker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!